Deadly Premonition MANIAC Test

Home Foren Games-Talk Deadly Premonition MANIAC Test

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    fish_lxfish_lx
    Teilnehmer

Wirklich JEDER kann ja Fable 3 testen und eine Meinung dazu haben…

aber bei einem Spiel wie Deadly Premontion…?

Ich hab das Game grad vor mir liegen, angezockt und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
    Die grafik ist immerhin auf dreamcast niveau und für die steuerung muss ich zumindest nicht aufstehen.
    was verbirgt sich nun aber wirklich hinten diesem genre wirrwarr aus openworld-survivalhorror-b-movie-puzzler?

Mich würde ja brennend interessieren was die maniac-experten mit ihrem breiten wissen aus funk und fernsehen dazu sagen. soll ich das game weiter- bzw. sogar durchzocken, weil ich liebhaber von schrägem trash a la killer 7 / flower sun & rain bin und durchaus neue “bemühte” gameplay-ansätze zu würdigen weiß?
    oder bleib ich erstmals lieber im altbekannten albion auf schatzsuche und schüttle unentwegt hände bis sich die A-taste verfärbt?

Als langjähriger (zahlender!!) Stammleser fordere ich einen maniac test im nächsten heft, welcher für den deutschen markt klärt, ob Deadly Premonition für 30 Euro mutig an der Michael-Bay-instant-action front kämpf, oder nichtmal die halbe seite zwischen “Band-Dj 8” und “fuchtel-schüttel 3000 armaggeddon deluxe” verdient hat.

gebt euch nen ruck; dafür kauf ich nächstes monat gleich 2 hefte…
    lesen das die redakteure eigentlich?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.