@D00M82

Home Foren Off-Topic @D00M82

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #901774
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hast du meine mail nicht bekommen? sag mir, was der kratzbaum kostet und wohin ich die kohle ueberweisen soll, damit ich endlich wieder ruhig schlafen kann. hilf mir, dir zu helfen…

    #1226615
    coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

    Dooms Kratzbaum? Die Statue aus der Witcher 3 CE? ;)

    #1226616
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Das war ein fragiler Flauschbarhocker.

    #1226617
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Zeitzeugnis einer gewaltigen germanischen Zerstörungsorgie. Wenn wir bitt0r nicht stoppen, dann ruiniert er noch den Dom. Man stelle sich Godzilla betrunken und zugedröhnt vor. ^^

    #1226618
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Oh sorry, habe meine Mails nicht mehr gecheckt.

    Zur Zeit bin ich etwas im Stress. Du meinst wohl außerdem den “Barhocker” ;)

    #1226619
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, nenn dann halt mal den sachschaden bei gelegenheit.

    #1226620
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Das war ein Unikat! Also ne PS4 sollte da schon als Ausgleich von dir geliefert werden. ^^

    #1226621
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Da freut sich die Haftpflicht. Und die Katzen freuen sich über einen neuen Designerkratzbaum, *erm* pardon, über einen neuen Edelbarhocker. ;)

    Hab die “Story” im Treffen-Thread mitverfolgt. Epic! :)

    Und damit ihr auch was zu lachen habt:

    Ich hab mich mal, im nicht nüchternen Zustand, zu später Stunde bei ner Grillfeier meines besten Freundes auf den Grill gesetzt…….noch glimmende Glut inklusive. :)

    #1226622
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hihi da fällt mir der witz mit den drei nutten in der bar ein :)

    #1226623
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Lass hören!

    #1226624
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    n1 sagt: meine mumu ist so gross dass ein apfel reinpasst
    n2: bei mir ne melone
    n3: uuups wo ist mein barhocker?

    kkkrrrrrchchch :)

    #1226625
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    !

    #1226626
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Fuck! ;-D

    #1226627
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Oha, der is aber alt. Den kannte sogar ich. :)

    @ Kong:
    Nix Branding. Gute Jeanshosen – in Verbindung mit halbwegs intakten Reflexen – halten für kurze Zeit selbst Glut stand. Immer vorausgesetzt, dass man in einem solchen Fall nicht regungslos weiter in der Glut sitzen bleibt. ;)

    #1226628
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    alt? den hab ich vor höchstens 20-25 jahren gehört

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.