CrossfireX- Wo noch Singleplayer Download-Codes zu bekommen?

Home Foren Games-Talk CrossfireX- Wo noch Singleplayer Download-Codes zu bekommen?

  • Dieses Thema hat 8 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt von JACK POINTJACK POINT vor vor 1 Jahr aktualisiert.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1758386
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Ich war etwas geschockt im Kommentar von Steffen in der aktuellen M! lesen musste, dass auch die Einzelspieler(!)- Kampagnen Catalyst und Spectre am 18.05.2023 ihre Funktionalität verlieren werden, da ich dachte nur der Mehrspieler sei betroffen. (Ubisoft lässt grüßen)

    Aus dem Xbox Store kann mans nicht mehr kaufen. Selbst bei ebay find ich nix. Amazon, Fanatical.com oder Gamesplanet.com auch nicht.

    MTCGames soll Scam sein, Gamivo (kannt ich nicht) ists ausverkauft und Instant Gaming passt mir der Sitz in Dubai nicht und wegen dem einen Spiel leg ich keinen Account am, denn die hätten noch zumindest Catalyst.

    Weiß jemand wo man sonst noch Codes bekommt?

    Außer jemand von Euch ist bei „Instant Gaming“ registriert, der mir helfen und einen Code kaufen würde?

    https://www.instant-gaming.com/de/10479-kaufen-crossfirex-operation-catalyst-xbox-one-xbox-series-x-s-xbox-one-xbox-series-x-s-spiel-microsoft-store-europe/

    Im Gegenzug könnt ich dem jenigen ja irgendeinen 10€- Guthaben-Code kaufen oder PayPal Geld schicken oder was weiß ich- Hauptsache Ihr und ich müssen keine Daten austauschen, die mir nicht austauschen wollen.

    Würd mich sehr freuen, wenn mir „altem“ Forumsstinkstiefel da jemand helfen könnt.

    (PS: Blödes Digitalzeitalter, wo Singleplayer-Titel nach nur einem Jahr aus den Stores verschwinden und nicht mal dauerhaft für vorige Käuufer spielbar bleiben. Da ist ja Ubisoft noch harmlos.)

    #1758388
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Er verschwindet nicht nur, der Singleplayer wird danach nicht mehr spielbar sein. Willst du trotzdem noch nen Key? Schau dich lieber nen Let‘s Play und spar das Geld.

    #1758431
    RYURYU
    Teilnehmer

    Wie Fuffelpups sagte, würde es dir nichts bringen es für den SP noch zu haben. Lass es, wirklich, da könntest du auch direkt das Geld verbrennen. Das Zauberwort heißt hier Always-On, und deswegen kaufte ich mir auch noch kein GT7. Man kann bei Always-On nie sicher sein ob die Entwickler es am Ende des Lebenszyklus noch rauspatchen oder das gekaufte Spiel dadurch zu Müll wird. Wer sowas unterstützt darf sich nich wundern.

    #1758433
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Wer sich für den Titel nur aufgrund der Achievements noch interessieren sollte, geht so oder so leer aus. Alle Erfolge beziehen sich auf den Multiplayer von CrossfireX.

    #1758501
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Danke für Eure Reaktionen.

    Antwort an Euch drei:

    In dem Fall will ich wirklich das Spiel noch, denn ich lieb ja Remedy und das Spiel hat mir im Game Pass nicht so schlecht gefallen, selbst wenns kein Überflieger ist. Weil ich Dummbeutel es nicht weitergespielt hab bzw. schon längst gekauft.

    Würd nur gern den Singleplayer fertig durchspielen und wenn möglich das Spectre auch noch und ggfs. auch nochmals. So kurz wie das ist und wenn ich mich mal ausnahmsweise reinhäng geht das bis 18.05. doch locker einmalig, wos ja jeweils so kurz sein soll.

    Und vom Unterstützen- Ihr kennt meine kritische Haltung. In dem Fall wären das aber zusammen nicht mal 17€- muss ich halt notfalls mal in den sauren Apfel beißen wenn es auch keinen erlösenden Patch gibt. Wenn ichs nutze, dann passt das schon mal.

    Meine Devise, dass ich bis auf Dreams so weit ich weiß nie mehr für Downloadspiele als unter 20€ gezahlt, die meisten unter 10€ verletz ich dabei auch nicht und ein großer Unterstützer von Always- On bin ich bestimmt nicht- und erst kaufen wenns ausm System fällt wird weniger Nachahmer nach sich ziehen als Vorbesteller. Denn das Spiel ist gescheitert. Viele wie mich die es jetzt noch vor Mai kaufen wollen wirds wohl nicht geben.

    Ich mein Leute, habt Ihr alle Spiele, die Ihr wie hier z.B. nur eine der beiden Kampagnen, für 8,49€ gekauft hat immer und immer wieder gespielt.

    Ich find den Preis ok, dass man das mal ausnahmsweise machen kann.

    Ja das mit den Achievements hat mich geärgert, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Hat irgendwie nen seltsamen B-Movie- Charme. Nur als das Leid in der Ukraine losging und ich sogar seltsamerweise einen Monat vorher Modern Warfare (2019) durchgezockt hatte und mir das teils erschreckend real vorkam und dann dieses Setting in CrossfireX wolllt ich Shooter ja mal pausieren, was ich auch länger größtenteils getan hab.

    Nett wärs halt gewesen, wenn sie Catalyst gleich bis Mai im Game Pass gelassen hätten u. z.B. Spectre nur als nicht mehr kaufbar aus dem Xbox Store rausgenommen hätten.

    Und von Euch Dreien ist keiner bei Instant-Gaming registriert, der mir helfen würd?

    #1758546
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Der Laden sagt mir nichts. Ich hab mal bei Kinguin einen Key gekauft vom Telltales Back to the Future Adventure. Nach der Transaktion hab ich die DSGVO-Keule geschwungen, das die meine Daten bis auf das nötigste löschen sollen. Ich bin kein Fan von Key Sellern aber das war der einzige Weg noch nen Steamkey zu bekommen.

    #1758548
    RYURYU
    Teilnehmer

    Kenn ich ebenfalls nich.

    Brauchst dich doch aber auch nich zu rechtfertigen wenn du es dennoch holen willst. Jeder informiert halt den andern, was man dann selber macht is ja jedem sein Ding.

    #1758551
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    @fuffelpups
    Mir sagt er auch nur was, weil irgendein Youtuber, wo ich ein paar Videos gesehen hab von dem gesponsert wird. Wenn ich jetzt wüsst wie der heißt…

    Kinguin sagt mir wiederum nichts. Bei Xbox Codes ists natürlich nochmals schwerer da Stores zu finden.

    DSGVO- Ja bleiben halt nur die Daten, die gesetzlich aufbewahrt werden müssen.

    Bei Instant-Gaming wird nicht jedem der Firmensitz passen, sonst würd ich auch einfach selbst dort kaufen.


    @ryu

    Danke! Hat mich nur ein bischen in einer Ecke gesehen. An sich ist die Kritik sogar angebracht, denn wie oft kritisier ich selbst so eine Art von Käufer-Gängelung.

    @All:

    Übrigens hab ich auch eine Mail an info@smilegatewest.com geschrieben und gefragt, wo ichs kaufen kann, da haben mich die Bürokraten auf den Supportweg verwiesen und dafür müsst ich bei Stove (ist das das Netzwerk von Smilegate?) einen Account anlegen. So ein Pappverein! Wenn ich jetzt für jede Anfrage vorm Kauf wo einen Account anlegen muss, wo kommen wir denn da hin…

    #1758830
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Keiner sonst, der eine andere Quelle kennt oder bei Instant Gaming angemeldet ist?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.