Duke Nukem Forever

Home Foren Games-Talk Duke Nukem Forever

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #898447
    Anonym
    Inaktiv

    Hm, gab es wirklich noch keinen Duke Nukem Forever Thread, oder bin ich nur blind?
    Jetzt gibt es jedenfalls einen ; )

    Die Nachricht des Tages: Es wurde auf Juni verschoben.

    Kann man aber locker verkraften denke ich : )

    #954797
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Irgendwann wird es schon kommen, vieleicht werden unsere Enkel das fertige Game in den Händen halten.
    Ich denke aber das ich das Spiel, als alter Duke Fan kaufen werde, egal wann es kommt.

    #954798
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Quote:
    Kann man aber locker verkraften denke ich : )

    Juni……sie haben aber nicht das Jahr erwähnt.

    #954799
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Bastian_RS6 wrote:
    Juni……sie haben aber nicht das Jahr erwähnt.

    xD

    #954800
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Weis man schon ob das Game, wenn es einmal fertig ist, so einen genialen Editor wie der vorgänger hat?
    Duke 3D (PC-Version) hatte ja den Editor den auch die Entwickter benutzt hatten, und mit den konnte man nach einiger Einarbeitungszeit wirklich geniale und vor allem schöne Maps kreiren. Einen besseren Editor habe ich noch bei keinen (konsolen) Game gesehen.
    Schauen wir mal wann und in welchen Umfang das Spiel kommt.

    #954801
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Er wird niemals kommen, NIEMALS! Findet euch damit ab!

    #954802
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Er kommt. Mit Sicherheit sogar. Diesmal wird es keinen Engine-Wechsel geben… Es wird nur noch n bischen Feinpolitur betrieben… Wie dass halt bei Top-Titeln so ist.
    Ihr werdet es erleben…

    #954803

    Ist mir sogar lieber, wenn es denn am 10. Juni rauskommt, denn an dem Tag habe ich Geburtstag und ein besseres Geschenk kann ich mir nur schwer vorstellen. ;D

    Ich habe mir die Balls of Steel Edition jedenfalls vorbestellt und hoffe, dass sie auch pünktlich zum 10ten ankommt.

    Der Hype des Spiels hat mich so dermaßen angesteckt wie schon lange nicht mehr.
    Das letzte mal in der Form war glaub ich, als Zelda the Wind Waker erschien.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.