Ducktales Remastered
Home › Foren › Games-Talk › Ducktales Remastered
- Dieses Thema hat 58 Antworten, 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
ScorpionX vor vor 11 Jahren, 4 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. August 2013 um 20:41 #900909
ScorpionX
TeilnehmerDa Capcom ziemlich viel Werbung macht, und das Spiel es auch verdient hat, mach ich mal wieder nen Thread auf. Hat jemand schon Ducktales gespielt? Ist auf der Xbox leider noch nicht erhältlich.
Hab s auf der PS3 schon einige male durchgespielt.
Die Grafik ist total an die Serie angelehnt, wunderschön gezeichnet, sämtliche lebende Sprecher wurden zusammengetrommelt um dem Game den akustischen Schliff zu verpassen.
Die Stererung ist punktgenau, und der Schwierigkeitsgrad ( Es gibt 3 Stufen plus beim Durchspielen auf schwer wird zusätzlich Extrem freigeschaltet) ist ganz schön knackig.
Habe mich sofort wie beim Fahrradfahren gefühlt, nachdem ich es zum ersten mal gespielt hab, man verlernt es nicht.
Trotzdem Hab ich es auf Extrem leider bisher nicht gepackt, obwohl ich das Ende schon vor mir sah, kam ich nicht rechtzeitig ans Ende, die Lava war zu schnell.Alles in allem sehr empfehlenswert und für eine Reise durch die Zeit sind die 15 Euro gut angelegt, allein schon in der Hoffnung in Zukunft mehr solcher Toller Games zu spieln.
Habt ihr es auch schon gespielt? Also das neue, nicht nur das alte…
Fände ich Schnabelhaft ( Wortspiel
) wenn es mehreren so geht wie mir.
20. August 2013 um 12:33 #1146375APT
TeilnehmerHabs gespielt und für genial befunden. SO muss ein remake aussehen!
Als ich das Mond level gestartet hab und nach kurzem intro diese geniale musik aus meiner kindheit aus den boxen dröhnte, hatte ich ein fettes grinsen im gesicht.20. August 2013 um 12:49 #1146376Unglueck
TeilnehmerMir hats auch sehr gut gefallen und nach ner Weile hatte ich die Steuerung wieder so instinktiv drauf wie früher..
Die Stimmen haben auf mich leider total fremd gewirkt, weil ich als Kind die deutsche Serie geschaut habe.. dafür ist die Musik umso cooler!Das einzige was mich genervt hat waren die Zwischensequenzen, die man leider nur übers Pausenmenü überspringen kann. Nach dem fünften Mal konnte ich die Beschreibung der Münzen im Amazonas echt nicht mehr hören.
20. August 2013 um 13:28 #1146377Ronyn
Teilnehmer
Reich sein bedeutet nicht Mammon haben,
aber der Erpel foutiert ja immer auf den größten Haufen.20. August 2013 um 16:31 #1146378ScorpionX
TeilnehmerHabt ihr es Auf extrem durchgezockt? Finde es ziemlich unfair an der letzten Kletterpassage bevor Das Spiel zu Ende ist…
Die Lava ist immer schneller als ich…20. August 2013 um 16:54 #1146379D00M82
TeilnehmerScorpionX wrote:Habt ihr es Auf extrem durchgezockt? Finde es ziemlich unfair an der letzten Kletterpassage bevor Das Spiel zu Ende ist…
Die Lava ist immer schneller als ich…
Die Lava ist immer schneller als ich…Alles Heulsusengeschnulze!!
Was würde dein Ninja Ausbilder dazu sagen??
Wenn die Lava schneller ist als du, du Memme, dann ist nicht die Lava schnell, sondern du bist LANGSAM!
Also üb gefälligst und werde schneller!!!!!
Los jetzt, nicht weinen, üben, üben und nochmal üben!!20. August 2013 um 17:05 #1146380Spacemoonkey
Teilnehmerwie kann ich mir die steuerung vorstellen ? so weich/schwammig wie in rayman origins oder eher zackig und präzise wie zb in mega man ? eine demo wäre echt super
20. August 2013 um 17:30 #1146381ScorpionX
Teilnehmer@ Doom
Ist aber so, nen Renn Knopf gibt’s leider nicht. Dagobert ist schließlich n alter Knacker… Es muss aber nen Trick geben. Will die verdammte Trophäe haben.
Aber Versuchs doch gerne mal selbst, wenn s für Xbox rauskommt.dann will ich dich mal hören@ spacemoonkey
Steuerung ins absolut sauber präzise und zackig. Extrem gut um die Sprünge einzuschätzen.
20. August 2013 um 17:36 #1146382retro
TeilnehmerWow, durch eure Post´s hier werde ich es demnächst saugen müssen, vor allem deswegen, weil ScorpionX die Steuerung als zackig beschreibt. Mit das Wichtigste in dem Spiel!
20. August 2013 um 17:51 #1146383Spacemoonkey
Teilnehmer@ ScorpionX
alles klar und danke. vielleicht schlage ich heute abend noch zu
20. August 2013 um 17:59 #1146384retro
TeilnehmerKönntest dann hier noch kurz was reinschreiben?
Ersteindruck und so.
Wäre cool!20. August 2013 um 18:11 #1146385Spacemoonkey
Teilnehmerja klar. mach ich gern wenn ich es hab
20. August 2013 um 18:37 #1146386ScorpionX
TeilnehmerIst nur 647 mb Oder so gross. Geht ganz schnell…
Viel Spass junge. Geniesst es…
20 Trophäen gibt’s zu verdienen.
Leider keine Platin aber net so wichtig…20. August 2013 um 18:42 #1146387retro
TeilnehmerDanke! Muss aber zuerst Mr. Brooks schauen, aber dann wird gesaugt
20. August 2013 um 18:51 #1146388ScorpionX
TeilnehmerMr. Brooks? Mel Brooks?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.