Die besten PSN Spiele

  • Dieses Thema hat 4 Antworten, 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 9 years, 10 months aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #897153
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Was sind denn so die besten Spiele für’s PSN? Habe am WE mal ein bisschen im Shop gestöbert und leider gibts, wie bei XBL auch, schon zu viele mittelklassige Sachen. Ich müsste nach jedem Spiel im Internet recherchieren. Bei XBL habe ich die Berichte im Heft immer interessiert gelesen, damit wusste ich ungefähr was gut ist. Die PS3 habe ich aber erst seit einigen Monaten.

    Bisher habe ich:
    1) WipeOut Fury: bisher eher wenig gespielt, da im Gegensatz zu 2097 mir viel zu “abstrakt” und psychedelisch geworden.
    2) Braid: traumhaftes Spiel, eins der besten dieser Konsolengeneration
    3) flower: interessante Demo zur Sixaxis Steuerung. Spielerisch dünn, weder inhaltliche noch grafische Abwechslung.
    4) Dann noch diese Demo wo Hunde und Katzen durch die Stadt fliegen, nur kurz auspobiert (da kein Spiel)
    5) Echocrome: coole Idee, aber ich bin zu doof dafür

    Ich suche irgendwas witziges, was man auch mal zwischendurch zocken kann. Am meisten stehe ich auf so esoterische Spiele wie Braid oder Knytt Stories, mit abstrakt verträumten Landschaften, schöner Musik usw. Oder Remakes wie A Boy and his Blob für Wii oder STF2 HD. Letzteres habe ich übrigens schon für 360. Leider gefiel mir die neue Grafik nicht. Statt nur eine HD Version zu bringen hat man alle Sprites durch Comicversionen ersetzt. Es können aber auch Actionspiele sein. Allerdings kann ich nicht Online spielen, da nur UMTS. Ja ja ist schon schwierig mit mir ^^

    #930580
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    “Trine” sollte ganz gut sein.
    Hab mir selbst vorhin die PC-Fassung bestellt, weil 360-User und für Xbox-Live-Arcade kommt’s wohl nimmer.

    Hier mal Video dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=1oOUY6wL2sc#t=3m08s


    feel the HEAT!
    #930581
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    wow thx das sieht echt toll aus. Gute etwas märchenhafte Atmosphäre und klassisches 2D Plattformer gameplay. http://www.youtube.com/watch?v=2OTJFsI6xyo

    AUßerdem habe ich noch outrun HD entdeckt. Könnte sicher auch gut sein.

    #930582
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Shatter ist richtig gut und einer der besten Brickbreaker, 8 von 10
    Flower ist einfach Müll, 3 von 10

    #930583
    Anonym
    Gast

    Ich finde persönlich “The Last Guy” noch ganz gut.

    Schön trashig und spielerisch relativ minimalistisch, bieten die meisten Levels jedoch eine knackige Herausforderung, da man vor den Feinden eigentlich nur die Flucht ergreifen kann, mit ner Menschenmasse im Schlepptau, die es an einen Safe Point zu bringen gilt.

    Ansonsten haben mir bisher das schon erwähnte “Shatter”, der Shooter “Super Stardust HD” und das Tower-Defense-Spiel “Pixeljunk Monsters” recht gut gefallen.
    “Trash Panic” fand ich als Knobler vom Ansatz her gut, es ist jedoch teilweise so bitterlich schwer, dass einem manchmal fast die Lust vergeht, also da evtl. zuerst die Demo anzocken.
    “Fat Princess” lohnt sich unter Umständen auch…ich fand es ein wenig zu hektisch, meine Freundin schwört jedoch drauf.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.