Ein herzliches Hollerö!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Ein herzliches Hollerö!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #899227
    DejarkDejark
    Teilnehmer

    So, nun will ich auch mal aktiv hier mitmischen, nachdem ich jetzt schon seit Jahren das alte Maniac-Forum lese und seit kurzem auch hier immer wieder rein schaue. War also bislang immer mehr der Forenleser als der Forenschreiber. Vielleicht ändert sich das ja nun.

    Mein Name ist Niko, bin 35 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Konsolenspieler bin ich seit Anfang der 90er, als ich ein NES mit Super Mario Bros. 3 zum Geburtstag bekommen habe. Seitdem bin ich nie wieder von diesem Hobby losgekommen, was zu sämtlichen Heimkonsolen und Handhelds der großen drei (Nintendo, Sony, Microsoft) geführt hat. War ich bis Mitte der 2000er eigentlich hauptsächlich am stärksten Nintendo treu, ist mittlerweile doch die Xbox360 meine hauptsächlich unterstützte Konsole.

    Selbst bin ich mittlerweile wohl nur noch “Entspannungszocker”. D.h. dass ich mich nur mit den Spielen unterhalten möchte. Highscores oder irgendwelche höheren Ziele zu erreichen schenke ich mir, denn dazu fehlt mir einfach die Zeit und letzlich der Ehrgeiz. Wenn ich mein Spielkönnen mit dem von vor 16 Jahren vergleiche, dann ist es wohl eher traurig, was ich heute noch kann, bzw. was ich alles NICHT mehr kann. Man wird halt alt.=)
    Als Beispiel: in Super Mario Kart habe ich damals zusammen mit meinem Bruder problemlos den 150cc Special Cup in Bestzeiten absolviert, heute ist mein bester Freund gleichauf mit mir in Mario Kart Wii – und macht mich teilwese sogar fertig! Und der hat selbst nicht einmal eine eigene Konsole!! Es ist so traurig. Daher schenke ich mir meist das virtuelle Kräftemessen mit der jungen Generation. Leider ist man manchmal ja dazu gewungen, bei so schönen Spielen wie Battlefield. Naja, ich habe mich mit der Rolle des Opfers schon abgefunden. ;-)

    Meine Lieblingsgenres bei Spielen sind immernoch die J-RPGs, auch wenn außer Xenoblade die Jahre ja nicht wirklich Umwerfendes erschienen ist. Allgemein kann man sagen, dass mich heute alle Spiele mit einer guten Story begeistern können. Und gewöhnliche Autorenn-Spiele mag ich überhaupt nicht. Mich faszinieren motorbetriebene Vehikel aber auch sonst so richtig gar nicht.

    Ich hoffe jedenfalls, dass ich in Zukunft immer ein paar Minuten Zeit finde, um hier auch ein paar Worte in das Forum bringen zu können. Und vielleicht findet sich ja auch jemand, der genau so noobig ist wie ich und ab und zu Lust auf ein gemeinsames Spiel hat.

    Auf dann,
    Dejark/Niko

    PS: Mein Nickname entstand in der Not, den Doppelnamen meines Charakters “Dexter Jark” aus Phantasy Star Online auf einen einzigen Namen zu reduzieren. Seitdem ist dieser Nick bei mir eingebürgert und wird überall verwendet. *g*

    #1019288
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Dann mal herzlich Willkommen. Wirst hier viel Spaß haben! Ist ne tolle Gruppe hier!

    #1019289
    punti76punti76
    Teilnehmer

    Ein herzliches Willkommen auch von mir!

    #1019290
    VegaVega
    Teilnehmer

    Hallo und Willkommen im Forum.
    Wird dir bestimmt auch gefallen.
    Man liest sich.
    Gruss Vega.

    #1019291
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen!

    #1019292
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Holleri du dödeldi!

    #1019293
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Hallo!

    #1019294
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Sei gegrüßt!

    #1019295
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen und viel Spaß hier!

    #1019296
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Nachschub an jungen.. äh neuen Leuten können wir hier gut gebrauchen, willkommen! ;)

    Übrigens, falls du mal Lust hast, hier mit ein paar aus dem Forum Mario Kart zu fahren, siehe Link in meiner Sig. Wir würden uns freuen!

    #1019297
    hephaistoshephaistos
    Teilnehmer

    willkommen…Jungspund^^

    #1019298
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Salve

    #1019299
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Willkommen!

    #1019300
    DejarkDejark
    Teilnehmer
    Tom Breiter wrote:
    Übrigens, falls du mal Lust hast, hier mit ein paar aus dem Forum Mario Kart zu fahren, siehe Link in meiner Sig. Wir würden uns freuen!

    Mario Kart? Sicher doch, gern.
    Und wenn ich nur dazu da bin, den letzten Platz warm zu halten und mit blauen Schildkrötenpanzern vorn etwas Stimmung zu zaubern, hrhrhr.

    Ansonsten danke für die vielen Willkommengrüße hier!

    #1019301
    Anonym
    Inaktiv

    Na dann, willkommen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.