Der Klub der alten Säcke … und ehm Säckin?

Home Foren Off-Topic Der Klub der alten Säcke … und ehm Säckin?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Da mich hier letztens in einen Post auf der Hauptseite †oma†enmann gefragt hatte, wer hier wohl der älteste unter den Usern ist. Dachte ich mir mal .. Mach doch einfach ein Thread auf .. Falls der noch nicht existierte.

Mit der Frage .. Wie alt seit ihr eigentlich? Und warum seht ihr älter aus, als ihr ausseht. ;)

Ich fange mal an ..

Damit ich die Spitze mal anführe.

Oktober 1976

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

So isses. :-)

Und wenns dir nur darum geht, herauszufinden wer die ältesten sind, ich glaube Quackie, Dr. Mario, Sansibal und Commander Jeffer sowie der olle Genpei. Einen Teil davon kenn ich persönlich und ohne Gehhilfe hätten sies nicht ans Forumstreffen geschafft.

@Quackie
    , Dr. Mario, Genpei, Sansibal und Jeffer, ja ist ja schon gut, die Schwester macht gleich die Runde, dann kriegt jeder seinen Einlauf.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Hoho. … mein lieber Kong. Da sind aber leider noch mindestens 2 dazwischen. ;-)

Coketheguy war im Mai bereits 43 und ich bins seit Oktober. ;-)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Wir reden von alt und nicht antik, sorry wegen des Missverständnisses. Und jetzt geh und wasch dir die Patina aus dem Gesicht und klopf den Staub von den Schultern, bevor wir dich wieder ins Museum zurückbringen. XD

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Aber erst, wenn die Schwester bei mir war. So ein Einlauf hat schon was.^^

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Nur nicht zu ernst nehmen, aber schon erstaunlich wieviele alte Säcke es hier gibt, da bin ich mit meinen 35 Lenzen ja schon fast Fötus-mässig. :-)

VreenVreen
    Teilnehmer

20 April 1889…

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Hier treiben sich noch ein paar mehr von uns Opas mit der Ziffer 4 vor dem Lebensjahr herum aber die können sich selber outen. Das schöne am Älter werden ist, das man gar nichts dafür tun muss, es läuft vollautomatisch ab.
    …und ganz ehrlich, zwanzig möchte ich nicht noch einmal sein. Dann müsste ich mir meine ganze Lebenserfahrung wieder von vorne erarbeiten.

So Jungs, ich muss gleich los. Jeden Sonntag findet bei unserem Seniorentreffen das Rollator Wettrennen statt :-)

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Ich empfehle Semi-Slicks und 22 Zöller. Bergab gehn die wie Sau. :-)

LagannLagann
    Teilnehmer

Ich bin ja gerührt, dass meine Arbeit auf dem Gebiete der Forenaltersstatistik als Referenz angegeben wird. : )

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    sansibal wrote:

So Jungs, ich muss gleich los. Jeden Sonntag findet bei unserem Seniorentreffen das Rollator Wettrennen statt :-)

Haha …das stelle ich mir gerade bildlich vor. xD

coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

Ich bin und war der gesichtsälteste :)

Anonym
    Inaktiv

Und ich dachte schon … Ich wäre der älteste hier, aber wie ich nun feststellen muss. Bin ich quasi ein Jungspund. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.