Der Aikido-Klops!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #898725
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Wer dreht die besten Actionfilme der Welt?
    Wer verschmilzt mit seinem Filmcharakter und gibt ihm eindringliche Präsenz?
    Wer traut sich auch mal heiße Themen wie Umweltschutz und Waffenschmuggel zu behandeln?
    Wer hat den Kampfsport erfunden UND perfektioniert?
    Wer bewegt sich geschmeidiger als ein Schlangenpantherschmetterlingshai?
    Wer schiesst den Bösen mit einem PET-Flaschen-Schalldämpfer frontal in die Fresse?
    Wer liebt und lebt die japanische Kultur mehr als alle Nerds auf maniac.de zusammen?
    Wer ist das Yang zu Chuck Norris?
    Wer hat nur einen Gesichtsausdruck?

    Es ist Steven Seagal, verdammtnochmal!
    Steven-Seagal-stars-in-On-001.jpg

    Werte Filmgourmets, lasst uns einen der größten Schauspieler aller Zeiten hochleben!
    steven-seagal-emotion-chart.jpg

    PS: ich fand ihn in “Auf brennendem Eis” und “Halbtot” bahnbrechend!

    #968223
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Haha…….”Wer schiesst den Bösen mit einem PET-Flaschen-Schalldämpfer frontal in die Fresse?”
    Steven Seagal = sensationell schlechter schauspieler der nur vom ‘INDISCHEN TERMINATOR’ getoppt werden kann !
    Unbedingt ansehen !
    http://www.youtube.com/watch?v=yysbbPStfWw

    #968224
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ Vince
    Lulzy, das ist ja fett XD

    @ Steven Seagull-Fans (pun intended!):

    #968225
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich muß mich hier mal outen,aber ich habe noch nie einen Steven Seagal Film zu Ende geschaut.
    Ich weiß,ich bin halt ein Kulturbanause…(schähm) :-(

    #968226
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Als ich meinen ersten Segal-Film gesehen hatte,hab ich ne zeitlang gedacht,die Japaner hätten den ersten Schauspielroboter getestet.
    Bin mir selbst heute immer noch nicht 100% sicher,ob sich hinter ‘Steven Segal’ tatsächlich ein lebendiges Wesen verbirgt…….die Filme jedenfalls liefern keinen Beweis seiner Lebendigkeit.
    Ausserdem betreibt ‘Steven Segal’ KEIN Aikido,sondern das härtere und praxisorientiertere Aikijutsu……unterscheidbar an den Bewegungen (Tai Sabaki).
    Aikido = lange,runde Bewegungen/Aikijutsu = harte,geradlinige Bewegungen
    Gebt zB bei youtube Shiho Nage und Aikido/Aikijutsu ein und achtet auf die verschiedenen Körperbewegungen….

    #968227
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Also Alarmstufe Rot (den ersten Teil) fand ich damals ganz lustig, aber da war der Junge auch noch fitter und nicht so vollgefressen xD

    PSN/NNID: TomBreiter

    #968228
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Also bei mir firmieren Segal Filme definitiv unter Jugendsünde. Da machen Filme von anderen Actionaltstars nicht nur mehr Spaß, es gibt sogar rudimentäre Mimik. :-p

    An Essner a day keeps quality away.

    #968229
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Eine Muskellähmung im Gesicht würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt als rudimentäre Mimik bezeichnen xD

    PSN/NNID: TomBreiter

    #968230
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Gut, Sly jetzt mal weggelassen. Der KANN sogar richtig gut sein, auch wenn das eher optional ist. ;-)
    Aber Dolph Lundgren, JCVD und all die anderen verfügen über verschiedene Gesichtsausdrücke in BEIDEN Gesichtshälften. xD

    An Essner a day keeps quality away.

    #968231
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Also ich mag ihn, den Seagal. Find seine Filme doch ganz unterhaltsam.

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #968232
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    der arbeitet doch für snk, oder? des is doch der typ aus “art of fighting”?!


    feel the HEAT!
    #968233
    S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    moment…hast du ihn mit chuck norris auf ein Stufe gestellt bzw drüber hoho wehe dir gott das CN das nicht liest…
    ;)

    Nachladen und entsichern!!!
    Sir, wir haben keine Sicherung.
    -unbekannter Soldat,1993

    #968234
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer
    Im ersten Bild sieht er ein

    Im ersten Bild sieht er ein Bisschen aus wie Jim Belushi…

    Death was intrigued. They thought they wanted to be taken out of themselves, and every art humans dreamt up took them further in. He was fascinated.

    #968235
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    hehe, geiler thread…hab gar nich mitbekommen das hier sowas feines entstanden ist!

    Gibt wenige Leute die nen eigenen Thread verdienen….aber der Herr Segal gehört ganz klar dazu!!!! Was der nich schon für “vielschichtige” Rollen gespielt hat…unglaublich.

    Neben Jean Claude van Damme, Micheal Dudikoff, Dolph Lundgren und Chuck Norris wohl einer der größten Hollywoods. ;)

    Blaulicht? Blaulicht!

    #968236
    Anonym
    Gast

    Für mich einfach einer der besten Kampfsportler,und seine Filme sehe ich mir einfach immer wieder gerne an.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.