Deadly Premonition MANIAC Test

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #897875
    fish_lxfish_lx
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Wirklich JEDER kann ja Fable 3 testen und eine Meinung dazu haben…

    aber bei einem Spiel wie Deadly Premontion…?

    Ich hab das Game grad vor mir liegen, angezockt und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
    Die grafik ist immerhin auf dreamcast niveau und für die steuerung muss ich zumindest nicht aufstehen.
    was verbirgt sich nun aber wirklich hinten diesem genre wirrwarr aus openworld-survivalhorror-b-movie-puzzler?

    Mich würde ja brennend interessieren was die maniac-experten mit ihrem breiten wissen aus funk und fernsehen dazu sagen. soll ich das game weiter- bzw. sogar durchzocken, weil ich liebhaber von schrägem trash a la killer 7 / flower sun & rain bin und durchaus neue “bemühte” gameplay-ansätze zu würdigen weiß?
    oder bleib ich erstmals lieber im altbekannten albion auf schatzsuche und schüttle unentwegt hände bis sich die A-taste verfärbt?

    Als langjähriger (zahlender!!) Stammleser fordere ich einen maniac test im nächsten heft, welcher für den deutschen markt klärt, ob Deadly Premonition für 30 Euro mutig an der Michael-Bay-instant-action front kämpf, oder nichtmal die halbe seite zwischen “Band-Dj 8” und “fuchtel-schüttel 3000 armaggeddon deluxe” verdient hat.

    gebt euch nen ruck; dafür kauf ich nächstes monat gleich 2 hefte…
    lesen das die redakteure eigentlich?

    #939063
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich glaub´ein M! Test wird dir auch nichts bringen. Das Spiel spaltet sowohl Spieler als auch die Fachpresse. Die Wertungen schwanken von “absoluter Müll”, über “so schlecht dass es schon wieder gut ist” bis “genial”. Spiel´s wenn´s dir gefällt, ansonsten weg damit.

    #939064
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    den tests wirds im nächsten heft geben!!
    und jetzt kauf zum dank noch fünf exemplare des aktuellen hefts :-)

    cheers
    matthias

    #939065
    fish_lxfish_lx
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    *zum-kiosk-lauf*

    #939066
    MadMacsMadMacs
    Teilnehmer
    Maniac

    Ein Kumpel hat es sich zugelegt und ist ganz zufrieden damit.

    Es ist sicher keit Toptitel, aber er hat seinen Spaß damit.
    O-Ton: Vor 5 Jahren wäre das ein richtig klasse Spiel gewesen.

    Ich kann Dir nur seine Meinung weitergeben. Zwar habe ich es mal 10 Minuten gesehen, kann mir aber keine Meinung davon machen.

    www.madmacs.de.tl

    #939067
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    guck dir halt den endurance-run auf giantbomb an.


    feel the HEAT!
    #939068
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    Würde mich auch interessieren, insofern freue ich mich auf den Test.
    Die Grafikqualität ist mir erfreulicherweise ja eh nicht so wichtig.

    "Ich bin eher so der Slayer."

    #939069
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    Ich habs jetzt schon diese Woche für 30 Öcken bei Saturn liegen sehen.
    Ihr Maniacs habt nicht zufällig vor den Test schon vor dem Hefttermin online zu stellen?^^

    "Ich bin eher so der Slayer."

    #939070
    Lars TuncayLars Tuncay
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    na den test hättet ihr euch auch sparen können. ich weiß, jahresendstress, zu viele spiele, externer redakteur, keine zeit fürs redigieren – aber das spiel auf seine grafik zu reduzieren hätte ich gerade von euch nicht erwartet. und der halbfertige meinungskasten gibt auch den eindruck eines halbseidenen test, um den sich niemand schert. wirklich schade, denn das spiel hat weit mehr zu bieten.

    wenn es nicht gerade jetzt erschienen wäre, hätte es wohl gute chancen auf den podcast jahresendgeheimtipp der maniac-redaktion!

    kann nur jedem mit hang zum horro empfehlen, dem game eine chance zu geben!

    "We don't make mistakes, we make happy little accidents." (Bob Ross "The Joy of Painting")

    #939071
    novistatornovistator
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Ich hatte das Spiel aus UK bestellt nachdem ich einen wirklich schmackhaften Test in der GamesTM gelesen hatte. Dort hat das Spiel 8/10 Punkten bekommen, also sehr beachtlich.
    Ich habe es angespielt, bin aber noch nicht ganz warm damit geworden. Liegt glaube ich aber auch daran, dass es ein Spiel ist, in das man Zeit investieren muss, die ich gerade nicht so ganz habe. Die Mischung aus Twin Peaks / Silent Hill / Mystery-Crime Thriller ist aber auf jeden Fall interessant und ich werde dem Game noch eine wirkliche Chance geben.

    @ CAPfuture,
    word up. Wobei Geschmäcker halt verschieden sind, und es wirklich ein Spiel zu sein schein, dass die Geschmäcker spaltet…

    #939072
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.