Doom hat heute Geburtstag
- Dieses Thema hat 18 Antworten, 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 10 Jahren, 4 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Doom hat heute Geburtstag
Ich würde mich freuen wenn ihr alle mithelft Doom als Langjähriges Forenmitglied einen besonders tollen Ehrentag zu ermöglichen, also eventuelle Geburttagssgrüsse hier rein!
Happy Birthday Doom
Schöne Grüße nach Köln und lass dich feiern, D00m!
Alles doomte zum Geburtstag!!
Auf dass aus Wutraketen heute Gutraketen werden 
Alles Gute und Glückwunsch, Dominik ! ^^
Alles Gute zum Geburtstag Doom! ^^…aber dafür extra einen eigenen Thread aufmachen, finde ich auch sehr komisch.
Glückwunsch D00M. 
Alles gute auch von mir 
stiimmt nen extra thread hätts nich gebraucht aber egal auch von mir alles gute zum geburtstag lieber D00M
Alles Gute zum Geburtstag Doom! ^^…aber dafür extra einen eigenen Thread aufmachen, finde ich auch sehr komisch.

Gibt sogar extra einen Thread dafür :
http://www.maniac.de/content/forenthema-geburtstage
@Alter Kampfzwerg ich habe dich ja schon gehuldigt
Alles Gute zum Geburtstag Doom und auch dir Max nachträglich.
Fun Fact – Kevin Smith hat heute auch Geburtstag, wenn das Ulrich wüsste 
Hallo und danke für die Glückwünsche.
Der Tag nach dem “reinfeiern” war etwas “bescheiden”.
Jetzt fühle ich mich wieder normal und habe Angst vor den etlichen Saufveranstaltungen auf der GamesCom.
Du packst das und falls du Schwierigkeiten haben solltest mit dem Getränkeverzehr, rufe den guten sansibal an, der ist ein Spezialist im Kölsch vernichten 
Auf ein Neues, alles Gute im neuen Lebensjahr und game on.
Jo alles gute! Immerhin, ein gescheites Sternzeichen 
auch von mir alles Gute nachträglich, Doom 
ich nehme an das 82 steht für deinen Jahrgang? wenn ja sehr gut, bester Gamerjahrgang überhaupt 
Alles Gute Doom!! Auch wenn dein Verhalten manchmal “trollige” Züge annimmt, kann ich dich irgendwie leiden.