E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co.
Home › Foren › Games-Talk › E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co.
- Dieses Thema hat 560 Antworten, 45 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Fuffelpups vor vor 10 Jahren, 5 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. Juni 2014 um 8:06 #901418DGSTeilnehmer
Bald ist es so weit. Vom 10. bis zum 12. Juni findet die E3 2014 im Convention Center in Los Angeles statt.
Zuerst mal eine Übersicht zu allen E3 2014 Pressekonferenzen: [MEZ]
- Microsoft
Montag, den 09. Juni, ab 18:30 Uhr - Electronic Arts
Montag, den 09. Juni, ab 21:00 Uhr - Ubisoft
Dienstag, den 10. Juni, ab 00:00 Uhr - Sony
Dienstag, den 10. Juni, ab 03:00 Uhr - Nintendo
Dienstag, den 10. Juni, ab 18:00 Uhr
Hier noch eine (unvollständige) Auflistung von Spielen die womöglich gezeigt werden:
- Microsoft
Mit hoher Wahrscheinlichkeit: Forza Horizon 2, Halo 5: Guardians, Sunset Overdrive, Fable: Legends,Killer Instinct Season 2, …
Aus der Gerüchteküche: Halo 2 Anniversary, Halo War Collection (Halo 1-4), Project Nagano (Platinum),Gears of War Reboot, … - Electronic Arts
Mit hoher Wahrscheinlichkeit: Battlefield: Hardline, Dragon Age: Inquisition,Titanfall DLC, The Sims 4, jährliche Sportspiel-Updates, …
Aus der Gerüchteküche:Neue Spiele von DICE, Criterion, and Waystone Games>Mirror’s Edge 2*,Star Wars: Battlefront*,Mass Effect 4*, …
*Die wenigen Videoschnipsel zählen in meinen Augen nicht. - Ubisoft
Mit hoher Wahrscheinlichkeit: Assassin’s Creed: Unity, Far Cry 4, The Crew, Tom Clancy’s The Division, Valiant Hearts, …
Aus der Gerüchteküche:Assassin’s Creed: Comet, Rainbow Six,ein neues Spiel von Michel Ancel bzw. Beyond Good & Evil 2, … - Sony
Mit hoher Wahrscheinlichkeit: The Order: 1886,DriveClub, Uncharted 4, The Last of Us Remastered, Update zu bekannten/ neue Indies, …
Aus der Gerüchteküche:The Last Guardian, Project Beast,ein neues Spiel von Sony Santa Monica bzw. God of War Reboot, … - Nintendo
Mit hoher Wahrscheinlichkeit: Bayonetta 2, Super Smash Bros 3DS/Wii U, X, The Legend of Zelda Wii U, Spiele mit NFC Figuren, …
Aus der Gerüchteküche: Yarn Yoshi, ein neues Mario für Wii U,Fire Emblem x SMT,ein neues Spiel der Retro Studios, …
Links zu den Livestreams:
6. Juni 2014 um 10:10 #1189494DerSebomatTeilnehmerIch glaub ich habe mich in meiner Zocker-Karriere noch nie so auf einen Trailer gefreut, wie vom neuen Zelda. Ich bin ja mal dermaßen gespannt!! Hoffentlich wird der so richtig episch und fett, dass uns allen einfach nur die Kinnlade runterklappen wird (und ganz tief in mir drin hab ich irgendwie das Gefühl enttäuscht zu werden).
6. Juni 2014 um 10:45 #1189495DGSTeilnehmerDie ersten E3 2014 Teaser und Trailer:
Tom Clancy’s The Division E3 2014 Teaser
Dead Rising 3 PC Debut E3 2014 Trailer
6. Juni 2014 um 10:46 #1189496DGSTeilnehmerThe Witcher 3: Wild Hunt The Sword Of Destiny
Monster Hunter 4 Ultimate E3 2014 Trailer
6. Juni 2014 um 10:46 #1189512AnonymInaktivJa der Zelda Trailer wird wohl der Trailer.
Würde mich aber auch freuen sollten wir schon einen Trailer zum neuen Project Zero bekommen6. Juni 2014 um 10:46 #1189513DGSTeilnehmerBattlefield: Hardline Into the Jungle
Oddworld: New ‘n’ Tasty E3 2014 Trailer
6. Juni 2014 um 11:22 #1189514From BeyondTeilnehmer@DGS Guter Mann!
6. Juni 2014 um 11:34 #1189515Black KaindarTeilnehmerSo ne Scheiße! Auf Grund eines Nachtdienstes verpasse ich EA, Ubisoft UND Sony! Fu**!!!
6. Juni 2014 um 12:42 #1189516Tinker CorpsTeilnehmerDerSebomat wrote:Ich glaub ich habe mich in meiner Zocker-Karriere noch nie so auf einen Trailer gefreut, wie vom neuen Zelda. Ich bin ja mal dermaßen gespannt!! Hoffentlich wird der so richtig episch und fett, dass uns allen einfach nur die Kinnlade runterklappen wird (und ganz tief in mir drin hab ich irgendwie das Gefühl enttäuscht zu werden).
Die Enttäuschung hab ich schon hinter mir, der Skyward Trailer war damals ja n ziemlicher Rohrkripierer. Jetzt kanns nunoch aufwärs gehen, und natürlich hat das neue Zelda nen besonderen Appeal dadurch das wir seit dem Gamcube ( die Wii war ja nicht mehr als n technisches Update) keinen großen technischen Schritt in der Reihe hatten. Das Wind Waker Remake hat ja schon gut vorgelegt, aber ich nehme wie die Meisten an das neue Zelda wird wieder in Richtung Twilight Princess gehen.
6. Juni 2014 um 12:48 #1189517AnonymInaktivdanke für die pk übersicht @DGS
gut das ich dienstag frei hab, dann kann ich das alles ganz entspannt verfolgen. was zelda angeht: abgesehen von der tatsache das ein neuer titel entwickelt wird, hat nintendo angedeutet einen trailer zu zeigen??
6. Juni 2014 um 13:27 #1189518DGSTeilnehmer@From Beyond & JackNapier: Danke!
@All: Falls ihr weitere Links zu Livestreams kennt, oder generelle Verbesserungsvorschläge zum Startpost/ Thread habt, dann immer her damit!
6. Juni 2014 um 14:07 #1189519wolffensteinTeilnehmer@ JackNapier
angedeutet wurde bisher nix die meisten hoffen einfach drauf das ein trailer gezeigt wurde da ja gesagt wurde sie hätten zur letzten E3 schon nen trailer zeigen können
6. Juni 2014 um 14:16 #1189520ChrisKongTeilnehmerVergiss lieber mal UStream, die Seite kackt andauernd ab. Da schaue ich schon lange nichts mehr. Wenn dann auf Gametrailers.com. Da hatte ich eigentlich noch kaum Lags, läuft recht stabil.
Wenn ein neues Mario gezeigt werden sollte, dann höchstens ein Papermario oder so. Ein 3D Mario dürfte kaum vorzeigbar sein. Das neue Game der Retrostudios gilt für mich als gesetzt.
Tja, und zu Zelda. Anspielbar, definitiv nicht. Da wird eher ein Teaser Trailer kommen, der Gameplayszenen zeigt, aber vermutlich nur kurz. Egal, zum heissmachen reicht das ja wohl.
Bei EA bin ich auf die Star Wars Games gespannt, sollte davon was gezeigt werden, was eigentlich anzunehmen ist, schliesslich ist da schon einiges seit längerem in der Mache.
Ubi könnte auch für Überraschungen gut sein.
Konami, Capcom und SE, naja, da erwarte ich jetzt nicht soviel. Ein Resi 7 und jede Menge FTP Mist, dens nicht braucht. ^^
Bin ja mal gespannt, wie sich der Konkurrenzkampf Sony/MS entwickeln wird und wer die bessere Resonanz nach der E3 generieren wird. Nur bin ich auch hier schon relativ überzeugt, dass alles was wirklich Next Gen exclusiv und hammermässig sein wird, eher Ende 2015/Anfang 2016 erscheinen wird.
6. Juni 2014 um 14:23 #1189521LagannTeilnehmerNIntendo E3 Line Up angeblich geleakt.
3DS:
Dragon Quest VII: Warriors of Eden
Fossil Fighters: Infinite Gear
Pokemon Omega Ruby & Pokemon Alpha Sapphire
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
Project S.T.E.A.M.
Star Fox 3DS
Super Smash Bros. 3DSWii U:
Bayonetta 2
Hyrule Warriors
The Legend of Zelda: Unbound King
Mario Party 10
Nintendo U
Pokken Fighter Tournament
Pushmo World
Shin Megami Tensei x Fire Emblem
Super Smash Bros. Wii U
Super Mario Sunshine HD
Wave Race: Blue Storm HD
XenoMech Saga
Yam Yoshi6. Juni 2014 um 14:30 #1189522captain carotTeilnehmerGlaub zwar irgendwie nicht an Leaks bei Nintendo, aber
Super Mario Sunshine HD
Wave Race: Blue Storm HDIch hatte ja keinen GC, da würde nur noch F-Zero fehlen und vllt. Skies of Arcadia und ich wär glücklich was GC-Titel angeht.
- Microsoft
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.