Die schlechtesten Games aller Zeiten (x_x)/

Home Foren Games-Talk Die schlechtesten Games aller Zeiten (x_x)/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Beiträge
  • #896957
    Anonym
    Inaktiv

    Die M!-Müllkippe!

    #927217
    KalasKalas
    Teilnehmer

    GSG9: Anti-Terror Force (PS2)

    006.000.619.jpg

    Gibt’s Davilex eigentlich noch?

    #927218
    Anonym
    Gast

    Ich kauf mir schon seit anbeginn der Zeit keine Spiele ohne vorher irgendeinen Testbericht konsultiert zu haben… ausser in Zwei Fällen und das waren auch genau die grössten Bananen Spiele

    – Virus für PS2 (ich glaube es hiess so, habs schon völlig verdrängt)

    – Rise of the Argonauts für PS3 (man hab ich das Spiel gehasst)

    #927219
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    #927220
    KalasKalas
    Teilnehmer

    Habe mir GSG9: Anti-Terror Force damals nach dem 4players-Test gekauft. Das Spiel ist so unfassbar schlecht, ich musste die ganze Zeit lachen.

    Gamepro Testvideo (sehr lustig)

    #927221
    Anonym
    Inaktiv

    Damn, war zu spät ^_^ Okay, dann eben jetzt:

    Superman 64, E.T., Terminator und Konsorten kennt jeder und hasst jeder.
    Aber was ist mit euren schlechtesten Games?
    Bitte nur Games auflisten, die ihr besitzt / besessen habt.

    Here wo go:
    -Holy Magic Century (N64) Grund: ist einfach Müll
    -Need for Speed Underground 2 / Carbon / Undercover Grund: lieblose Stangenware aus der Hölle
    -Power Rangers The Movie (GameBoy) Grund: Spielbarkeit wie ein Kalender
    -Tomb Raider Grund: völlig überschätzte Serie auf der Indy-Schiene mit grottenschlechter Steuerung

    To be continued…

    #927222
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ein PS1 Jump&Run namens Dreams, das sich ein unschuldiges Kind aus der Nachbarschaft gekauft hatte, Alien vs. Predator für´s SNES, welches ein Klassenkamerad seinerzeit hatte.

    #927223
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer

    Final Fantasy XII, ich war so enttäuscht von dem Game. Ich frag mich heute noch wie die ganzen hohen Wertungen zustande gekommen sind. Das Schwarze Schaf der Serie.

    #927224
    Anonym
    Gast

    Mir kam immer bei G-surfer das kotzen! Habs 10 min. nach dem zocken Bereut gekauft zu haben. Steht seit jahren noch unberürt im regal.

    #927225
    Anonym
    Gast

    Mhmm wenn schon Tomb Raider genannt wurde kann ich auch mal Asassins Creed reinschreiben. Ich mein die Grafik war ja nett aber ich habs nach dem Tutorial schon in die Ecke geschmissen weil mir die Steuerung viel zu überladen war.

    #927226
    Anonym
    Inaktiv

    Schlechtestes Spiel aller Zeiten ist es vermutlich nicht, aber meine persönliche grösste Entäuschung aller Zeiten war Barbarian von Psygnosis für’n Amiga. Ich hab’s damals im legendären Hamburger Softwareladen gekauft (Verkäufer: ein gewisser Michael Hengst) weil die Packung so schön war und die Screenshots hinten so genial.

    Aber das Spiel sah ganz anders aus und ruckelte bis zurUnspielbarkeit, diese komische Icon-Maussteuerung tat ihr übriges.

    Hab daraufhin Psygnosis (zumindest bis WipeOut) boykottiert und somit leider auch Killing Game Show verpasst.

    #927227
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    Mad Dog McCree für das 3DO.

    #927228
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hmm, Wing Commander Amiga ohne Turbokarte.
    Sogar als Original gekauft und dann war´s unspielbar. Und für Turbokarten hatte ich damals keine Kohle.

    #927229
    Anonym
    Gast

    Nfs Undercover war auch ein fall von Schlafenden Füßen.

    #927230
    Anonym
    Inaktiv

    Hmm, das ist wirklich schwierig, aber rückblickend auf die letzten 5 Jahre gesehen, benenne ich eindeutig (und da ich’s wahrscheinlich nicht nennen darf, obwohl es nie offiziell in Deutschland im Handel war, verändere ich den Namen ein wenig):
    “Land of the LIVING” für die XBOX.
    Ein halbfertiger, grottenschlechter Zombie-Ego-Shooter. Hochachtung an meinen Kumpel Bernd (hallo Bernd!), der diesen Murks von vorne bis hinten auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgezockt hat. Du hast echt emotionale Probleme, mehr fällt mir dazu nicht ein… ;=)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.