Droht Call of Duty ein änliches Schicksal wie Guitar hero??

Home Foren Games-Talk Droht Call of Duty ein änliches Schicksal wie Guitar hero??

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #898295
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    #951439
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    OK, also bei mir klappt der link nich…aber dann werf ich mal einfach Folgendes in den Raum.

    CoD ist für mich mehr als nur abgeschrieben, da es schlicht und einfach zur Stangenware verkommen ist. Jedes verdammte Jahr gibt es ein neues CoD. Das hatte mich ja schon bei FIFA und PES angekotzt….aber da werden dann wenigstens die Kader der Teams angepasst.
    Was aber ändert sich bei CoD?
    Weder wird die Grafik merklich aufgemotzt, noch neue inovative Ideen verarbeitet. Jedes jahr gibt es ein neues kaum abgeändertes CoD, was zu meiner Verwunderung auch noch eine immense Masse an Fans hinter sich scharrt.
    Sicherlich es ist kein Schlechtes Spiel…aber lassen sich die Fans so einfach über’n Tisch ziehen?! Jedes Jahr ca 60€ für den gleichen Krams wie letztes Jahr zu zahlen?!
    Bei sowas hört der Spaß auf…ich lass mich doch nich verarschen!

    #951440
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    #951441
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Ob CoD das gleiche Schicksal droht?

    Na das will ich doch stark hoffen! :-)

    #951442
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer
    Marc29101971 wrote:
    Ob CoD das gleiche Schicksal droht?

    Na das will ich doch stark hoffen! :-)

    signed.Der Schrott bindet Kaufkraft, die wirklich guten Spielen oftmals nicht zugute kommt.

    Beim wievielten Teil sind wir jetzt, 10? Ich prophezeie das Ende beim 13. Teil…

    #951443
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Wenn man die Nebenteile a la Big Red One weglässt sind wir bei sieben, ansonsten bei neun. Innerhalb von Acht Jahren übrigens. Mich hat´s sowieso nie angesprochen.

    #951444
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer

    Glaube ich nicht, es geht um Krieg und der verkauft sich immer. Zudem weicht der Entwickler auch von der Grundlinie nicht ab, was bei vielen älteren Erfolgsserien ja der Fall war und diese fast in die bedeutungslosigkeit gedrängt hätte. NFS zum Beispiel, oder Sonic.

    Fifa gibts auch noch, obwohl jedes Jahr ein, manches Jahr sogar zwei neue Titel erscheinen.

    #951445
    LittIELittIE
    Teilnehmer

    Back to WW2, nazis vs amis ftw…..

    #951446
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Wenn es euch nicht gefällt, dann spielt es doch einfach nicht.
    Ich hab die meißten CODs gezockt und liebe die Serie. Ich verstehe nicht woher der ganze HATE kommt… Achso ja..weils erfolgreich ist.

    #951447
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    Ralfonzo wrote:
    Wenn es euch nicht gefällt, dann spielt es doch einfach nicht.
    Ich hab die meißten CODs gezockt und liebe die Serie. Ich verstehe nicht woher der ganze HATE kommt… Achso ja..weils erfolgreich ist.

    Nee, weil Battlefield besser ist ;-)

    #951448
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    das ist so ultra sinnfrei hier, jedesmal – wirklich JEDESMAL – die gleiche scheisse.

    und nochmal, ein vergleich zwischen battlefield und CoD IST affenscheisse. beides shooter – ja, das wars dann aber auch schon.

    wenn man natürlich joypad-legastheniker ist, bekommt man bei CoD nur aufn sack. dann muss man eben was anderes – sprich – battlefield spielen ;)

    spaß
    was ich damit meine, ist, dass beide spiele unterschiedliche bedürfnisse abdecken. ach scheiss drauf – ich hab noch nen termin in new vegas.

    #951449
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ich behaupte jetzt mal das CoD den ganzen Spielemarkt bedroht. Gibt es keine Gesetze die diesen Aufkauf- Wahnsinn(take 2) regeln? In diser Branche geht es zu wie im wilden Westen…

    #951450
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    ramazzotti wrote:
    das ist so ultra sinnfrei hier, jedesmal – wirklich JEDESMAL – die gleiche scheisse.

    und nochmal, ein vergleich zwischen battlefield und CoD IST affenscheisse. beides shooter – ja, das wars dann aber auch schon.

    wenn man natürlich joypad-legastheniker ist, bekommt man bei CoD nur aufn sack. dann muss man eben was anderes – sprich – battlefield spielen ;)

    spaß
    was ich damit meine, ist, dass beide spiele unterschiedliche bedürfnisse abdecken. ach scheiss drauf – ich hab noch nen termin in new vegas.

    Vergleicht doch niemand hier, es wurden nur Statements darüber abgegeben, welches Spiel man präferiert ;-)

    #951451
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Momentan, macht mir sorgen mit dem Call of Duty – Serie und ob Sleagehammer das hinkriegt weiß auch nicht. Aber es muss nicht jedes Jahr neues COD geben. Trotzdem mag ich die Serien gern und habe vor paar Wochen World at War Uncut gebraucht gekauft und es hat mir Spaß gemacht, aber auch übertrieben.

    #951452
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Ich kanns auch nicht mehr hören…Battlefield und CoD sind unterschiedlich – etwa so wie Half Life und Duke Nukem.

    Ich versteh den Hate überhaupt nicht. Früher ging es noch um die Spiele…heute wird nur noch gehatet und gefanboyed, als obs keine wichtigeren Dinge in der Welt gibt, über die man sich aufregen sollte.
    Jeder findet für sich das optimale Spiel. Für den einen ist es CoD, für den anderen ist es Battlefield….ein anderer spielt Gran Turismo und wieder ein andere steht mehr auf Ridge Racer. Dieses ständige “Das ist besser” geht mir auf den Sack. Ich “präferiere” CoD, weils schnell und actiongeladen ist, und man nicht unbedingt im Team spielen muss, so wie bei Battlefield zum Beispiel. Für Teamspieler ist Battlefield sicher super!

    Merken: Es geht um den FUN, und der wird je nach Geschmack unterschiedlich definiert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.