Der Weihnachtsthread 2011

Home Foren Off-Topic Der Weihnachtsthread 2011

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899466
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Falls einer das Bedürfnis hat, den lieben Mit-M!s hier im Forum einen Weihnachtsgruß mitzuteilen, bitteschön! :)

    Mach’ ich mal den Anfang: Wünsche Euch allen hiermit eine fröhliche Weihnachtszeit, geruhsame Fest- und Feiertage, sowie schonmal einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr! (Letzteres können wir aber auch gerne gesondert in einem eigenen Thread machen)

    Da das Fest der Liebe ja auch eine besinnliche Zeit ist, sollten wir auch an die vielen Verflossenen denken, die uns dieses Jahr leider viel zu früh aus diesem Forum verlassen haben! ;)

    Nun denn, lasst Euch nicht stressen und genießt das Fest!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.