Die geilste Waffe in einem Videospiel

Home Foren Games-Talk Die geilste Waffe in einem Videospiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #901262
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Gerne würde ich von euch wissen welche Waffe ihr aus einem Videospiel am coolsten oder abgefahrensten findet und warum. Vom konventionellem Maschinengewehr bis hin zu abgefahren Sci-Fi Waffen kann hier alles rein, egal ob aus einem blutrünstigen Ego-Shooter oder einer familienfreundlichen Ballerei. Na, dann mal los – ich bin gespannt!

    So ich starte dann mal durch und poste hier 2 meiner Lieblings-Waffen:

    Das MA5D-Sturmgewehr aus Halo find ich richtig nice, ballern macht damit so richtig Spaß, zwar hat es nicht die größte Durchschlagskraft, auf kurzer Distanz dafür aber sehr effektiv.

    zxrlyxcqvkk3.png

    Die Lancer-Waffe aus Gears of War, geile Kombi aus Maschinengewehr und Kettensäge. So macht Locust killen Spaß. ;)

    kvf23noqtzl.png

    #1178625
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    ed41_limited_edition_portal_gun_replica.jpg

    #1178626
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Nice die Waffe aus Portal.

    #1178627
    Anonym
    Inaktiv

    Messer aus Resident Evil… wenn man das ding benutzt bekommt das spiel nochmal richtigen nervenkitzel!

    #1178628
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Der Knüppel, auch genannt Club (ab 5.23):

    Einfach, schlicht, schön, umweltfreundlich!^^

    #1178629
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    #1178630
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Gibt ein Spiel, das hat so viele coole Waffen, dagegen können andere Spiele allesamt nur abstinken, das Game heisst Perfect Dark. Geil war das Laptop Gewehr, die Remote Minen oder Proxymity Minen, mit denen konnte man sich verschanzen. Ganz geil auch der Raketenwerfer, wo man die Raketen per Kamera in der Egosicht steuert. Auch sehr spassig die Pinballgranate oder die Railgun mit der man durch Wände zielen und schiessen kann. Die Pumpaction und die Magnum haben sich auch gut angefühlt.
    Sowieso, nenn mir einer ein Game, das mehr Waffen zur Auswahl hat.

    Am effektivsten war in Goldeneye dafür die Golden Gun, die meisten Waffen von Golden Eye konnte man auch für Perfect Dark freispielen.

    Wie geil wäre eine HD Variante von einem Perfect Dark *träum*

    #1178631
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Perfect Dark ist auch so ein Spiel was ich leider nie gespielt habe und gerne noch nachholen würde. Beziehst du dich auf das N64 Perfect Dark oder die 360 Version? Und welche Version ist besser?

    #1178632
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Gibt ja glaub ich ein HD Remake als Arcade Spiel, aber der Nachfolger Perfect Dark Zero, vergiss den. Punkto Waffenvielfalt ist das Game einfach der Hammer. Und man kann soviele Sachen ausprobieren damit in den Levels, das macht einfach Spass. Hätte mir damals wirklich so gerne eine würdige Fortsetzung gewünscht.
    Aber heute gilt es als schlecht gealtert. Dann zock ichs halt als EMU auf dem Laptop.

    #1178633
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Danke Kong für die Info!

    #1178634
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Der Plasmacutter aus Dead Space.Sieht genial aus und ist sehr effektiv….

    #1178635
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich verweise an dieser Stelle gerne mal auf ‘nen Klassiker: Worms – (wie geht hier eigtl. ‘n richtiger Gedankenstrich?) die Oma, das Superschaf, die heilige Handgranate (von Antiochia?),…

    #1178636
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Egal ob zu Land, Wasser oder im Weltall ;-) die Brechstange geht immer.

    gordoncrowbarw1xpfmdnah.jpg

    Auch nicht schlecht… der Nullpunkt-Energiefeld-Manipulator. Damit wird alles zur Waffe – von explodierenden Propangasflaschen über einfache Kisten bis hin zu Sägeblättern.

    f35ahalflife2vfjzdwqp2n.jpg

    #1178637
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Gnasher all the way baby.

    kywj.jpg

    #1178638
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Stellvertretend für alle Kettensägen die nach ihr kamen:

    Die legendäre Chainsaw aus dem sagenumwobenen Maniac Mansion. :)

    44277-maniac-mansion-atari-st-screenshot-why-is-there-a-chainsaw.gif

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.