Bullestorm bietet keine verkürzte Wartezeit auf Gears of War

Home Foren Games-Talk Bullestorm bietet keine verkürzte Wartezeit auf Gears of War

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    OnimushaOnimusha
    Teilnehmer

Bulletstorm erreicht nicht den Status den ich mir erhofft habe. Leider fehlt mir der Wiederspielwert. Der Onlinemodus ist schnell ausgelutscht sobald man seine Stufe 65 erreicht hat. Die Echo-Missionen sind eine gute Umsetzung für einen Zeitmodus und das Skillshotsystem schön komplex. Sehr gut finde ich, das der schwerste Schwierigkeitsgrad von Anfang an verfügbar ist, aber leider nicht so schwer ist, wie man es annimmt, wenn 5 verschiedene Schwierigkeitsgrade verfügbar sind. Kurz gesagt ist das Spiel nach 1 bis 2 Wochen total ausgequetscht und das war meiner Meinung nach nicht das Ziel von Epic, vielleicht das von EA, als ich den Onlinepass eingab! Eure Meinungen sind gefragt!

Anonym
    Inaktiv

Vor ner Stunde hab ichs auch durchgespielt.
    Hab ca. 9 Stunden auf normal gebraucht und direkt Lust es nochmal auf sehr schwer zu zocken.

Meiner Meinung nach ein Top Spiel : )

Grafik ist sehr schick, flüssig und sauber, die Dialoge schön stumpf und lustig. Dazu noch ne menge Gore, die geile Peitsche und das Skillshot System.

Hat einfach ne MENGE Laune gemacht. Es ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht und erwartet habe.

Mir fällt eigentlich nichts negatives ein…
    Am Ende hätte ich mir vielleicht noch irgendwie ein mega ultra Highlight oder Boss gewünscht, aber was solls.
    Teil 2 ist ja schon so gut wie sicher, würde ich mal sagen ; )

Multiplayer werde ich heute abend testen.

Achja, das Spiel hat mich echt oft an Gears Of War erinnert. Vorallem einige Gegner, Umgebungen oder auch wie die Zwischensequenzen gemacht sind.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

dann kauf ich’s mir nicht.

allerdings… ist das score-system nicht motivierend?

Anonym
    Inaktiv

Ist es. Sehr sogar ; )

Gibt echt viele Skillshots (Über 100 Stück) und man versucht automatisch immer abgefahrenere Kills zu machen.

Richtig aufblühen tut das Skillshot System aber erst im Echo Mode, bei dem es richtig um Punkte und Zeit geht.
    Wie in der Demo halt. Haste die gezockt?

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:
    Wie in der Demo halt. Haste die gezockt?

ja, hab ich. ein halbes dutzend mal, oder so.

fragkillfragkill
    Teilnehmer

Habe heute die Demo gezockt! Einfach endgeil das Game! Kauf ich mir!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.