E3 2k19

Dieses Thema enthält 110 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Fuffelpups Fuffelpups vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Beiträge
  • #1650444
    MaBecks
    MaBecks
    Teilnehmer
    Maniac

    Irgendwie kommt dieses Jahr nicht so die Stimmung auf oder liegt das mittlerweile am Forum?
    Denke hier hat man trotzdem ein Platz für Eindrücke, Emotionen und so weiter.

    #1650446
    Danzig-Blut
    Danzig-Blut
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Mir gefallen die neuen Inhalte aus der EA Play für Apex Legends. Der erste Battle Pass war öde. Schön das es ein Ranglisten System geben wird. Ist für mich immer noch der beste Battle Royal Shooter.

    #1650447
    genpei tomate
    genpei tomate
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Keine Emotionen…äh…zumindest bei mir.
    Bin beim Thema E3 komplett raus und beim Forum…nicht ganz… 😉

    #1650448
    MontyRunner
    MontyRunner
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich bin auch ohne E3 rundum glücklich. Sensationen sind nicht zu erwarten. Aber falls doch , umso besser.

    Ich denke, die Messe wird durch die Digitalisierung immer unwichtiger.

    "Alles ist wie immer. Nur schlimmer."

    #1650449
    Maverick
    Maverick
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Naja wenn Sony nicht dabei ist, ist ein Großteil der Emotionen schon mal wech. Zumindest bei mir.

    So muss ich mir die Multi Platform Titel halt bei Microsoft reinpfeifen.
    Die exklusives werden mich mangels nicht funktionierender Xbox one eh nicht mehr abholen.

    #1650451
    Max Snake
    Max Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Soll Sony ruhig Ihren kommende Blockbuster fertig bringen.

    Microsoft sollte mal wie letzten Jahr die Hosen runter lassen für mehr Material aus Halo:Infinty, GEARS 5, Gerüchte zur eine neue FABLE Titel auch Ninja Theory nächstes Werk.

    Activision zeigen was neues zur Call of Duty: Modern Warfare

    Bethesda – DOOM ETERNAL

    Bei Nintendo Direct reicht mir Platinum Games Werken und natürlich zur Zelda: Links Awakening (Remake)

    Rest soll mich überraschen.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #1650452
    ghostdog83
    ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    liegt das mittlerweile am Forum?

    Kann hier also zu. 🤔

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1650456
    ChrisKong
    ChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Die xte Fortsetzung entlockt auch mir keine Emotionen mehr. Gut, sollte sich das jetzt etwas einbürgern, dass man Spiele nicht Jahre voraus ankündigt. Leider wird mMn zu wenig auf die Wünsche aus der langjährigen Zockercommunity eingegangen. Daher gibts immer häufiger, gerade soviel wie nötig, nie wie möglich. Dabei wäre es einfach, aus der Vergangenheit zu lernen.
    Ich fürchte mit 4K und 60fps wird der Komfort weiter abnehmen, noch mehr Patches in XXL Grösse, längere Ladezeiten usw.
    Eigentlich reicht auch der Newsbereich der Seite, obs ein Sammelthread bei der aktuellen Forenaktivität überhaupt bringt, sei dahingestellt.

    #1650458
    Zack1978
    Zack1978
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Da ich in dieser Konsolengeneration nur mit der Switch unterwegs bin, fiebere ich eigentlich nur der Nintendo Direct am Dienstag ein bisschen entgegen, und hoffe noch auf das ein oder andere Highlight.
    Der Rest lässt mich kalt. 🙂

    >>Nein? - Doch! - Ooh! <<

    #1650459
    Fuffelpups
    Fuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich freu mich wie jedes Jahr auf die E3 und gut das Sony nicht mitmacht, muss ich mir deren 2h langeweile nicht mehr antun. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Mitlerweile glaube ich ja, das EA von allen anderen bezahlt wird, um die schlechteste Show abzuliefern. Bin gespannt was Squeenix alles zeigt, die jetzt den show floor von Sony übernommen haben. Mal schauen was die “große” Konami ankündigung wird. Einfach alle Metal Gear Spiele auf alle Systeme porten, dann können sie ihre gaming Sparte schließen.

    #1650461
    Spacemoonkey
    Spacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    remaster von mgs4 und mgr fände ich cool. die anderen teile interessieren mich eigentlich nicht.
    ansonsten freu ich mich auf elden ring, doom eternal, pacer, das neue spiel von bluepoint und paar die mir jetzt nicht einfallen

    #1650462
    MaBecks
    MaBecks
    Teilnehmer
    Maniac

    E3 ist ein Auf und Ab.
    Wurde ja schon öfter todgesagt.
    Konami hat ne große Ankündigung?

    Denke auch das square enix dieses jahr der stärkste publisher wird.
    Nach Spiderman hab ich wirklich Lust zu erfahren wie das Avengers-Spiel aussieht.

    #1650463
    bruenchen
    bruenchen
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ich hab mich eigentlich schon ein wenig gefreut, aber irgendwie gab es so viele Leaks das ich nicht sicher bin was jetzt noch als Überraschung kommen kann. 😑 Am meisten gespannt bin ich auf Microsoft. Ich hoffe die gehen ein bisschen in Sonys Richtung und bringen bisschen was an Singleplayer Spielen. Ne gute neue IP oder zwei 😉 Studios haben sie ja dafür. Am meisten freuen würde mich allerdings ein Mario+Rabbids 2. Das hätte ich vor einiger Zeit nicht so gedacht, aber das Spiel kommt immer wieder in die Switch und macht mir immer wieder Spaß 👌🏽😃 Sony fehlt mir schon ein wenig. Ich hätte wirklich gerne Ghost of Tsushima gesehen. Obwohl ich denke das durch das Release Date von Death Stranding keine Chance auf ein 2019 Release davon besteht.

    #1650464
    Fuffelpups
    Fuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Konami hat nen Slot im E3-Programm auf Twitch. Das müsste die Nacht auf Mittwoch sein ~ 01:30 Uhr morgens.

    https://www.resetera.com/threads/twitch-promising-%E2%80%9Cspecial%E2%80%9D-konami-announcement-on-tuesday.121859/

    #1650465
    ChrisKong
    ChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Konami kündigt Kojima-freie Ports von allen MG-Spielen an.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.