DEMON GAZE

Home Foren Games-Talk DEMON GAZE

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #901362
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    Will hier mal einen offiziellen Thread zu diesem großartigen Spiel machen.

    Ich gehe davon aus, dass sich wahrscheinlich noch ein paar mehr Leute dieses Spiel in nächster Zeit kaufen, spielen und darüber diskutieren werden bzw. wollen.

    Außerdem hab ich eine Frage an die welche es spielen (ACHTUNG: das ist jetzt ein Spoiler für alle die, welche den 8. Dämonen noch nicht haben und deshalb weiß auf weiß):

    Wo zum Teufel finde ich die letzten beiden Mythrilbälle für den Golem, damit der mich zu Astro rüberschmeißt? Habe eigentlich alles erkundet. Da ist zwar auf der Etage wo sich Astro befindet, eine Sektion die da noch völlig offen ist, aber ich vermute die erreicht man dann nur durch den anderen Aufzug, der bei mir momentan noch nicht funktioniert? Comet hab ich schon bemüht und bin alles abgelatscht.
    Kann mir jemand Koordinaten nennen, die mich weiterbringen? Thx.

    #1183013
    KiskeruKiskeru
    Teilnehmer

    Es gibt einen golem der einem 2 gibt. Bin aber gerade in der Vorlesung und kann gerade net schauen :/
    Müsste aber im Bereich sein wo er einen weit wirft.

    Mit welchem Party Set Up spielt ihr?

    #1183014
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hm… ich glaub bei dem war ich schon. weiß nich… ja, aber schau dann bitte nochmal und zwischenzeitlich noch viel spass noch beim lernen. danke.

    mein Setup ist eigentlich klassisch:
    – paladin
    – fighter
    – healer
    – wizard

    gazer ja ne klasse für sich. assassin immer noch im aufbau.
    gazer und fighter sind momentan meine hauptsächlichen damage-dealer (gazer mit jupiter-bane und slash2 (durch artefakt) für gegnergruppen. außerdem ist er mein “Long-range-mann” dank astro force. mein fighter glänzt mit seinem cyclone-skill und nimmt es mit ganzen gegnerreihen alleine auf). healer gibt support und mein wizard kämpft mit (meistens mit dem wizard-bolt-skill, welcher netterweise auch unter wasser funktioniert) und gibt support durch die permanente enhanced-magic und bei größeren gegnern mittels divine weapon. bei bedarf verteilt er auch items.
    paladin ist kugelfang durch devotion-skill und massivem defense-wert.

    dämonen die ich meistens für’s kämpfen nutze sind:

    – hermes (verhindert, das Gegner einen überraschen und den 1. turn haben, was oft entscheidend sein kann),

    – neptune (wegen healing shower. schont mp-punkte für healer und der kann stattdessen holy-shield benutzen. ist man unter wasser, ist neptune für’s healing umso wichtiger, da keine healing-magie genutzt werden kann),

    – chronos (der defense-skill bringt’s)

    mars benutz ich momentan nicht, da die damage ausreicht und es sich so sicherer spielt.

    #1183015
    KiskeruKiskeru
    Teilnehmer

    Doof ist nun, dass ich net sehe wo secret war und wo normal.
    Ich weiß, dass es unter Wasser einen gab und bei x03y18 oder X06 y18 müsste einer sein.

    #1183016
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    muss das dann mal checken, wenn ich wieder zuhause bin. danke jedenfalls!

    #1183017
    KiskeruKiskeru
    Teilnehmer

    wenns hart auf hart kommt, schreib ich dir später sonst mal alle koordinaten der türen auf.

    #1183018
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Ich habe meins heute bekommen und scheint ganz gut zu sein wie man lesen kann

    #1183019
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Kiskeru wrote:

    wenns hart auf hart kommt, schreib ich dir später sonst mal alle koordinaten der türen auf.

    hab’s gefunden. hatte eine geheime türe übersehen.
    8. dämon ist eingesackt.

    #1183020
    KiskeruKiskeru
    Teilnehmer
    belborn wrote:

    Ich habe meins heute bekommen und scheint ganz gut zu sein wie man lesen kann

    das spiel macht spaß, was mich nur stört ist, dass es so in die fresse ecchi ist.

    #1183021
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ich mag das Game ganz gerne,aber ich muss wie so oft den Schwierigkeitsgrad kritisieren, das hatte Kiskeru gesagt, bei fast jedem Spiel kritisiere ich anscheinend den Schwierigkeitsgrad, mir fällt das gar nicht mehr auf.

    Ich bevorzuge normalerweise leichtere Games, so was wirkt viel zugänglicher, außer Dark Souls ! :)

    Wie auch immer, ich zocke Demon Gaze auf Leicht, also cool, aber mir ist das immer noch zu unausgewogen schwer.

    Manche Kämpfe sind blitzschnell vorbei, die Endgegner machen meine Party laufend platt. Hatte ich bei Hermes schon zu knabbern und konnte den mit physischen Angriffen nie treffen und musste Magie benutzen, kann ich Neptune in der zweiten wahren Form, nicht besiegen.

    Die holt sich in jeder Runde über 300 Hitpoints zurück, so schnell kann ich gar nicht reagieren.

    Das man keine Magie unter Wasser einsetzen kann, empfinde ich als ein vollkommen überflüssiges aufgezwungenes Spielelement.

    Warum ? Nippon Ichi Spiele sind dich eh schon bekannt für ihre Schwierigkeit, muss man sich alles so unnötig schwer machen ?

    Das nervt echt, ich möchte nicht stundenlang grinden, das dauert auch zu lang.

    Bitte ein Tip von bitt0r wegen Neptune ! :(

    Der Moe und Ecchi Faktor ist auch heftig und sorgt für Fremdschämen, allerdings nervt mich das komischerweise nicht ganz so stark wie der Schwierigkeitsgrad und die wenigen EXP , wodurch der Spielfluss gebremst wird.

    Aber das Ding hat auch seine guten Seiten, trotzdem ist Etrian Odyssey ausgereifter und zugänglicher, deshalb gefällt mir das auch besser.

    #1183022
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    lol ullus… xD
    weiss nich mehr so genau, aber jeder daemon hat so sidekicks. die als erstes fertig machen, weil die meistens den daemonen heilen. wie ist deine party-zusammensetzung? ausruestung up to date? wenn nicht, dann vielleicht mal an einen circle gehen und (waffen)gems opfern. ansonsten mal bei gamefaqs gucken (mach ich auch, wenn ich absolut nicht weiterkomm).

    #1183023
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Gazer Level 14, Fighter Level 14, Paladin Level 6, Healer Level 14, Wizard Level 14 ! Gems und Waffen hol ich mir auch an den Circeln. Ausrüstung ist auch größtenteils frisch und ordentlich, dann schau ich mal bei gamefaqs nach…

    Hab ich gar nicht mehr daran gedacht !

    Danke für den Tipp vom Gentleman ! ;)

    #1183024
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    jo, paladin scheint underleveled zu sein. sein holy charge-skill sollte helfen. gazer mit einem seiner bane-skills angreifen lassen. fighter hat auch starke skills. wizard kann im wasser mit wizard-bolt angreifen. healer evtl. mit bogen oder sling ausruesten. kann dann auch mitkaempfen. und mars mitnehmen. die steigert deine angriffs-stats und haut selber auch ordentlich zu, wenn du sie rausholst. zudem attackiert sie auch mehrere gegner auf einmal. sollte dann eigentlich ein kinderspiel sein.

    #1183025
    KiskeruKiskeru
    Teilnehmer

    hab für den part mir nen samurai gemacht und bin ohne healer unterwegs gewesen. am ende ist der überflüssige ranger aus der party geflogen.

    das spiel wird später nicht leichter, manche bösse sind schon richtig übel.

    ich laufe jetzt nochmal durch alle welten und schaue was ich mit allen keys für kicks machen kann.

    #1183026
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    schon durch? ich haeng gerade am, glaube ich, letzten gegner fest.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.