Da bin ich!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Da bin ich!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #899881
    wahrheitwahrheit
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin zwar etwas länger angemeldet, konnte aber Krankheitsbedingt nicht früher Posten.

    Ich bin “wahrheit”. Mein richtiger Name ist Wilfried und ich bin am 22.05.1970 geboren.
    Meine Liebe zu Video Games wurde durch meinen älteren Bruder ausgelöst. Er schleppte 1977- 1978 eine Pong Konsole an.
    Seitdem bin ich Feuer und Flamme und verfolge bis heute das auf und ab in dieser Branche.
    Meine erste eigene Konsole war das NES. Vorher ging leider nicht, weil meine Eltern diese Geräte verteufelt hatten.
    Durch meine Brüder und Freunde kam ich trotzdem in den Genuss und konnte immer heimlich was spielen. ;-) (Atari 2600, C64)
    Erst mit dem SNES ging es bei mir richtig ab und meine Sammelleidenschaft war entfacht. Die Regale füllten sich und mein Portemonaie leerte sich.
    Irgendwann in den 90 igern wurde ich durch ein Maniac Magazin ganz böse verarscht (ist lange her) als dieses “Blood Action Replay”
    angekündigt wurde. Auf bestimmtenModulen sollten angeblich Szenen schlummern wo Sonic Mario blutend an einen Galgen erhängt.
    Ich bin damals ab nach Köln zu Arjay Games (die es leider nicht mehr gibt) und habe die Typen genervt mir dieses Modul zu besorgen.
    Auch die wunderten sich und haben recherche wie die Wilden betrieben. Ich glaube ich habe in ganz Köln die Läden damit aufgemischt und anscheinend so überzeugend rüber gebracht das jeder versucht hat das Modul zu bestellen. *gg*
    Diesen miesen Scherz habe ich Euch übrigens bis heute nicht verziehen. Ich weiß, es war eine andere Belegschaft, aber die Zeitschrift ist die gleiche geblieben. ;-)

    Da ich immer euren Podcast höre und so eine Art persönliche Verbindung aufgebaut habe, möchte ich Euch als Dank mit meinen Niederschriften nerven.
    Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben und viel über unser Hobby austauschen können.

    Bis denne also,

    Wilfried (wahrheit)

    #1061501
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    die Wahrheit hat uns gerade noch gefehlt.
    Wir nähren uns von Lügen und Intrigen. :D

    Viel Spaß hier

    #1061502
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hallo auch.

    #1061503
    Anonym
    Inaktiv

    herzlich willkommen! *ich fühl mich auf einmal so jung* ^_^

    #1061504
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hallo und Willkommen hier im Forum.
    Du machst einen ganz sympatischen Eindruck, obwohl, es sind ja eigentlich alle ganz sympatisch hier.^^

    …Oh, jetzt donnert es hier. Sehr schön. Endlich mal ein bisschen Abkühlung. ^_^

    #1061505
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Wahrheit und Lüge liegen oft dicht beieinander, sagte einst ein weiser Fernsehmann.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    #1061506
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hallo wilfried!

    #1061507
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Noch mehr alte Leute hier, na super.. ;)

    Nur Spaß, bin selber 74er. Hallo!

    #1061508
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Wahrheit
    oder
    Pflicht
    !

    #1061509
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Das ist der Wahrheit!

    #1061510
    wahrheitwahrheit
    Teilnehmer

    @ Ronyn.

    Genau daher habe ich meinen Nicknamen. :-)

    Kommt davon wenn Man Fiebernd auf der Suche nach einen Nicknamen ist. *ggg*

    Jetzt habe ich ihn inne und so schlimm finde ich ihn gar nicht.

    Freut mich die herzliche Begrüßung.

    #1061511
    wahrheitwahrheit
    Teilnehmer
    Lilith wrote:
    herzlich willkommen! *ich fühl mich auf einmal so jung* ^_^

    Ich fühle mich sowiso jung. Ich glaube so benehme ich mich teilweise auch. Passt manchmal nicht zu meinen Erscheinungsbild. *hehehe*

    #1061512
    wahrheitwahrheit
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:
    Und ich dachte dein Nickname stammt aus dem Prophet aus Halo, der auch Prohet heist.

    Die Wahrgeit liegt irgenwo da draußen, aber die Wahrheit liegt wohl an den Augen des Betrachters.

    Ein gutes Zitat. Aber nein, es ist einfach von einen Gesellschaftsspiel. :-)

    #1061513
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen!

    #1061514
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Und ich dachte dein Nickname stammt aus dem Prophet aus Halo, der auch Wahrheit heist.

    Die Wahrgeit liegt irgenwo da draußen, aber die Wahrheit liegt wohl an den Augen des Betrachters.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.