Dreamcast und der Streichholztrick

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #898567
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Kann mir den noch mal jemand erklären am besten mit Fotos.Die Hütte fängt schon wieder an während des Zockens ins Menü zu gehen.Ist mein Dritter.

    #966288
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    hier in dem video wird das vom techniker sehr gut erklärt. der kennt sich aus.meine ging danach wieder 100 % und sehr einfach.

    http://www.youtube.com/watch?v=DeO1pQ3nq9U&feature=related

    zahnstocher gehen übrigens noch besser.

    #966289
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich wüsste gerne wie man den 2 Controllerport wieder zum laufen bringt. Auf youtube hab ich div Videos gesehen wo die Dioden vorne irgendwie gebogen werden, So recht trauen tu ich mich jetzt aber nicht…

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #966290
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    TRUSTnoONE wrote:
    hier in dem video wird das vom techniker sehr gut erklärt. der kennt sich aus.meine ging danach wieder 100 % und sehr einfach.

    http://www.youtube.com/watch?v=DeO1pQ3nq9U&feature=related

    zahnstocher gehen übrigens noch besser.

    wie geil xD


    feel the HEAT!
    #966291
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    @TrustnoOne
    Danke,kann endlich Under Defeat und Fast Striker durchspielen.

    #966292
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Ha, das Video ist der

    Ha, das Video ist der Brüller. Beeindruckend wie der Knirps sich auskennt. Respect!

    #966293
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    ja , ich bin durch zufall mal auf das video gestossen. erst hab ich n lachanfall bekommen aber hab’s mir dann mal angesehn und war schon beindruckt ^^

    vorallem wegen der dreamcast allein schon.

    #966294
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Und wenn der Knirps nicht ständig gelabert hätte, dann hätte das Video nur 2 Minuten gedauert! ^^

    #966295
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    mensch..junge ..leg doch

    mensch..junge ..leg doch bitte was unter ..verkratzt doch das teil

    ansonsten .. wow XD ..bin beeindruckt

    #966296
    Der Raecher mit dem BecherDer Raecher mit dem Becher
    Teilnehmer
    n00b

    Der Streichholz-Zahnstochertrick ist nicht unbedingt der beste, wie ich feststellen musste.

    Besser ist es zu löten, wie in diesem Video beschrieben wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=23kZVYL5u7E

    http://nyan.cat/

    Rekord: 3000 sec.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.