Der Aikido-Klops!!!
- Dieses Thema hat 18 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 Jahren, 11 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Wer dreht die besten Actionfilme der Welt?
Wer verschmilzt mit seinem Filmcharakter und gibt ihm eindringliche Präsenz?
Wer traut sich auch mal heiße Themen wie Umweltschutz und Waffenschmuggel zu behandeln?
Wer hat den Kampfsport erfunden UND perfektioniert?
Wer bewegt sich geschmeidiger als ein Schlangenpantherschmetterlingshai?
Wer schiesst den Bösen mit einem PET-Flaschen-Schalldämpfer frontal in die Fresse?
Wer liebt und lebt die japanische Kultur mehr als alle Nerds auf maniac.de zusammen?
Wer ist das Yang zu Chuck Norris?
Wer hat nur einen Gesichtsausdruck?
Es ist Steven Seagal, verdammtnochmal!
Werte Filmgourmets, lasst uns einen der größten Schauspieler aller Zeiten hochleben!
PS: ich fand ihn in “Auf brennendem Eis” und “Halbtot” bahnbrechend!
Haha…….”Wer schiesst den Bösen mit einem PET-Flaschen-Schalldämpfer frontal in die Fresse?”
Steven Seagal = sensationell schlechter schauspieler der nur vom ‘INDISCHEN TERMINATOR’ getoppt werden kann !
Unbedingt ansehen !
http://www.youtube.com/watch?v=yysbbPStfWw
@ Vince
Lulzy, das ist ja fett
@ Steven Seagull-Fans (pun intended!):
Ich muß mich hier mal outen,aber ich habe noch nie einen Steven Seagal Film zu Ende geschaut.
Ich weiß,ich bin halt ein Kulturbanause…(schähm)
Als ich meinen ersten Segal-Film gesehen hatte,hab ich ne zeitlang gedacht,die Japaner hätten den ersten Schauspielroboter getestet.
Bin mir selbst heute immer noch nicht 100% sicher,ob sich hinter ‘Steven Segal’ tatsächlich ein lebendiges Wesen verbirgt…….die Filme jedenfalls liefern keinen Beweis seiner Lebendigkeit.
Ausserdem betreibt ‘Steven Segal’ KEIN Aikido,sondern das härtere und praxisorientiertere Aikijutsu……unterscheidbar an den Bewegungen (Tai Sabaki).
Aikido = lange,runde Bewegungen/Aikijutsu = harte,geradlinige Bewegungen
Gebt zB bei youtube Shiho Nage und Aikido/Aikijutsu ein und achtet auf die verschiedenen Körperbewegungen….
Also Alarmstufe Rot (den ersten Teil) fand ich damals ganz lustig, aber da war der Junge auch noch fitter und nicht so vollgefressen xD
Also bei mir firmieren Segal Filme definitiv unter Jugendsünde. Da machen Filme von anderen Actionaltstars nicht nur mehr Spaß, es gibt sogar rudimentäre Mimik. :-p
Eine Muskellähmung im Gesicht würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt als rudimentäre Mimik bezeichnen xD
Gut, Sly jetzt mal weggelassen. Der KANN sogar richtig gut sein, auch wenn das eher optional ist.
Aber Dolph Lundgren, JCVD und all die anderen verfügen über verschiedene Gesichtsausdrücke in BEIDEN Gesichtshälften. xD
Also ich mag ihn, den Seagal. Find seine Filme doch ganz unterhaltsam.
der arbeitet doch für snk, oder? des is doch der typ aus “art of fighting”?!
moment…hast du ihn mit chuck norris auf ein Stufe gestellt bzw drüber hoho wehe dir gott das CN das nicht liest…
Im ersten Bild sieht er ein Bisschen aus wie Jim Belushi…
hehe, geiler thread…hab gar nich mitbekommen das hier sowas feines entstanden ist!
Gibt wenige Leute die nen eigenen Thread verdienen….aber der Herr Segal gehört ganz klar dazu!!!! Was der nich schon für “vielschichtige” Rollen gespielt hat…unglaublich.
Neben Jean Claude van Damme, Micheal Dudikoff, Dolph Lundgren und Chuck Norris wohl einer der größten Hollywoods.
Für mich einfach einer der besten Kampfsportler,und seine Filme sehe ich mir einfach immer wieder gerne an.