Advertisement

Ducktales Remastered

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #900909
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    Ducktales Remastered

    Da Capcom ziemlich viel Werbung macht, und das Spiel es auch verdient hat, mach ich mal wieder nen Thread auf. Hat jemand schon Ducktales gespielt? Ist auf der Xbox leider noch nicht erhältlich.
    Hab s auf der PS3 schon einige male durchgespielt.
    Die Grafik ist total an die Serie angelehnt, wunderschön gezeichnet, sämtliche lebende Sprecher wurden zusammengetrommelt um dem Game den akustischen Schliff zu verpassen.
    Die Stererung ist punktgenau, und der Schwierigkeitsgrad ( Es gibt 3 Stufen plus beim Durchspielen auf schwer wird zusätzlich Extrem freigeschaltet) ist ganz schön knackig.
    Habe mich sofort wie beim Fahrradfahren gefühlt, nachdem ich es zum ersten mal gespielt hab, man verlernt es nicht.
    Trotzdem Hab ich es auf Extrem leider bisher nicht gepackt, obwohl ich das Ende schon vor mir sah, kam ich nicht rechtzeitig ans Ende, die Lava war zu schnell.

    Alles in allem sehr empfehlenswert und für eine Reise durch die Zeit sind die 15 Euro gut angelegt, allein schon in der Hoffnung in Zukunft mehr solcher Toller Games zu spieln.

    Habt ihr es auch schon gespielt? Also das neue, nicht nur das alte…

    Fände ich Schnabelhaft ( Wortspiel :) ) wenn es mehreren so geht wie mir.

    #1146375
    APTAPT
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Habs gespielt und für genial befunden. SO muss ein remake aussehen!
    Als ich das Mond level gestartet hab und nach kurzem intro diese geniale musik aus meiner kindheit aus den boxen dröhnte, hatte ich ein fettes grinsen im gesicht.

    #1146376
    UnglueckUnglueck
    Teilnehmer
    n00b

    Mir hats auch sehr gut gefallen und nach ner Weile hatte ich die Steuerung wieder so instinktiv drauf wie früher.. ;)
    Die Stimmen haben auf mich leider total fremd gewirkt, weil ich als Kind die deutsche Serie geschaut habe.. dafür ist die Musik umso cooler!

    Das einzige was mich genervt hat waren die Zwischensequenzen, die man leider nur übers Pausenmenü überspringen kann. Nach dem fünften Mal konnte ich die Beschreibung der Münzen im Amazonas echt nicht mehr hören.

    NNID: Nimmermehr

    #1146377
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC
    goodtobeking-Ducktales-Nes-Frikarte.gif
    Reich sein bedeutet nicht Mammon haben,
    aber der Erpel foutiert ja immer auf den größten Haufen.
    #1146378
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    Habt ihr es Auf extrem

    Habt ihr es Auf extrem durchgezockt? Finde es ziemlich unfair an der letzten Kletterpassage bevor Das Spiel zu Ende ist…
    Die Lava ist immer schneller als ich…

    #1146379
    D00M82D00M82
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    ScorpionX wrote:

    Habt ihr es Auf extrem durchgezockt? Finde es ziemlich unfair an der letzten Kletterpassage bevor Das Spiel zu Ende ist…

    Die Lava ist immer schneller als ich…

    Die Lava ist immer schneller als ich…
    Die Lava ist immer schneller als ich…
    Die Lava ist immer schneller als ich…

    Alles Heulsusengeschnulze!!
    Was würde dein Ninja Ausbilder dazu sagen??
    Wenn die Lava schneller ist als du, du Memme, dann ist nicht die Lava schnell, sondern du bist LANGSAM!
    Also üb gefälligst und werde schneller!!!!!
    Los jetzt, nicht weinen, üben, üben und nochmal üben!!

    [/URL]
    http://gamingnerd.net/

    #1146380
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    wie kann ich mir die steuerung vorstellen ? so weich/schwammig wie in rayman origins oder eher zackig und präzise wie zb in mega man ? eine demo wäre echt super

    #1146381
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    @ Doom

    @ Doom

    Ist aber so, nen Renn Knopf gibt’s leider nicht. Dagobert ist schließlich n alter Knacker… Es muss aber nen Trick geben. Will die verdammte Trophäe haben.
    Aber Versuchs doch gerne mal selbst, wenn s für Xbox rauskommt.dann will ich dich mal hören :)

    @ spacemoonkey

    Steuerung ins absolut sauber präzise und zackig. Extrem gut um die Sprünge einzuschätzen.

    #1146382
    retroretro
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Wow, durch eure Post´s hier werde ich es demnächst saugen müssen, vor allem deswegen, weil ScorpionX die Steuerung als zackig beschreibt. Mit das Wichtigste in dem Spiel!

    #1146383
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @ ScorpionX

    alles klar und danke. vielleicht schlage ich heute abend noch zu :)

    #1146384
    retroretro
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    @Spacemoonkey

    Könntest dann hier noch kurz was reinschreiben?
    Ersteindruck und so.
    Wäre cool!

    #1146385
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ja klar. mach ich gern wenn ich es hab

    #1146386
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    Ist nur 647 mb Oder so gross

    Ist nur 647 mb Oder so gross. Geht ganz schnell…
    Viel Spass junge. Geniesst es…
    20 Trophäen gibt’s zu verdienen.
    Leider keine Platin aber net so wichtig…

    #1146387
    retroretro
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Danke! Muss aber zuerst Mr. Brooks schauen, aber dann wird gesaugt =)

    #1146388
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    Mr. Brooks? Mel Brooks?

    Mr. Brooks? Mel Brooks?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.