Der Film und Fernseh Thread

Dieses Thema enthält 10,794 Antworten und 177 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von MaBecks MaBecks vor 5 Stunden, 33 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 10,795)
  • Autor
    Beiträge
  • #898483
    Lofwyr
    Lofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich hab mir gedacht man könnte mal einen allgemeinen Film und Fernseh Thread machen damit man nicht für jeden Trailer oder ähnliches gleich ein Thema eröffnen muss. Also alles von dem ihr denkt es könnte interessant sein, Trailer, Links, Meinungen oder Verrisse, hier rein.

    Zu Anfang mal ein Link zu einem Projekt von dem es leider nicht mehr Infos gibt. http://www.offlinemovie.com/

    #955309
    captain carot
    captain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Spontan mal gegoogelt weil´s irgendwie interessant aussah und das hier[{url] gefunden. Sollte anscheinend Investoren für nen Film anlocken. Wüsste gerne, ob´s funktioniert hat.

    An Essner a day keeps quality away.

    #955310

    Anonym
    n00b

    Ich will wieder Happy Days schauen…VERDAMMT!!!

    #955311
    AkiraVingard
    AkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Bringt mal wieder Magnum im TV ! ! ! ! !

    Bitte.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #955312
    KidHimself
    KidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @Kay: AYYYY!

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #955313

    Anonym
    n00b

    MAD TV wäre auch mal wieder geil…^^

    #955314
    DirtyHarry
    DirtyHarry
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ich werde mir heut Abend um 20.15 Uhr erst “Shutter Island” auf Sky reinziehen und mir dann meine wöchentliche Dosis englischer Krimi (diesmal Lewis” auf ZDF um 23.15 Uhr geben. Das wären dann auch meine Tipps für heute Abend. :o)

    #955315

    Anonym
    n00b

    Ist ja gar nichts los hier :-(
    Ich schaue gerade immer auf Comedy Central Roseanne.
    Es gibt nicht viele Serien,die so gut gealtert sind,immer wieder geil :-)

    #955316
    KidHimself
    KidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @Kay: wusstest du das der Clooney George da mal mitgespielt hat? Hab ich neulich zufällig da gesehen und war total baff.

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #955317

    Anonym
    n00b

    Natürlich,da war er noch richtig jung.^^

    #955318
    S.T.A.L.K.E.R.
    S.T.A.L.K.E.R.
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Um mal was “sinnvolles” beizutragen: hat schon jemand Hangover 2 gesehen? Der film auf den ich mich am meisten seit Paranormal Actity 2 freue…Ich gehe ihn in ein paar tagen anschauen, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

    Nachladen und entsichern!!!
    Sir, wir haben keine Sicherung.
    -unbekannter Soldat,1993

    #955319
    tetsuo01
    tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    http://www.youtube.com/watch?v=7IGaampHXpc

    Hab ich früher immer geguckt…Die Kombo aus Witz und Tragik war verdammt gut. Vieleicht einer der besten Serien aller Zeiten…

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #955320

    Anonym
    n00b

    Das sehe ich auch so.
    Ich finde aber nach Darlene ihrer Hochzeit in Staffel 8,hätte meiner Meinung nach Schluß sein müssen.
    Die 9.Staffel finde ich überflüssig.

    #955321
    tetsuo01
    tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ja da gingen ihnen dann halt die Ideen aus. Sie waren ja dann reich und haben nur noch blödsinn gemacht…

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #955322
    Lofwyr
    Lofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich werde mal bei Gelegenheit bei Archonia meine Kreditkarte glühen lassen und mir ein paar Serien zulegen. Feine Angebote. http://www.archonia.com/mangashop/en/main/highlights/complete_collections_dvd_uk/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 10,795)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.