Deadly Premonition

Home Foren Games-Talk Deadly Premonition

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    DeZyFizzLeDeZyFizzLe
    Teilnehmer

Stand grade bei Saturn davor und dacht nur so “Hmm… wasn das, nie gehört… und warum gibt dieses Mag von dem ich auch nie gehört habe dem Spiel eine 10/10”
    Grade ma paar Videos angeschaut und das sieht ja mal mega trashig aus, was nicht schlecht sein soll^^
    Hat das schon wer gezockt? Weil gabs auch zum schlanken Preis von 30piepen hab mich td net getraut zuzugreifen^^

Anonym
    Inaktiv

Ich habs gespielt.Was kann Ich sagen??

Die Grafik ist Müll.Das Spiel kopiert bekanntes ohne Rücksicht auf Verluste.Die Dialoge sowie die Sprecher sind echt unterirdisch.Kaum Gegnerabwechslung.Aber das Spiel ist trotzdem gut.Warum???

Neben der tollen Musik die einen Mix aus Jazz und Industrial / Noise darstellt ist es die Geschichte die wirklich gut ist.Ausserdem hat das Spiel an vielen Stellen so genialen subtilen Humor das es mich umgehauen hat.Dazu tragen viel die Charaktere bei,die sich selbst nie so Ernst nehmen und mit Klischees nur so um sich werfen,was aber beabsichtigt scheint.Die Atmosphäre ist wirklich spannend und fesselt einen.Aber nur so lange keine Gegner kommen.Weil die wirken unfreiwillig komisch.

“I DONT WANT TO DIE” sag Ich da nur.

Das Spiel ist Trash,aber sehr sympathischer Trash.Ich habs aus UK gekauft für 18€.Wenn dus für so nen Preis siehst und an Trash etwas gefallen finden kannst und dir ne gute Story wichtiger ist wie eine zeitgemässe Grafik dann kannst dus ruhig kaufen.Falls du ne Videothek hast dies ausleiht,dann hols dir da,mach dir ein lustiges Wochenende damit.Das passt auch.

Ich hoffe das hat geholfen.

P.S:Das Magazin auf der Hülle kenne Ich auch nicht.Wahrscheinlich das Kaffeeblatt vom Publisher selbst.

;-)

XtremoXtremo
    Teilnehmer

Ich hab’s auch im Laden gesehen und fand zunächst, dass es ganz interessant aussah. Aber als erfahrener Zocker klingelten sofort meine Alarmglocken!

1. Auf dem Cover prangt eine Wertung von 10/10. Vergeben von einer mir unbekannten Website/Zeitschrift.

2. Ich hab’ noch nie was von dem Spiel gehört.

3. Es ist scheinbar gerade erst rausgekommen, kostet aber nur 30€.

Diese drei Faktoren ergeben zusammengelegt nur eins: Es handelt sich vermutlich um ein Müllspiel.

Generell ist Vorsicht geboten bei Titeln die mit Awards, hohen Wertungen und Lob-Floskeln prahlen, welche von irgendwelchen unbekannten, kleinen Internetseiten ausgestellt wurden. Selbst das eigentlich gute Venetica wirbt hier mit irgendwelchen Awards, die mir nichts sagen – mit Ausnahme von GameStar und looki.de – wobei ich looki.de nun auch nicht blind vertrauen würde.

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Gibt hier übrigens schonmal einen Thread darüber.. wollt ich nur mal anmerken ;)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.