E 74

Home Foren Off-Topic E 74

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Hallo, meine Box zeigt seit neuestem einen E 74-Systemfehler an. Es blinkt aber (noch?) nur ein rotes Licht.

Jetzt ist es ja so, dass MS extra für diesen Fehler die Garantie auf 3 Jahre ab Kaufdatum verlängert hat, mein Gerät würde gerade noch darunterfallen. Und ich habe gelesen, dass dieser Fehler auch aufgrund eines defekten Kabels auftreten kann. Wenn ich die Konsole nun ohne angeschlossenes Kabel starte, blinkt tatsächlich nichts mehr – ob der Fehler trotzdem noch angezeigt wird, kann ich ja leider nicht mehr überprüfen ;)

Meine Frage, hat einer von euch in letzter Zeit Erfahrung mit ähnlichem Problem gehabt? Oder hat einer mal seine Konsole vor kurzem eingeschickt?? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir einfach ein neues Kabel holen soll und hoffe, dass alles wieder gut ist. Oder ob ich die Konsole reparieren lassen soll, solange ich noch Garantie habe? Hab keine Lust 4-12 Wochen auf die Box zu verzichten.. und die Hoffnung, dass mir MS dafür eine neue (die schwarze Slim, hechel) Konsole dafür gibt, kann ich wohl auch begraben, hehe. Oder etwa doch nicht?? Danke schonmal! :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.