DIE NIEDERLAGE !! Rage oder Gelassenheit ?

Home Foren Games-Talk DIE NIEDERLAGE !! Rage oder Gelassenheit ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #901138
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Manchmal macht es keinen etwas aus zu verlieren, man nimmt es ruhig und gelassen, graturliert dem Sieger….ODER man schäumt vor Wut platz raus und würde seinen Nebenmann anliebsten zu Klump prügeln.

    Wie reagiert ihr bei Niederlagen ? Bei Offlinemultiplayer ? Onlinemultiplayer ? Brettspielen ? Oder sogar den machmal sehr bitteren Spiel des Lebens ?

    HATE OR PEACE ?

    RAGE !?

    Posted by Tomatenmann Mofd LP on Donnerstag, 12. Dezember 2013

    #1167004
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Beim Tunier einfach den Gegner die Hände schüttel lassen und runterschlucken. Kleine Kinder werde es schwer haben, einmal zu verlieren und nicht immer an gewinnen denken.

    #1167005
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Beim Tunier einfach den Gegner die Hände schüttel lassen und runterschlucken

    Max, ich weiss ja nicht wen oder was du so alles isst, aber gesetzeskonform klingt das nicht :-)

    #1167006
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Meistens stört mich das nicht. Ein bisschen rumgegmecker gehört bei manchen Genres (BemU) und Couch-MP dazu, da gehört das gegenseitige Verbalgekotze zum Spielspaß. Online MP, eigentlich egal, was nervt sind manche Kommentare die man gelegentlich bekommt, außerdem ärger ich mich, wenn ich nur wegen Lags draufgeh.

    Offline, tja da hab ich nicht so sehr Probleme mit schwer wie mit unfair. Halo auf legendär, da sterb ich 10.000 Tode. Macht aber nix, ich weiß nahezu immer genau warum und alles ist schaffbar, man muss nur wissen wie.
    Jinpachi wiederrum hat mich zwei Dual Shock gekoestet bei Tekken 5. Beide vor Wut durchgebrochen. Weil er, im Gegensatz zu allen anderen Tekkenbossen, einfach nur unfair war.
    Bei Soul Calibur nervt aktuell der Schüler im Arcademode. Mal ist der extrem schnell besiegt, mal weit schwieriger als Highlevel Spieler im Online-MP. Da war ich auch schon nahe dran, das Pad in die Ecke zu pfeffern.

    #1167007
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    WUT

    #1167008
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Chris Kong Das habe ich in Animagic 2009 und 2011 verhalten auch mal eine Umarmung. :-)

    Im Offline Multiplayer beispiel bei Mario Kart Sieg vor freude oder nur bwaaaa.

    #1167009
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Pfffff!^^ Lustiger Thread X’D Ich bin Souls spieler da giebts nur 2 möglichkeiten.

    Möglichkeit 1: Absolut ausrasten wenn man sämtliche Seelen durch einen Invader verloren hat, die Disc zerbreche und mitm Feuerzeug Benzienkännchen die PS3 in brand setzen. Das anschliesend mit herzzerreisenden Geflenne und Gejammer in einer ecke endet.

    Möglichkeit 2: Drauf scheissen und eisern und angepisst weiter machen. Hmmm also meine Playse is noch ganz und das spiel auch, was sagt das dann ;)?
    Oh meistens wird dann erstmal n halbes stündchen selbst invadet, irgendwie muss man sich ja abreagieren. :D
    (Sorry für die ausdrucksweise bin noch ganz schön scheisse verkatert, naja wenigstens hab ich Urlaub… yaaay XD)

    #1167010
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Nero the Devil Das Problem hast du nicht mehr mit der PS4, die geht ganz von alleine in Flammen auf und nimmt dir damit die Entscheidung ab. :-)

    #1167011
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    @ Chriskong
    Technik die fasziniert sag ich da mal ^^

    #1167012
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Nein, Technik, die flambiert, wäre korrekt :-)

    #1167013
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Gelassenheit. Bei CoD online, habe ich oft sogar erflogreichen Gegnern kurze Mails mit “well done” oder “good job” geschrieben. Rumgeschrien und beleidigt wird doch da schon genug.
    Bei Brettspielen siehts da schon wieder anders aus. Bei “Siedler von Catan” sind schon (fast) Freunschaften zerbrochen. Aber das ist schon wieder ein paar Jährchen her….

    #1167014
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich kenne einige, die lassens gleich ganz, weil witzlos. Ich fragte dann nach warum, dann erzählte mir einer, dass viele Sniper einfach auf die Respawnpunkte zielen und man tot ist bevor es losgeht. Ist das wirklich so extrem oder hat man dagegen was getan? Wäre in der Tat eigentlich sinnlos so an einer MP Session teilzunehmen.
    Ist aber eh nicht unbedingt mein Betätigungsfeld, aber bei gewissen Spielen hab ich auch schon rumgeschrien, bei ZeldaMinigames z.B., wenn das Ziel knapp verfehlt wurde, oder der ein oder andere Metroidboss hat mich auch schon zur Weissglut gebracht.
    Bei Goldeneye hatte ich im letzten Level, wo man Trevelyan nachjagen muss auch regelmässig Herzrasen, konnte da kaum vernünftig spielen. Vom Control-Level auf Hard sprechen wir mal nicht, diese verdammte Natalya beschützen ginge ja noch, aber dann auch noch Fliehen.
    Einmal da war ich von einem Spiel so gefrustet, da hab ich sofort die Konsole aus gemacht, das Spiel in die Schachtel verräumt und ins Regal gepackt, schnell und wortlos, was hat mich das genervt. Kann aber nicht mehr sagen was es war, aber muss wohl ein Spiel gewesen sein, bei dem ich den Fortschritt nicht so richtig gespeichert hatte.

    #1167015
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Leute ich bin von euch entäuscht… Das das hier noch keiner gepostet hat XD. Völlig Proffesioneller spieler sag ich da nur ;) Als er stirbt war das Kill/Death Verhälltnis von 1000:0 fürm arsch, aber selbst das rechtfertigt das verhalten nich X’D
    [youtube]kwYsGYKBt1c[/youtube]

    #1167016
    rvnrvn
    Moderator

    Bei Battlefield hab ich schon einige Male geflucht, aber von Ausrasten kann keine Rede sein.
    Allerdings habe ich gestern Guacamelee beendet und spiele zur Zeit zum ersten Mal Demon’s Souls und bei beiden Spielen gabs an manchen Stellen schon den ein oder anderen Vulkanausbruch.

    @Nero
    Der Typ war bei einem Freund von mir auf der Schule und ist dann wegen seiner im Grunde genialen Videos von der Schule gemobbt worden, weil keiner gerafft hat, dass sie satirisch sind.

    #1167017
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    @ rvn
    Ich finds erstklassige unterhaltung :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.