Das muss man gelesen haben!

  • Dieses Thema hat 75 Antworten, 32 Teilnehmer, und wurde zuletzt von ChrisKongChrisKong vor vor 4 years aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #898379
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Hier könnt Ihr die Comics und Mangas posten, die Ihr toll findet, und die Wir lesen sollten!

    One Piece:
    Einfach der beste Manga überhaupt!
    Wer die neuesten Chapters lesen oder die neuesten Anime-Folgen sehen will:
    http://onepiece-tube.com/

    Fairy Tail:
    Ebenfalls Manga, auch der Hammer!

    Nick Knatterton:
    kopf_m_t.gif
    Ich bin durch Zufall auf den berühmten Meisterdetektiv gestoßen, und finde ihn einfach toll. Muss man gelesen haben, es hat was.

    Scott Pilgrim:
    Band 1-3 sind schon rausgekommen, es gibt ja auch einen Film und ein Spiel (XBLA, PSN) dazu. Es ist sehr nerdig, lustig und sonst noch alles. Ebenfalls ein must-have!

    Was noch?

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

    #953883
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)
    #953884
    mobbymobby
    Teilnehmer
    @Zocky Vom verlinken zum

    @Zocky
    Vom verlinken zum kostenlosen Angucken würde ich abraten, schließlich ist das urheberrechtlich geschütztes Material.

    Ich les derzeit den Manga Bakuman, der handelt lustigerweise vom Aufstieg zweier jugendlicher Manga-Künstler, witzige Sache.

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

    #953885
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    also mit mangas kann und konnte ich noch nie was anfangen.
    warum sehen die figuren alle gleich aus?
    warum haben fast alle mädchen alle riesige augen und brüste und ein gesicht einer 10-12 jährigen?—tragen kurze röcke und man sieht das höschen. ich will nicht auf irgendwelche sexuelle neigungen der leser anspielen, irgendwie merkwürdig ist es schon.

    ich selbst habe hunderte von comics gelesen.
    meine lieblinge sind:
    perry rhodan
    horror
    frankenstein
    gespenster geschichten (70er jahre)
    dracula
    vampirella
    heavy metall
    mad

    #953886
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Also das ist Blödsinn. Die Zeichenstile können extrem unterschiedlich sein und Schulmädchenuniformen sind auch nicht zwangsläufig der Fall.

    Btw., ich hab meine große Sammlung zwar mittlerweile aufgelöst, hatte aber mal ne Menge.

    An Essner a day keeps quality away.

    #953887
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Kann wirklich jedem Samurai Champloo empfehlen. Ist bei Youtube mit HD Qualität und sind nur 26 Folgen. Allesamt einfach geil. Und der Soundtrack ist einfach nur sensationell, dank Nujabes.

    Manga würde ich HunterXHunter empfehlen. Ist ziehmlich erwachsen, würd ich mal sagen. Sehr brutal und vertieft ziehmlich interessante Dinge. Außerdem gibts da irgendwie keine Bösewichte. Es gibt zwar böse Figuren, die aber so beleuchtet werden, dass man die eigentlich mag und nachvollziehen kann.
    Beispiel die Illusionisten.

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #953888
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hatte mal über 400 Mangas, davon aber einiges verkauft vor vielen Jahren.

    Aktuell lese ich am liebsten Dragon Girls (Ikki Tousen).
    Dann habe ich noch alle 28 Mangas von Kenshin, 3 von Rave – The Groove Adventure, den ersten von Akira und Berserk.

    Hab früher um einiges mehr an Mangas gelesen. Glaub ich werde aktuell erst einmal bei Dragon Girls bleiben, bis es abgeschlossen ist….

    #953889
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Fullmetal Alchemist natürlich ein absolutes muss und Bleach ist ziemlich gut.

    #953890
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Was man auf jeden fall empfehlen kann ist die Mangereihe “Death Note” Black Edition.

    Eine gute Story, gute Charaktere und vor allem sind sie sehr gut gezeichnet.

    Mit 6 Bänden ist die Reihe auch nicht zu lang, also man muss nicht 30 oder mehr Bücher kaufen.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #953891
    JasonPunkJasonPunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    cooler thread.

    ‘nana’ ist aktuell der einzige manga, den ich noch lese.
    ansonsten haben mir mangas in der art von ‘II’s’ oder ‘video girl ai’ immer sehr gut gefallen.

    an us comics hole ich gerade ultimate spider-man nach, gibt einige sehr gute Bände, aber auch ein paar durchhänger.

    scott pilgrim hab ich auch gelesen, kann man nichts verkehrt machen.

    spielt gerade: Skyward Sword (Wii), Super Mario 3D Land (3DS), Cave Story 3D (3DS), Elite Beat Agents (DS)

    M! J.Punk 2408-7539-4244

    #953892
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Scott Pilgrim ist echt toll!

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

    #953893
    Dennis86Dennis86
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Ich lese im Augenblick folgendes bzw. warte darauf:

    5 RONIN
    DAREDEVIL REBORN
    DEADPOOL CORPS
    DEADPOOL TEAM-UP (899-883)
    DEADPOOL
    FEAR ITSELF
    HULK
    INCREDIBLE HULK
    MIGHTY THOR
    PREVIEWS
    PUNISHER IN BLOOD
    SILVER SURFER
    THOR
    UNCANNY X-FORCE
    VENOM

    marvel%5B4%5D.jpg

    Scott Pilgrim lese ich immer wieder mal zwischendurch. Egal wie oft ich da reinschaue, ich find es immer wieder genial. Die durchaus gelungene Darstellung einer Generation ist einfach klasse!

    "My common sense is tingling"
    "Are you talking to yourself, or do you see little yellow boxes too?"

    #953894
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Also aktuell lese ich ne menge Mangas… glaube ich zumindest.

    Naruto
    Fairy Tail
    High School of the Death
    Tsubasa Reservoir Chronicles
    Bakuman
    Zelda Reihe
    wenn es sie noch gäbe BANZAI

    @Zocky the First – Ich bitte darum das der Link im ersten Post entfernt wird. Achja und wenn du es so toll findest… dann würdest du es nicht über ein Internetportal lesen, sondern schön artig in deinem Laden des Vertrauens kaufen… ich hoffe für dich das du das tust…

    @AkiraVingard – Ja die Black Edition^^… aber normal hat es 12 + ein Zusatzband^^, wie man eben mag :)

    [/url]

    #953895
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Die Sunwell-Trillogie (WOW) als Manga ist auch gut.

    Mangas kauft man am besten immer original und liest sie nicht on.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #953896
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Mangas kenn ich jetzt nur die Cover aus dem Regal in der Buchhandlung. Meine Schüler stehen aber total auf Mangas und vor allem Animes. Ich dachte mir: Eine komplette Klasse kann nicht falsch liegen und hab mal Naruto und One Piece angeschaut….Bild ich mir das ein oder passiert da einfach nichts? Die kämpfen da über drei bis vier(!!!) Folgen gegeneinander. Aber es ist eigentlich nicht viel Action. Zuerst kündigt der eine über 10 Minuten lang seinen Special Move an. Dann zeigt man die geschokten Geischter der Leute…ca. fünf Minuten. Dann stehen sie sich eine gefühlte Ewigkeit gegenüber…ich weiß ja auch nicht. Bin ich vielleicht einfach zu alt dafür? Bin jetzt 26.
    Vielleicht könnt ihr mir erklären, wo die Fastzination dabei liegt.

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.