Die Neue Maniac.de Website

Home Foren Feedback Die Neue Maniac.de Website

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 172)
  • Autor
    Beiträge
  • #900996
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hat da einer seine Lieblingsfarbe geändert? Hab erstmal einen regelrechten Schock gekriegt, aber das ist ja auch normal.
    Nun aber zur Kritik, die Avatarbildchen sind zu klein mMn, das war vorher eindeutig besser.
    Muss erstmal ein wenig rumschmökern. Und warum kann man nicht mehr direkt aufs Forum klicken?

    #1156041
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Also die Avatars sind echt zu klein…Viele User müssen nun erst einmal Basteln. Welches Format benötige ich für ein Avatar Bild`?

    #1156042
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Glaube 65×65 laut Kakyo. Das wär wirklich nicht nötig gewesen, einfach ärgerlich.

    Aber was anderes, die Seite hat noch nie so langsam geladen, hoffe, das sind nur Kinderkrankheiten.

    #1156043
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Ich war auch ers mal geflasht ;-). Gefällt mir im Prinzip aber sehr gut.

    #1156044
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    passt schon

    #1156045
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Warum sind menge alte Podcast Folge weg? ; ( ; ( ; (

    #1156046
    Anonym
    Inaktiv
    ChrisKong wrote:

    Glaube 65×65 laut Kakyo. Das wär wirklich nicht nötig gewesen, einfach ärgerlich.

    Wenn das das größte Problem bei der Umstellung bleibt, machen wir eine Flasche Sekt auf. Ansonsten vertraue ich drauf, dass das einmalige Ändern eines Bildes keinen User ernsthaft überfordert, und Leute, die sowieso alle zwei Wochen ein neues Bild nehmen, noch viel weniger.

    #1156047
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hab sogar schon einen Link auf der Newsseite gepostet, der Abhilfe in dem Punkt schafft. Finde ich trotzdem ein wenig wiedersinnig, die Avatare zu verkleinern und die Signaturen können weiterhin Übergrösse haben. Da wäre eine bessere Abgrenzung nicht schlecht, die gestrichelten Linien sind wirklich nicht so der Burner.
    Die Newsseite ist gewöhnungsbedürftig und da ist auch Feintuning von Nöten, denn warum ist das Mario in HD ein beliebtes Thema? Weils viele angeklickt haben? Da gehört rein, was Zündstoff bietet mMn.
    Und das Forum auf der Hauptseite sollte wieder direkt anwählbar sein.
    Schliesslich und endlich kann man sich ja an alles gewöhnen. Hoffe nur, dass ich von dem vielen Rot nicht gewalttätig werde :-)

    Aber warum lädt die Seite auf einmal so langsam, wird da noch optimiert?

    #1156048
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Stimmt, noch langsamer als vorher. Schade.

    Ansonsten fand ich die blaue Schrift etwas angenehmer, der Rest des Layouts ist an sich ok. Warum aber immer noch nicht richtig Widescreen genutzt wird ist mir ein Rätsel.

    #1156049
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Also ich finds bisher eigentlich ganz gut.
    Langsamer is die seite das stimmt schon.
    Bild wollt ich sowiso mal ändern von daher kein problem.
    Einzig das man nich mehr direkt die neuesten news sieht finde ich weng schade wenn man auf die seite kommt, da hatte ich mich echt dran gewöhnt.

    @ Chris
    Welche news seite? 😮
    Wenn ich auf news klick is da nichts :/
    Kannst du mal den link hier posten? Ich find das sonst nich XD

    #1156050
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hoffentlich wird sich die Farbenlehre nicht bemerkbar machen, man sagt ja, Rot mache agressiv, Gelb beruhigt. Soll anscheinend wirklich positiv dazu beitragen, wenn man bei übereifrigen Kindern die Zimmer gelb streicht, kein Witz.

    #1156051
    Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer

    Wie langsam ist denn bei euch langsam? Bei mir dauert es auf dem Arbeitsrechner ewig (auch mal bis zu einer Minute oO), bis die Seite geladen ist…
    Ich muss das heute Abend mal zu Hause testen. Da funzt das dann hoffentlich schneller.

    LG

    #1156052
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Da ist mir noch was anderes aufgefallen, ältere Beiträge sind weg. Tauchen die wieder auf, oder sind die dauerhaft wegrationalisiert worden im Forum. Aufgefallen ist mir dies beispielsweise beim WiiU Talk und Film und Fernsehthread???

    Edit: im Bluray und DVD Thread ist es beispielsweise nicht der Fall, sehr mysteriös.

    #1156053
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ich bin froh, dass ich alles wiedergefunden habe, mal schauen wie sich die Farbe Rot auf manch Daueruser auswirkt….. ;-)

    #1156054
    Anonym
    Inaktiv

    Meine Windows Oberfläche ist auch Rot, mir gefällts! ;)

    Es wäre aber schön gewesen, wenn man bei jedem Post einen Daumen rauf oder runter geben könnte – natürlich mit hinterlegtem Namen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 172)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.