Der Film und Fernseh Thread

Home Foren Off-Topic Der Film und Fernseh Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 13,068)
  • Autor
    Beiträge
  • #898483
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Ich hab mir gedacht man könnte mal einen allgemeinen Film und Fernseh Thread machen damit man nicht für jeden Trailer oder ähnliches gleich ein Thema eröffnen muss. Also alles von dem ihr denkt es könnte interessant sein, Trailer, Links, Meinungen oder Verrisse, hier rein.

    Zu Anfang mal ein Link zu einem Projekt von dem es leider nicht mehr Infos gibt. http://www.offlinemovie.com/

    #955309
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    #955310
    Anonym
    Inaktiv

    Ich will wieder Happy Days schauen…VERDAMMT!!!

    #955311
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Bringt mal wieder Magnum im TV ! ! ! ! !

    Bitte.

    #955312
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    @Kay: AYYYY!

    #955313
    Anonym
    Inaktiv

    MAD TV wäre auch mal wieder geil…^^

    #955314
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Ich werde mir heut Abend um 20.15 Uhr erst “Shutter Island” auf Sky reinziehen und mir dann meine wöchentliche Dosis englischer Krimi (diesmal Lewis” auf ZDF um 23.15 Uhr geben. Das wären dann auch meine Tipps für heute Abend. :o)

    #955315
    Anonym
    Inaktiv

    Ist ja gar nichts los hier :-(
    Ich schaue gerade immer auf Comedy Central Roseanne.
    Es gibt nicht viele Serien,die so gut gealtert sind,immer wieder geil :-)

    #955316
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    @Kay: wusstest du das der Clooney George da mal mitgespielt hat? Hab ich neulich zufällig da gesehen und war total baff.

    #955317
    Anonym
    Inaktiv

    Natürlich,da war er noch richtig jung.^^

    #955318
    S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.
    Teilnehmer

    Um mal was “sinnvolles” beizutragen: hat schon jemand Hangover 2 gesehen? Der film auf den ich mich am meisten seit Paranormal Actity 2 freue…Ich gehe ihn in ein paar tagen anschauen, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

    #955319
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    http://www.youtube.com/watch?v=7IGaampHXpc

    Hab ich früher immer geguckt…Die Kombo aus Witz und Tragik war verdammt gut. Vieleicht einer der besten Serien aller Zeiten…

    #955320
    Anonym
    Inaktiv

    Das sehe ich auch so.
    Ich finde aber nach Darlene ihrer Hochzeit in Staffel 8,hätte meiner Meinung nach Schluß sein müssen.
    Die 9.Staffel finde ich überflüssig.

    #955321
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ja da gingen ihnen dann halt die Ideen aus. Sie waren ja dann reich und haben nur noch blödsinn gemacht…

    #955322
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Ich werde mal bei Gelegenheit bei Archonia meine Kreditkarte glühen lassen und mir ein paar Serien zulegen. Feine Angebote. http://www.archonia.com/mangashop/en/main/highlights/complete_collections_dvd_uk/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 13,068)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.