Ich habe gerade schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Gibt es tatsächlich noch keinen Anime und Manga Thread?
Wenn bisher nicht, dann gibt es ihn jetzt! ^__^
Diskutiert über Klassiker, empfehlt neue Anime Filme, Serien und Mangas.
Was habt ihr zuletzt gesehen oder schaut ihr aktuell? Guckt und lest ihr überhaupt noch Animes / Mangas?
Bei mir hatte es in den letzten 4 bis 5 Jahren etwas nachgelassen. Ich hatte zwar noch einige Mangas gelesen und Animes geschaut, aber lange nicht mehr so viel wie die Jahre davor.
Nun hats mich aber wieder gepackt! Jeden Monat werden wieder 3 bis 5 Mangas gekauft und auch zum gucken habe ich wieder viele Animes im Vorrat.
Irgendwie fing das alles wieder an, als Rebirth Of Evangelion auf Blu Ray herauskam.
Evangelion 1.11 und 2.22 kann ich wirklich jedem Fan zu 100% empfehlen!
Hier ne geile Szene aus dem Remake.
Der 3te Film kommt auch ENDLICH diesen Monat! : )
Aktuell habe ich Broken Blade (aka Break Blade) für mich entdeckt:
Opening rockt ja schonmal. Sind 6 OVAs und sollen wohl sehr gut sein. Ich werde mir alle 6 heute am Stück reinziehen
Im Manga Bereich habe ich endlich mal mit Berserk angefangen. Ja ich weiß…. Aber besser spät als nie, nicht wahr? xD
Gefällt mir richtig gut. Da ist ja übrigens auch ein neuer Film erschienen! Den habe ich mir bereits reingezogen und er hat mir sehr gut gefallen. Die Serie hatte ich damals auch schon komplett gesehen.
Hier der neue Berserk Film – The Golden Age
Ähnlich wie bei Evangelion, ist der Film bzw. die kommenden Filme, ein Remake der alten Serie:
Gibts auch auf Blu Ray in Deutsch in einer schicken Edition.
Außerdem ziehe ich mir noch sehr gerne die Dragon Girls Mangas rein.
Viel nackte Haut und gute Fights, welche zeichnerisch schön umgesetzt sind.
Die Serie habe ich allerdings nicht gesehen.
Eine Anime Serie, welche mich gepackt hat, wie schon lange keine mehr, war Hajime No Ippo!
So süchtig auf die nächste Folge nach dem Ende immer, war ich noch nie, glaube ich.
Der Anime hat nen super Humor, tolle und spannende Fights, MEGA sympathische Charaktere und macht einfach süchtig.
Ich habe die Serie (Über 100 Folgen in 2 Staffeln), den Film und die OVA jeweils 1 Mal alleine und dann nochmal mit nem Kumpel geguckt.
Und nun seid Ihr dran : )
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.