Bulletstorm- in Deutschland nur total vetstümmelt am Markt

Home Foren Games-Talk Bulletstorm- in Deutschland nur total vetstümmelt am Markt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #898261
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Bulletstorm nur geschnitten in Deutschland

    09.02.11 – Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Bulletstorm (PS3, Xbox 360) mit der Alterskennzeichnung “Keine Jugendfreigabe – ab 18” am 24.02.11 in Deutschland erscheinen wird.

    Bulletstorm wird geschnitten sein und in einer angepassten Version auf den deutschen Markt kommen: Es gibt keine Ragdoll-Effekte, Gegner lassen sich nicht zerteilen und zerstückeln, sämtliche Blut- und Splattereffekte wurden entfernt(Quelle Gamefront)

    ..Tja, damit hat man dem Spiel dann wohl den eigentlichen Sinn geraubt. Wer will das jetzt noch kaufen in D?…

    #949973
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    das werden sich jetzt halt die kaufen, welche keine ahnung davon haben, daß sie sich eine vetstümmelte version kaufen, wenn sie sich es kaufen.

    und solche leute gibt’s. anscheinend wohl mehr als genug. weil sonst würde ea wohl auf den release einer für den deutschen markt angepassten version verzichten.

    #949974
    KaitoKaito
    Teilnehmer

    Gut, dass ich mich seit dem Fehlkauf der deutschen Version von “WET” immer vorher informiere, bevor ich ein 18er Spiel in Deutschland kaufe^^

    #949975
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    War WET in D geschnitten? Hab nur die UK-Version gespielt, deswegen frag ich mich wo man da schneiden könnte ^^

    #949976
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Was ist WET?

    Aber das mir Bulletstorm war ja klar. Schon allein der Slogan ” Kill with Skill” verdeutlicht das. Aber überhaupt kein Blut? Die von der USK haben ja ne Behinderung!

    #949977
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Zocky the First wrote:
    Aber überhaupt kein Blut? Die von der USK haben ja ne Behinderung!

    Kleine Info: Nicht die USK schneidet, sondern der Entwickler.

    Die ungeschnittene Euro-Version von Bulletstorm kostet bei Amazon.de übrigens mal wieder 5€ weniger als die Deutsche.

    Poons wrote:
    War WET in D geschnitten? Hab nur die UK-Version gespielt, deswegen frag ich mich wo man da schneiden könnte ^^

    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982814

    #949978
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Tja somit ist die “große innovation” des Spiels beraubt worden! Dann hätte man es gleich indizieren können!

    Mein Zauberwort: Importieren^^

    #949979
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich beziehe eh nur noch alle Spiele aus UK. Egal ob das ein 18er Titel ist oder nicht. Leichter kann man kein Geld sparen.

    Jüngstes Beispiel: Killzone 3 für 53€ inkl. Versand (Vorbestellung)

    #949980
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Was ist denn jetzt WET?

    #949981
    Anonym
    Inaktiv

    Warum gibste WET nicht einfach mal bei google oder youtube ein?

    ; )

    http://www.youtube.com/watch?v=zQT9wgD5yzQ

    War Objektiv gesehen ein gerade noch “solider” Third Person Shooter, mit tollem Soundtrack und Grindhouse Optik.

    Mir hats gefallen :D

    #949982
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hier den Test zur Wet.

    http://www.maniac.de/node/103127/qfd

    Also ich werde Bulletstorm erstmal den Test lesen bzw. im M! Cast anhören, ansonsten werde ich sicher die Ungeschittene Fassung kaufen, denn ich will einfach die Sau raus lassen ähnlich beim Sega´s indizierte Schwarz – Weiß – Rot – Gelb – Blau Spiel für die Wii.

    #949983
    wifflwiffl
    Teilnehmer

    ich versteh auch nicht wieso die das machen!? oO
    kaufen eigtl genug die cut version damit sich überhaupt das hinsetzen und schnipseln lohnt?

    wäre ich ea würde ich das komplett stoppen und den deutschen zeigen wieviel mwst denen entgeht wenn das in der uk gekauft wird.

    -wo kauft ihr in der uk ein? irgendwie kann ich keine 18er titel über ebay dort kaufen :/

    #949984
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Amazon uk

    #949985
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:
    War Objektiv gesehen ein gerade noch “solider” Third Person Shooter, mit tollem Soundtrack und Grindhouse Optik.

    Mir hats gefallen :D

    Ich fand WET auch ganz nett, der Stil war mal was anderes nur nach ner Zeit wurden die Schiessereien leider etwas eintönig :-)
    Hat aber Spaß gemacht ne Weile ^^

    #949986
    pokepoke
    Teilnehmer
    wiffl wrote:
    ich versteh auch nicht wieso die das machen!? oO
    kaufen eigtl genug die cut version damit sich überhaupt das hinsetzen und schnipseln lohnt?

    wäre ich ea würde ich das komplett stoppen und den deutschen zeigen wieviel mwst denen entgeht wenn das in der uk gekauft wird.

    -wo kauft ihr in der uk ein? irgendwie kann ich keine 18er titel über ebay dort kaufen :/

    Bei TheHut, hab keine Kreditkarte, aber thehut is ohnehin immer ganz gut find ich^^ Service soll nich so berauschend sein (kann ich bislang weder bestätigen noch dementieren), aber der Preis is meist klasse.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.