Eine Geschichte aus dem Leben…
- Dieses Thema hat 42 Antworten, 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
KnightWolf vor vor 8 Jahren, 7 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. Juli 2016 um 8:54 #902021
Trophy89
TeilnehmerHallo Zusammen,
ich weiß, ich bin noch nicht so lange bei euch im Forum, deshalb hoffe ich, dass ihr meine Geschite nicht als lächerlich anseht.
Meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Wochen getrennt und ich dachte ertst ich komme damit “gut klar”, aber in letzter Zeit holt es mich irgendwie ein.
Wir waren knapp 2 Jahre zusammen, haben in der Zeit ziehmlich viel miteinander druchgemacht, vor allem der Verlust von mehreren Familienangehörigen.
Nach den Verlusten hat sie eine Zeit lang bei mir gewohnt, bis wir gemerkt haben, dass das auf so engem Raum nicht funktioniert.Also haben wir für sie eine eigene Wohnung gesucht.
Danach war alles wieder besser, aber es folgte Auseinandersetzung auf Auseinandersetzung und sie wurde immer komischer und hat auch ihr Handy überall hin mitgenommen und ich durfte nicht mal in die Nähe des Handys….Ich dachte mir schon, dass das nicht mehr lange gut gehen würde und so war es dann auch, nach zwei sehr großen Auseinadersetzungen einigten wir uns darauf, dass es für uns beide besser wäre von nun an getrennte Wege zu gehen.
Allerdings bekam ich dann kanpp vier Stunden später von Ihr eine Nachricht mit einem Bild von sich und einem Typ mit dem dazugeörigen Text, dass das ihr Neuer sei.
Nun ergab auch alles einen Sinn und ich würde Lügen wenn ich in der Zeit auch ab und zu daran gedacht hätte mich zu trennen und mich durch das Ganze zu anderen Frauen hignezogen gefühlt habe, aber so etwas hätte ich ihr niemals angetan!
Mittlerweile wird es jeden Tag ein bisschen besser, aber das Gefühl so gedemütig worden zu sein sitzt sehr tief…
Ich vermisse nicht mal wirklich sie oder trauer ihr hinterher, aber es hat mir einen herben Schlag verpasst so behandelt worden zu sein…Und natürlich die jetzt eingetroffene “Einsamkeit”.
Ich meine klar habe ich Freunde mit denen ich was machen kann, aber die haben eben auch nicht immer Zeit…Der Spaß den ich früher hatte bei manchen Dingen ist mittlerweile nicht mehr so vorhanden, aber er kommt bestimmt wieder, das Alles wird irgendwann vergehen….
Nur jetzt im Moment ist es mal leichter und mal schwerer….
Vielen Dank, dass ich mich hier mal “auskotzen” konnte und ich hoffe wie gesagt, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich das hier bei euch veröffentliche!
LG Trophy
4. Juli 2016 um 10:38 #1246146ChrisKong
TeilnehmerKlingt scheisse, aber schon nach den ersten Zeilen war klar, dass da ein anderer ist. Da hilft nur Ablenkung, am besten wenn du eine kennenlernst, die dich darüber hinweg tröstet. Jeder weitere Gedanke an deine Ex wäre verschwendet.
4. Juli 2016 um 10:59 #1246147Flammuss
TeilnehmerTrennungen sind immer Mist, vor allem wenn sie auch noch so ein überflüssiges Bild schickt. Das hätte sie sich wirklich klemmen können.
Wie Kong schon sagt, lenk Dich ein bisschen ab4. Juli 2016 um 12:05 #1246148belborn
TeilnehmerSieh es mal so:jemand der in der Beziehung fremdgeht weil sie(er) unzufrieden ist(reden um was zu ändern oder von sich aus schlussmachen kann man ja nicht,dafür ist man zu feige) und zu allem Überfluss noch so eine Aktion mit dem Foto abzuziehen um den Anderen maximal weh zu tun,zeugt wirklich von einem zutiefst “charakterlosem” Verhalten.Willst du wirklich mit so einem Menschen weiterhin zusammen sein oder lohnt es sich dafür dieser Frau(Mädchen) eine Träne nachzuweinen?Nutz die Solozeit lieber ordentlich zum Zocken.
4. Juli 2016 um 13:08 #1246149Anonym
InaktivKopf hoch , mein Junge , dass Leben geht weiter , und andere Mütter haben auch schöne Töchter ! ; -)
4. Juli 2016 um 13:30 #1246150Trophy89
TeilnehmerVielen Dank Jungs für die Aufmunterung!
ja es wird ja jeden Tag besser, hatte nur vorhin wieder so ein “Tief” und musste es mal raus lassen
Nein, ihr nachtrauern tu ich ganz sicher nicht, vor allem weil ich weiß, dass sie die Masche schon mal bei einem Ex Freund von ihr abgezogen hat und dem “Neuen” wird es irgendwann auch so ergehen….
Sobald es ihr langweilig wird sucht sie einen anderen….
Es wäre tausend mal schlimmer gekommen wenn wir schon verheiratet gewesen wäre, von dem her sollte ich froh sein, sie los zu haben….
Die Art und Weise hat mich verletzt und die Tatsache, dass man sich so in einem Menschen täuschen kann!
4. Juli 2016 um 14:30 #1246151Anonym
InaktivReden hilft, ist immer ne gute Sache.
4. Juli 2016 um 14:57 #1246152bitt0r
Teilnehmersie hat so einen mist schonmal abgezogen?
sobald es ihr langweilig wird, sucht sie sich einen anderen?hört sich nach einer schlampe an.
tut mir leid. ich wünsche gute besserung!
4. Juli 2016 um 15:32 #1246153Anonym
Inaktivbitt0r wrote:hört sich nach einer schlampe an.
Naja, was die Dame da abgezogen hat ist schon nicht die feine Art gewesen, aber ich möchte mal behaupten du kennst das Fräulein nicht und es wird schon Gründe gehabt haben warum die beiden irgendwann mal zusammen gekommen sind. Was ich sagen will ist, er wird sich schon nicht die letzte … für eine Beziehung gesucht haben und nur weil die Dame sich in ihren (ich vermute mal) jungen Jahren auslebt muss man ja nicht gleich beleidigend und abfällig über sie urteilen.
4. Juli 2016 um 15:44 #1246154bitt0r
Teilnehmernein, ich kenn sie nicht. kennst du sie?
ich kann für mich auch nur ein urteil bilden mittels der Informationen, die trophy hier preisgibt.
und mein urteil aufgrund der uns hier, bis jetzt, gegebenen informationen fällt nunmal so aus das sie wohl eine schlampe ist.4. Juli 2016 um 16:10 #1246155Anonym
InaktivNein, ich kenn sie eben nicht, genau deswegen maß ich mir auch nicht an ein Urteil über sie zu erlauben, schon gar nicht ein derart negatives.
4. Juli 2016 um 17:05 #1246156rvn
ModeratorKaoru zero one wrote:nur weil die Dame sich in ihren (ich vermute mal) jungen Jahren auslebt muss man ja nicht gleich beleidigend und abfällig über sie urteilen.Doch.
4. Juli 2016 um 17:06 #1246157Ullus
TeilnehmerSorry, bin wieder etwas direkt:
Also, wenn eine Trennung zustande kommt, hängt das ehrlich gesagt, nie an einem, sondern an beiden Partnern !
Trophy erzählt uns ja seine Version, daher können wir nur über diese spekulieren.
Ansonsten Trophy, dasselbe machen sehr viele mit, bist nicht allein , Lebensabschnittpartner wechseln, das Mädel war nicht die Richtige.
Klar das man melancholisch und depressiv reagiert, man kennt sich ja schon eine Zeitlang, nur Mut, das legt sich wieder.
Wenn das Mädel dich nicht will und dich so akzeptiert wie du bist, hat sie deine Aufmerksamkeit und wertvolle Person auch nicht verdient !
Wenn du auf meine PS4 Freundesliste möchtest und auch online was spielen, um dich etwas ablenken und etwas chatten möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.
Grüße !
4. Juli 2016 um 17:38 #1246158Exekutor
TeilnehmerUllus wrote:Sorry, bin wieder etwas direkt:
Also, wenn eine Trennung zustande kommt, hängt das ehrlich gesagt, nie an einem, sondern an beiden Partnern !
Wenn ich das lese, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch. Das ist ja praktisch ein Freifahrtschein zum betrügen.
Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, dann muss man sich gefälligst von seinem Partner trennen. Wenn man sich aber (wie bei Trophy89) seinen Partner „warmhält“ und dann hinter seinen Rücken nach einer neuen Beziehung sucht, dann ist das nicht entschuldbar.Daher muss ich bitt0r und rvn bei deren Meinung über die Dame beipflichten.
@Trophy89
Auch wenn du jetzt eine schwere Zeit durchmachst – Sei froh, dass du sie los bist. Du wirst dein Glück noch finden!4. Juli 2016 um 18:36 #1246159Ullus
Teilnehmer@ Exekutor: Das ist nicht richtig !
Im Vergleich !
Wenn es Streit gibt in einer Bar sind immer mindestens zwei Personen involviert, daher liegt das immer an beiden, es ist nie einer allein so ganz unschuldig, in der Beziehung ist das genau dasselbe Prinzip, da auf beiden Seiten was vorgefallen sein muss !
Das steht in fast jedem zweiten Buch das sich über Beziehung dreht.
Bevor man jemand anderen ankreidet, sollte man auch das eigene Verhalten im Realen zu alltäglichen Streitsituation reflektieren, das ist nicht nur psychologisch sinnvoll sondern auch pädagogisch als Lerneffekt beispielsweise hinsichtlich auch für Kinder unerlässlich.
Zudem hat jeder seine eigene Version einer Geschichte, da wir nicht dabei waren, können wir eh nur Vermutungen anstellen, aber wir waren nun mal nicht dabei.
Trophy, auch wenn ich wie so oft kein Blatt vor den Mund nehme und sehr direkt bin, besser ehrlich als hintenrum, so was hasse ich, mein Angebot besteht immer noch, melde dich wenn Lust hast, wenn man dich wieder ein bisschen mehr aufbauen kann ist das schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung , das du dich wieder etwas fangen und aufrechter stehen kannst !
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.