Die M! Website

Home Foren Feedback Die M! Website

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 639)
  • Autor
    Beiträge
  • #1621516
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Bei mir war aber kein Link dabei. Ich hatte was zu Spider-Man im Test geschrieben. Vom PC konnte ich dann meinen Kommentar abschicken und er war sofort ohne irgendeine Freischaltung da.
    Am WE hatte ich auch schon das Problem. Der Kommentar ist bis jetzt nicht aufgetaucht.

    #1621519
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Am WE genießen alle sicher ihren wohlverdienten Feierabend in vollen Zügen. Trotzdem unschön.

    #1621528
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ohne Link? Dann habe ich absolut kA.

    #1621533
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Mir sind bisher auch nur Beiträge zum freischalten untergekommen, die Links enthalten.
    Denke das ist ein automatisierter Prozess, der vom System vorgegeben ist.
    Die Beiträge müssen m. W. n. händisch freigegeben werden.
    Und da die Personaldecke bezüglich sowas ja recht überschaubar ist kann das sicher auch mal dauern.
    Ich als User-Mod schau mir sowas auch mal an, wenn ich drüber stolpere, schalte das ein oder andere auch mal frei (wenn es eindeutig genug ist), leite das auch mal weiter oder/und überlasse das Freischalten dann den richtigen Admins.

    Ich hab übrigens gerade in letzter Zeit keine Beiträge zum freischalten mehr gesehen.
    Letztens gab es laut bort einen Beitrag, der wohl ebenfalls zur Freischaltung vorlag, den ich aber nicht sehen konnte.

    Was nun aber den aktuellen Fall von bort angeht:
    Da es per Desktop funktioniert, würde ich eben erstmal mit Problemlösungen bei der mobile-device-Umgebung ansetzen.

    @bort1978

    Hast du mal den cache und die cookies für die M!-Seite(n) gelöscht bei dem genutzten mobile-browser? Wie das geht lässt sich schnell ergoogeln.
    Versuche das erstmal und schau mal, ob das Problem dann immer noch besteht.

    #1621551
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Das scheint geholfen zu haben. ?
    Danke für die schnelle Hilfe. ??

    #1621553
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Gern. Schön, dass es geklappt hat. 🙂

    #1621778
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe bei den News auf der Webseite teilweise das selbe Problem. Habe cache und cookies gelöscht aber in der “Mud Runner News” geht kein 2ter Post mehr.
    Hatte das Problem auch schon bei 2 oder 3 anderen News.

    #1621781
    Anonym
    Inaktiv

    Bei der “Dust News” hat es jetzt gefuntzt nachdem ich meinen Smiley aus dem Post genommen habe, bei “Mud Runner” funktioniert es aber trotzdem nicht.

    #1621785
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    @zack1978
    Keine Ahnung was da los ist.
    Ich werde morgen im Laufe des Tages mal unseren Admin drauf ansprechen (ihm deswegen mal ne Email schreiben).

    Und als generelle Info in den Raum geworfen:
    Ich selber kann auch zur Zeit nur eingeschränkt auf die die Hauptseite zugreifen.
    Im angemeldeten Zustand werde ich beim Aufrufen der Hauptseite automatisiert auf meine Profilseite weitergeleitet. Ich muss derzeit immer im abgemeldeten Zustand (oder im Inkognito-Modus) auf die Hauptseite und dort die entsprechenden News “manuell” im separaten angemeldeten Tab ansehen.
    Unser Admin kennt die Lage aber diesbezüglich und er ist dran. Deswegen ist mein “Aktionsradius” aber derzeit etwas eingeschränkt. 🙂

    #1621787
    Anonym
    Inaktiv

    @SonicFanNerd
    Guten Morgen uns danke für die schnelle Info. ?

    #1621819
    JSSJSS
    Keymaster

    Hi, es gab Probleme mit einem Plugin, die wurden behoben — dabei sind aber andere Schrauben rausgefallen. Ulrich hat zB auch das Problem, dass er auf sein Profil umgeleitet wird und nicht auf die Startseite — aber ein extra angelegtes Test-Profil mit exakt den selben Rechten wird nicht umgeleitet. Es ist alles etwas mysteriös. Aber wir sind auf der Spur, checken auch, warum einige Kommentare nicht angenommen werden.

    #1621825
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Danke für die Zwischeninfo. Bei mir läuft es zum Glück wieder problemlos seit dem Löschen des Cache und der Cookies.

    #1621828
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Löschen?

    #1621846
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Lecker Kekse. 🙂

    @zack1978
    Gern.


    @jss

    Danke dir für die Rückmeldung hier.

    #1621882
    Anonym
    Inaktiv

    @SonicFanNerd
    Bei mir scheint nun auch alles zu funktionieren, danke nochmal.

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 639)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.