Der Online-Krieg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #899457
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Ich spiele seit ca. zwei Monaten Team Fortress 2. Habs mir mal über Steam runtergeladen (“Oh, gratis!”) und spiel es nun. Fazit? Der pure Online-Spaß! Das liegt aber nicht an der abnormal realistischen Grafik und den Waffen, die den Originalen so täuschend ähnlich sehen. Ist eh nicht so. TF2 ist an sich ja schon mehr in dieser Comicgrafik gehalten, auch Waffen, Ausrüstung und Co. sind mit viel Humor gestaltet (In welchem CoD gibts schon Golfschläger oder goldene Miniguns?). Auch an sich gibt es kein Rangsystem. Jeder wird gleich eingstuft, man kann nicht irgendwie aufsteigen, man kann Spaß haben. Die Community ist dort auch weitaus ruhiger als bei so ziemlich allen anderen Online-Shootern.

    Wenn ich jetzt Halo, CoD und Co. online spiele, merke ich sofort die Rivalität. Man will im Rang aufsteigen, am Ened vom Match der Beste sein und zu den Pros gehören. Manche rasten regelrecht aus, wenn man sie abschießt, sehen Rot und geben erst Ruhe, wenn sie sich gerächt und noch ge-teabaggt haben. Um es auf den Punkt zu bringen: Es ist ungemütlich. So richtig.

    Wie seht Ihr das?

    Gruß aus Heilbronx, Zocky

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

    #1028656
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    ge-teabaggt?? wassn das?

    #1028657
    mobbymobby
    Teilnehmer
    greenwade
    greenwade wrote:
    ge-teabaggt?? wassn das?

    Mit der eigenen Spielfigur über einer Toten durch wiederholtes Hocken und Aufstehen den virtuellen Sack ins Gesicht halten.

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

    #1028658
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    loooool, wassn scheiß….

    #1028659
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)
    mobby wrote:
    greenwade wrote:
    ge-teabaggt?? wassn das?

    Mit der eigenen Spielfigur über einer Toten durch wiederholtes Hocken und Aufstehen den virtuellen Sack ins Gesicht halten.

    Manche scheinen echt grössere Probleme zu haben.

    Also, ich ziehe sehr gerne mit Battlefiel 3 in den virtuellen online Krieg. Nur muss ich dazu sagen das es doppelt so viel Spass macht mit ner Party bzw. mehreren aus der Freundesliste in solchen zu ziehen. Macht mir immer Spass mit Leuten hier aus dem Forum nen paar Runden zu zocken. Ich denke mir man kann/b zw. soll solche Runden schon Ernst nehmen aber dort geht es halt nicht so verbissen zur Sache….und so soll es meiner Meinung auch sein. Und ich würde lügen wenn ich sagen würde das es mich nicht ärgert wenn ich von einem “MaxSnake”, einem “Mr Do” oder einer “N3rdine” abgeschossen werde.”aaarrgghhh” Oder ich mich freue wenn ich sie erwische. ;o) Aber halt alles in einem gesunden Maße.

    #1028660
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Ich habe bis zu Resistance 3 nie online gezockt, ich war immer solomente unterwegs….bis ein Kumpel von mir solange gequängelt hat bis ich den Koop Modus von Resistance 3 mit ihm auf Übermenschlich durchspiele. Dann kam CoDMW 3 und wieder quängelei und dann hats mich gepackt. Sobald man ein zwei Level aufgestiegen ist wurde ich von der Sucht infitziert. Unzähligen Niederlagen zum trotz gab ich nicht klein bei und bei zunehmenden Können wuchs auch der SPielspass. Auch wenn viele “Bescheisser” in den online Modi’s unterwegs sind, mit ein paar Kumpels anzutreten, und den Gegnern so richtig nach allen Regeln der Kunst in den Arsch zu treten, ist einfach toll!

    Besonders witzig finde ich dann immer die Ausreden mancher Zockerrivalen, wenn sie von mir und meinem Partner so richtig hops genommen wurden: “buähääää, die hocken immer in Eckchen…buähäääää der hat mit dem Schrafschützengewehr in einem Häuschen gesessen”!
    Dabei ist es aber eher so, das ich gerne taktisch spiele, um die Ecken schleiche und gut auf die Umgebungsgeräusche achte. Und eins ums andere mal hör ich jemand von hinten heran trappeln, klar das ich dann eine passende Psotion ein- und den Gegner aufs Korn nehme…päng….Dot :-)

    Aber egal, online Matches sind geil und ich liebes im Rang immer weiter aufzusteigen, Auszeichnungen für besonders honterhältige Angriffstaktiken zu bekommen und nebenbei immer bessere Ausrüstung.

    Was mich aber ganz besonders, gewaltig, abartig nervt sind die Typen die mit Schutzschild herum rennen. Statt ein schönes Semtex Kügelchen drauf zu werfen ballere ich wie wild drauf los….da muss noch viel geüübt werden :-)

    So denn….abschuss frei

    Wer furzt bis es kracht und knallt, wird 99 Jahre alt!!!

    #1028661
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Ich sag ja nicht, dass Ihr solche Leute seid. Wir sind ja seriöse Zocker ;)
    Und ja, ge-teabaggt ist ein dämliches Wort.

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

    #1028662
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    rofl ge-teabaggt. müsste doch dann eigentlich schlicht face-sitting heißen. am besten wär’s dann, die entwickler belegen in den shootern noch einen knopf des gamepads für fürze und unterlegen die mit ekelhaften soundeffekten.


    feel the HEAT!
    #1028663
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich finde solche Spiele auf Konsole sowieso langweilig. Auf dem PC hat das mit Einbindung von eigenen tags und Soundeffekten schon immer mehr fun gemacht…

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #1028664
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)
    bitt0r wrote:
    rofl ge-teabaggt. müsste doch dann eigentlich schlicht face-sitting heißen. am besten wär’s dann, die entwickler belegen in den shootern noch einen knopf des gamepads für fürze und unterlegen die mit ekelhaften soundeffekten.

    Nö nö sooo einfach ist das doch nicht. Die hoch komplexen Bewegungen (auf und ab) würden dann ja vergessen werden und das ganze Ergebnis wäre verfälscht. ;)

    #1028665
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Es kommt aber auch viel aufs Spiel an. In einem Halo oder CoD wir imo nach mehr gestresst und ge-tea-bagt (wasn wort) als bei Battlefield. Vielleicht liegts daran, das Halo und CoD auch insgesamt mehr Spieler haben! kA!

    Ich kann euch aber gerne die weibliche Sicht schildern ;) Erkennt euch wer in beiden oben genannten Spielen als Frau dann habt ihr:

    a) eine Horde Leute hinter euch, die die ganze Zeit um euch rumtänzeln und versuchen euch zu schützen, bzw. zu helfen weil ihr ja ein Mädchen seit
    b) 20 neue Freundschaftsanfragen mit obszönen Nachrichten
    c) es wird solang “Boobs” ins Headset gebrüllt bis ihr entnervt den Server wechselt

    Und das ganze ohne auch nur ein Wort per Headset gesagt zu haben. ;)

    Natürlich trifft das jetzt nicht auf jedes Match zu. Da ich auch nicht einen Gamertag habe, bei dem man sofort erkennt das ein Mädel dahinter steckt. (Mit Absicht) Viele lesen einfach N3rd und das wars :D

    In Battlefield ist mir sowas jedenfalls noch nicht passiert! U.a auch der Grund warum ich es so gerne Spiele.

    @DirtyHarry
    Ich freu mich auch wenn ich dich abschieße :P

    #1028666
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Soll ich daraus schließen, dass Euch Teabagging gefällt?

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

    #1028667
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Sarkasmus… purer Sarkasmus!!

    Ich tea-bage nicht, I’m a Lady!! ;)

    #1028668
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)
    mobby wrote:
    …den virtuellen Sack ins Gesicht halten.

    Damit das klar ist…

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

    #1028669
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Mal ne kurze Zwischenfrage: Spielt hier jemand Team Fortress 2?

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.