Darksiders 2

Home Foren Games-Talk Darksiders 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #900109
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Moin,

    hat hier noch jemand Probleme damit den “Arguls Grab” Code auf http://www.darksiders.com/tomb einzulösen? Mir ist schon klar das der DLC noch nicht erschienen ist, aber ich bekomme ständig angezeigt “Code Invalid”. Habe dem tollen THQ Support bereits ein paar mails geschrieben aber mein Problem ist denen nichtmal eine Antwort wert.

    Ich hatte schon einen dicken Hals bekommen als ich die Packung öffnete: 3 DLC Karten mit 5(!!!) verschiedenen Codes. Todesgalopp-Paket….Todesengel-Paket….blablabla! So ein bullshit! Außerdem funktioniert der ingame login zu den Darksiders-Servern schon seit dem Release Tag nicht! Jetzt fragt mich bloß nicht wofür das gut ist, aber schon lächerlich mit was für Problemen man sich rumschlagen muß mittlerweile.

    #1095283
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Also ich konnte bis jetzt noch nichtmal ein Konto bei THQ erstellen um den Code überhaupt einzulösen.
    Aber wenn der DLC noch nicht erschienen ist, sind die Codes vielleicht auch noch nicht freigeschaltet und du bekommst deshalb die Fehlermeldung.
    Diese Code Flut fand ich auch furchtbar, da ist man 30min beschäftigt, bevor man überhaupt das Spiel startet.
    Und so wirklich nützlich waren die tollen Items auch nicht.
    Das Spiel ist aber über jeden Zweifel erhaben.

    #1095284
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Man soll eine Bestätigung per mail erhalten das der Code gültig is. Am Erscheinungstag vom DLC bekommt man dann einen “Token” zugeschickt, mit dem soll man dann den DLC erhalten. Wer sich das alles ausgedacht hat muß ein Nagel im Kopf haben, die sind doch nicht mehr ganz dicht bei THQ.

    #1095285
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer

    Also ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Bei mir gabs aber auch sonst keine Probleme 😮

    #1095286
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Also hast du nach der Eingabe vom Code angezeigt bekommen das der Code gültig ist?

    lagann wrote:
    Das Spiel ist aber über jeden Zweifel erhaben.

    Naja, gibt schon einige Sachen die mich nerven. Das ganze ist mir einfach zu Rollenspiel-lastig, bin ich überhaupt kein Freund von. Gerade das Simple was den Vorgänger ausmachte vermisse ich hier. Ich habe sicher 20 Sensen,10 Stulpen usw. in meinem inventory. Warum finde ich an jeder Ecke den ganzen Scheiß der mir nichts bringt? Um ihn zu verkaufen? Bäääääähhh. Naja, vielleicht ist es ja so im RPG Universum, kenne mich da überhaupt nicht aus.

    #1095287
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, hab auch wo gelesen, dass ein entwickler sagte, teil 2 sei nun sehr loot-lastig. eigentlich nix schlechtes. aber wenn das loot-technisch so wie z. b. in “skyrim” ist (man findet massig zeug, wovon aber so bestimmt 90% schrott ist und man mehr, oder zumindest genauso viel, mit nerviger itemverwaltung, wie mit dem eigentlichen spiel beschäftigt ist) fänd ich’s ziemlich sinnlos. hört sich für mich halt auch so an, als hätten die mit der loot-sache da was in’s spiel integriert, was dort nicht so recht reinpasst. habe bei “darksiders” auch kein bock, auf extremes level- und item-gegrinde.

    wie ist das spiel eigentlich technisch auf der 360? hab gelesen, dass es wieder macken haben soll. und wie ist so die steuerung? steuert sich das wieder so träge?

    #1095288
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Man findet schon ziemlich viel unnützes Zeug.
    Nur selten ist da mal ein Ausrüstungsgegenstand bei, der eine Verbesserung bringt.
    Man braucht aber auch relativ viele Items um ie besessenen Waffen aufzuleveln.
    Und auch wenn die Belohnungen enttäuschend sind, ist die Motivation diese eine unerreichbare Truhe zu öffnen sehr groß.
    Grinden muss man übrigens nicht.

    Zur technischen Seite kann ich nur zur PS3 Version was sagen.
    Ich hatte den ein oder anderen Freeze, ein paar Clipping Fehler, Tearing (das aber wenig stört)
    Auf der Box soll es laut Gametrailers auch zu Soundaussetzern kommen, hatte ich bisher nicht.

    #1095289
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    danke für die auskunft.
    mal vielleicht dann einen patch abwarten, oder gleich die pc-fassung kaufen.

    #1095290
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich hatte bisher keinen Freeze, keine Soundaussetzer oder sonst irgendwelche bugs, und ich treibe mich in jeder Ecke rum.^^ (xbox) Steuerung ist alles aber nicht träge, eher das Gegenteil, Tot ist wieselflink. Bin jetzt im fünften Tempel und bin noch nicht einmal im Kampf gestorben, nicht ein einziges Mal. Hatte ich bislang auch noch nie das ich in 10 Spielstunden noch keinen Tod hatte, soll jetzt nicht für mich sprechen, eher verdeutlichen das das spiel bislang sehr einfach ist. Umgebungstode habe ich 28, also in Lava gesprungen, in den Abgrund gefallen etc…

    #1095291
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Haha Umgebungstode hab ich 120 oder so.
    Ich fall überall rein.
    Der abgesetzte König hat mir ein paar Bildschirmtode beschert.
    Ich hätte einfach später mit höherem Level zurück kommen sollen, aber ich wollte den Sack einfach plätten.

    #1095292
    Anonym
    Inaktiv

    ist dass das dark souls syndrom? ^_^
    ich glaub das spiel brauch ich…muss mir aber erstmal den ersten teil ziehen.

    #1095293
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Toll, gerade ein Freeze gehabt. Hätte ich mal nichts erwähnt eben. Bei sowas laufen mir sofort die Gears of War schweißperlen von der Stirn, ich hasse es.

    #1095294
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer

    Also als ich das erste Item gefunden hatte und die zahlen aufploppen gesehen habe, dachte ich mir auch das gleiche wie Bastian.
    Nach 5 min. war es dann aber soweit: “Uhhh, neues Item.” Viele bringen zwar nichts, muss man aber sehen wie in Darksiders: Laterne verkloppen und Seelen bekommen :D

    Was ich am Vorgänger mochte und ihn für mich den Action Adventure Tron hat steigen lassen, war nunmal einfach das Minimalistische. Ich verglich die Spiele im Geiste miteinanderund wurde wehmütig. Dann dachte ich aber an das Zitat von meinem besten Freund:

    “Warum muss man Spiele immer miteinander vergleichen? Spielt Spiele einzeln und überlegt lediglich wie viel Spass ihr damit habt”

    Also habe ich das Spiel als einzelnes gesehen und siehe da, ich finde nun sogar fast besser als den Vorgänger. Obwohl…den hab ich ja auch verschlungen xD

    Ich bin noch nicht sehr weit, hab momentan auf Grund der Studiumsvorbereitungen kaum Zeit, aber wenn ich einmal davor sitze, komme ich so schnell nicht wieder weg.

    PS: Das einzige was mich wirklich stört sind die Combos. In Darksiders II eher nette Dreingabe, habe ich in Darksiders wirklich jede einzelne davon im laufenden Kampfgeschehen benutzt.

    #1095295
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Tolle Wurst, ich kann das Labyrinth des Seelenlenkers nicht betreten.
    Im Dungeon muss man ein geheimnissvolles Buch lesen, um weiterzukommen.
    Jedesmal, wenn ich dieses Buch anklicke, hängt sich die Konsole auf und nichts geht mehr.
    Das gibt gehörige Abzüge in der B-Note.

    edit: Google sagt mir, das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
    THQ, ich will nen Patch.

    #1095296
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    by the way, die deutsche PS3 Version hat ein Wendecover und sogar eine Manual/Handbuch, wenn man diesen Faltbrief überhaupt noch so nennen kann. Nach dem Motto, save the forest und meine Gewinnmaximierung und Kostenreduzierung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.