Brothers: A Tale of Two Sons – Achtung ein Bug!

Home Foren Games-Talk Brothers: A Tale of Two Sons – Achtung ein Bug!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Ein sehr schönes Spiel. Leider befindet sich in diesem Spiel auch ein Bug, der das weiterkommen unmöglich macht.

Der Bug:
    Im 2. Kapitel muss man in den Katakomben einen Bergtroll aus einem Käfig befreien. Dazu muss man zu einem Troll, der nicht unweit von dem Käfig entfernt steht, einen Schlüssel stibitzen. Wenn man sich jetzt dem Troll nähert und versucht den Schlüssel zu nehmen, passiert leider gar nix!

Die Lösung:
    Da auch der Rücksetzpunkt vom letzten Speicherpunkt aus nichts bringt, einfach das Kapitel noch mal von neuem starten.

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Den hatte ich auch ( genauso wie Ulrich). Hat mich schon ein bischen genervt.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Ulrich hatte den auch? …hab ich garnicht mitbekommen. … Hm, vielleicht sollte ich doch ein bisschen öfters die Man!ac lesen;)

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Ich hatte heute einen Bug bei AC4
    Ich kam aus meiner Kajüte und war irgendwie 100 Meter in der Luft überm Schiff und bin einfach frei gefallen. Den Sturz habe ich nicht überlebt.
    Neustart auf dem Deck und alles war normal :)

kevboardkevboard
    Teilnehmer

den bug mit dem schlüssel hatten sowohl ich als auch mein Bruder xD scheint echt extrem oft zu passieren.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Weniger Strohrum trinken, dann verwechselt man auch nicht die Kajüte mit dem Ausguck, Seemann.

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

Ulrich hatte den auch? …hab ich garnicht mitbekommen. … Hm, vielleicht sollte ich doch ein bisschen öfters die Man!ac lesen;)

Stand auch nicnt im Heft ^^. Ich hab über den Bug schon mal was im Meckerweiden-Thread geschrieben und Ulrich hat darauf geantwortet.

TG215TG215
    Teilnehmer

Danke für den Tipp! Ich werd die Tage denk ich auch mal reinspielen, dann weiß ich ja worauf ich achten muss. :)

Hatte vor Kurzem leider ein ähnliches Problem, hab mir FEZ für die Xbox runtergeladen. Wenn ich die Konsole dann ausmache und mein Spiel später wieder fortsetzen will, hängt es sich jedesmal auf und zerschießt mir den Spielstand. Schade drum, das Spiel hat mir echt sehr gut gefallen. :(

MadMacsMadMacs
    Teilnehmer

Bei der Stelle mit dem Yeti hatte ich zu erst einem Bug drinnen. Der Yeti war nicht sichtbar und ist auch nicht verschwunden. Ich musste den Level neu spielen.
    Erst dann ging es weiter.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Der Yeti selber ist auch nicht sichtbar. Man sieht nur eben halt seine Fußstapfen. Meistens auch nur dann in den Zwischensequenzen. Außer zum Schluss, dann muss man vor ihm weglaufen.

Also ich finde das Spiel klasse und kann es nur jedem weiter empfehlen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.