Dreamcast und der Streichholztrick

Home Foren Off-Topic Dreamcast und der Streichholztrick

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #898567
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Kann mir den noch mal jemand erklären am besten mit Fotos.Die Hütte fängt schon wieder an während des Zockens ins Menü zu gehen.Ist mein Dritter.

    #966288
    Anonym
    Inaktiv

    hier in dem video wird das vom techniker sehr gut erklärt. der kennt sich aus.meine ging danach wieder 100 % und sehr einfach.

    http://www.youtube.com/watch?v=DeO1pQ3nq9U&feature=related

    zahnstocher gehen übrigens noch besser.

    #966289
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ich wüsste gerne wie man den 2 Controllerport wieder zum laufen bringt. Auf youtube hab ich div Videos gesehen wo die Dioden vorne irgendwie gebogen werden, So recht trauen tu ich mich jetzt aber nicht…

    #966290
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    TRUSTnoONE wrote:
    hier in dem video wird das vom techniker sehr gut erklärt. der kennt sich aus.meine ging danach wieder 100 % und sehr einfach.

    http://www.youtube.com/watch?v=DeO1pQ3nq9U&feature=related

    zahnstocher gehen übrigens noch besser.

    wie geil xD

    #966291
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    @TrustnoOne
    Danke,kann endlich Under Defeat und Fast Striker durchspielen.

    #966292
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ha, das Video ist der Brüller. Beeindruckend wie der Knirps sich auskennt. Respect!

    #966293
    Anonym
    Inaktiv

    ja , ich bin durch zufall mal auf das video gestossen. erst hab ich n lachanfall bekommen aber hab’s mir dann mal angesehn und war schon beindruckt ^^

    vorallem wegen der dreamcast allein schon.

    #966294
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Und wenn der Knirps nicht ständig gelabert hätte, dann hätte das Video nur 2 Minuten gedauert! ^^

    #966295
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    mensch..junge ..leg doch bitte was unter ..verkratzt doch das teil

    ansonsten .. wow XD ..bin beeindruckt

    #966296

    Der Streichholz-Zahnstochertrick ist nicht unbedingt der beste, wie ich feststellen musste.

    Besser ist es zu löten, wie in diesem Video beschrieben wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=23kZVYL5u7E

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.