Easter eggs

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #897599
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Zwar auch schon etwas älter, aber vor allem für Kain und Raziel-Fans nicht uninteressant (ich kannte das noch nicht):

    Easter eggs sind ne feine Sache imo, beispielsweise erinnere ich mich da ganz gerne an die Käsestücke aus Perfect Dark ;)

    PSN/NNID: TomBreiter

    #936709
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ Tom
    hab gehört, dass der Fund der Käsestücke ursprünglich Cheats freischalten sollte.
    Dieses Easteregg ist mir bis heute suspekt:

    #936710
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer
    Jaja, die Geilen Blobs… Was

    Jaja, die Geilen Blobs… Was soll man sonst erwarten, wenn man sie “bestäubt”? :D

    Wenn wir’s gerade von Zelda haben:

    http://www.zeldawiki.org/Hylian_Language

    Ähnlich bei FFXIII:

    http://community.livejournal.com/ff_xiii/155405.html

    Death was intrigued. They thought they wanted to be taken out of themselves, and every art humans dreamt up took them further in. He was fascinated.

    #936711
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    PSN/NNID: TomBreiter

    #936712
    AlanGregAlanGreg
    Teilnehmer
    n00b

    Ich finde Ester Eggs in Spielen egentlich ganz o.k aber in einem Egoshooter wie Cryses ist es echt nicht besonders toll wenn du das Spiel durch hast und da steht das das Spiel zu 50% durch ist nur weil du nicht genug Freiheitsstaturen oder sonst irgendwas gefunden hast.Wenn man Cryses2 auf schwer Zockt hat man echt kein nerv dafür irgendwas zu suchen.

    #936713
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    ^
    Das sind ja auch keine Easter Eggs.

    "Ich bin eher so der Slayer."

    #936714
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC
    AlanGreg wrote:
    Ich finde Ester Eggs in Spielen egentlich ganz o.k aber in einem Egoshooter wie Cryses ist es echt nicht besonders toll wenn du das Spiel durch hast und da steht das das Spiel zu 50% durch ist nur weil du nicht genug Freiheitsstaturen oder sonst irgendwas gefunden hast.Wenn man Cryses2 auf schwer Zockt hat man echt kein nerv dafür irgendwas zu suchen.

    was hat das mit easter eggs zu tun?

    abgesehen davon ist crysis 2 (leider) der einfachste ego shooter seit jahren. war selbst auf schwer ein kinderspiel.

    #936715
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Top 10 der besten Xbox 360 Eastereggs

    Oh! Die böse Konkurrenz!

    …weitere Zelda Eastereggs

    Und zu guter letzt mein lieblings Mario RPG^^ Egal ob Link, F-Zero oder Samus, alle sind drin!
    Die Rede ist von Super Mario RPG!
    https://www.youtube.com/watch?v=K8uAU0twiBI


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.