Castlevania – Symphony Of The Night
- Dieses Thema hat 30 Antworten, 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 14 years, 11 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Castlevania – Symphony Of The Night
hey hab mal wieder ne frage 
gibts des spiel im de-store? kann ja nicht nachschauen
hat das wer von euch noch im kopf bzw auf der konsole?!
auf dem xbox live marktplatz gibts das spiel. xD
Sollte es auf beiden Stores geben wenn ich mich richtig erinnere 
psn weiß ich net.
aber im zweifelsfall biste spätestens im juni im besitz eines frisch downgeloadeten “sotn”.
:>
im us psn aber nicht im deutschen , aus welchen seltsamen gründen auch immer xD
@eule: kann dir doch eigentlich Wurscht sein, da du ja angekündigt hast dir eine Xbox zu besorgen. Ich rate dir dieses Spiel UNBEDINGT zu zocken, wenn du es noch nicht gemacht hast. Einziger Einschnitt bei der Download-Version: Sie haben kein 16:9 beigefügt, was bedeutet du muss in 4:3 Zocken und hast die Super-nervigen Balken an den seiten.
Ich kenne das Spiel noch von der PSX und kann nur sagen es ist ein Hit!
Das beste 2D Game der reihe.
deswegen will ichs auch haben 
dem kann ich nur zustimmen. Die klassischen Resident Evil-Spiele werden den deutschen Usern auch vorenthalten und sind auch im CH- und AT-Store nicht zu finden. …warum auch immer.
ja deswegen kann ich nur mehr als hoffen das diese ”kleine” psn sache sich nicht negativ auf die anderen accounts auswirkt.
Kauf Dir doch gleich das PS1 Original und spiele es auf der PS3.
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.
@ Mad Macs
Für die ps1 wirds ein teures vergnügen , hab mein Castlevania für 70 euro auf ebay ersteigert !
Das game ist wirklich geil , vorallem ab der hälfte wenn das Schloss sich…..(spoiler)
das kostet echt nen arschvoll geld^^
naja villt finde ich es ja am wochenende aufm flohmarkt …. na eher zuu selten was :-<
aber wenn flohmarkt, dann auf keinen fall die pal-version.
wurde damals nämlich scheiße angepasst (balken, reduzierte geschwindigkeit).
Das ist so nicht ganz richtig, du kannst das Seitenverhältnis im Optionsmenü manuell strecken und hast somit Vollbild.