Erdbebenkatastrophe in Japan

Home Foren Off-Topic Erdbebenkatastrophe in Japan

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #898425
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bin einfach nur erschüttert und tief betroffen, seit ich heute früh den Fernseher eingeschaltet habe und diese Bilder sehe.
    Es ist einfach nur hefftig was hier im Land der Videospiele passiert ist, und was in der ganzen Pazifik-Region wegen der Tsunami wohl noch passiert.

    #954327
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

    Ohja, ich war richtig geschockt ! Diese Masse der Wellen! Das war zu schlimm …
    Mein Beileid an alle die es dort erwischt hat !

    http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/

    #954328
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ich hab zwar noch keine Bilder gesehen, hab es aber heute morgen im Radio bei der Arbeit gehört. … schlimmsten Beben seit 140 Jahren. … Wirklich schlimm sowas.
    Hoffe nur das die Einlieferung von 3DS-konsolen nicht beeinträchtigt wird.

    #954329
    Anonym
    Inaktiv

    tja, echt bedauerlich… wenn es stimmt!

    #954330
    Anonym
    Inaktiv
    schnitzel78 wrote:
    Hoffe nur das die Einlieferung von 3DS-konsolen nicht beeinträchtigt wird.

    Hoffe Dir ist klar, dass das voll daneben war!!!!!

    #954331
    Anonym
    Inaktiv

    ein paar leute sind vielleicht auch umgekommen……….. nur so nebenbei. in japan solls ausser videogames auch menschenwesen geben die sie zB herstellen.

    soll jetzt nicht an jemanden persöhnlich gehn aber schlimme beben gab es auch in andren regionen die letzte zeit aber das japan sogar hier seinen erdbeben thread bekommt überrascht mich jetzt net…………

    #954332
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:
    … Wirklich schlimm sowas. …

    Wenn Ihr richtig gelesen hättet, hättet ihr bemerkt das da noch was anderes stand und ich das Geschehene bedauert habe.
    Mein letzter Satz sollte nur eine Auflockerung und ein kleiner (nicht bös gemeinter) Scherz am Rande sein. Aber wer Streit bzw. Aufmersamkeit sucht wird immer was am Rande finden.

    update:
    Sorry, ich muss mich jetzt ein wenig zurück nehmen. Ich gucke gerade die Nachrichten an und bin echt geschockt. Hätte nicht gedacht, dass das so schlimm ist. ..

    #954333
    Anonym
    Inaktiv

    wieso ihr ?

    hab ich von dir gesprochen ? das war allgemein gemeint.

    was ich meine ist das japan hier nur n thread bekommt weils mit games zu tun hat. wär das beben in australien zB gewesen würden wir uns hier nicht unterhalten. siehe chile , neuseeland usw

    auf andren game foren auch der fall :

    ”was glaubt ihr wieviel 3ds heute in japan zerstört wurden? ” ………………………….autsch.

    der japan beitrag von daniel hecht wurde wohl grad auch von der seite genommen.

    #954334
    Anonym
    Inaktiv

    @schnitzel78:

    Ich weiß schon wie´s gemeint war, aber hat halt nen bitteren Beigeschmack.

    No offense.^^

    #954335
    Anonym
    Inaktiv

    Habe gerade den M!Cast runterladen wollen und bin da erst durch die Kommentare von Zipangu und Goombay Dance Band auf das Thema aufmerksam geworden.Ich dachte mir : Es geht um Japan!Vielleicht hat dazu jemand einen Beitrag erstellt? – und siehe da !Genau dieses ist der Fall.Ich halte es für ganz normal das es hier einen Beitrag gibt, denn Zocker haben nunmal bedingt durch ihr Hobby alle eine mehr oder weniger grosse Affinität zu Japan .
    Ich wünsche den Japanern jedenfalls alles Gute !Und meine Anteilnahme für die Toten und deren Angehörige !

    #954336
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    “Erdbeben der Stärke 8,9”
    “Schon jetzt über 300 Tote”
    “Nuklearer Notfall”

    Das ist ganz schön heftig!

    [youtube]lQff9pGLjfA[/youtube]
    …ich bin entsetzt!!!

    TRUSTnoONE wrote:
    was ich meine ist das japan hier nur n thread bekommt weils mit games zu tun hat. wär das beben in australien zB gewesen würden wir uns hier nicht unterhalten. siehe chile , neuseeland usw

    Was laberst du heute für ein Mist!!! Ist doch vollkommen egal welches Land. Von Erdbeben Stärke 8,9 hört man selten und die Auswirkungen sind katastrophal! Eines der schlimmsten Erdbeben der Geschichte und wenn es eben in Chile gewesen wäre, scheißegal!

    #954337
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Naturgewalten sind schon krass…hauptsache das wars jetzte erstmal. Nich das jetzt noch ein heftiges Nachbeben nach dem Nächsten kommt.

    #954338
    Anonym
    Inaktiv

    @TRUSTnoONE:Japan ist für viele auf dieser Seite,mich eingeschlossen ein wunderschönes Land,welches nun mal der wichtigste Markt für Videospiele ist.
    Wenn da eine Naturkatastrophe sollchen Ausmaßes passiert,finde ich schon das man auch hier mal etwas dazu schreiben kann.
    Ich bin einfach nur entsetzt und traurig.

    #954339
    Anonym
    Inaktiv
    crazymashine wrote:
    “Erdbeben der Stärke 8,9”
    “Schon jetzt über 300 Tote”
    “Nuklearer Notfall”

    Das ist ganz schön heftig!

    [youtube]lQff9pGLjfA[/youtube]
    …ich bin entsetzt!!!

    TRUSTnoONE wrote:
    was ich meine ist das japan hier nur n thread bekommt weils mit games zu tun hat. wär das beben in australien zB gewesen würden wir uns hier nicht unterhalten. siehe chile , neuseeland usw

    Was laberst du heute für ein Mist!!! Ist doch vollkommen egal welches Land. Von Erdbeben Stärke 8,9 hört man selten und die Auswirkungen sind katastrophal! Eines der schlimmsten Erdbeben der Geschichte und wenn es eben in Chile gewesen wäre, scheißegal!

    deinen theatralischen post kannst du dir sparen , jeder hat die welle mitlerweile gesehn…….

    so das land ist also scheissegal…zeig mir mal den anteilnahme thread für haiti , wo die leute heute noch an den folgen sterben?

    oder neuseeland vor n paar wochen?

    oder chile?

    alles in letzter zeit gewesen aber nur japan wird hier direkt betrauert.seltsam.scheinheilig.

    wenn man in nem game forum drüber diskutiert dann doch bitte bei jeder katastrophe und nicht nur bei ”ausgewählten”……..

    aber hauptsache jetzt laber ich mist…….. wenn man dir nicht ums maul redet wie im rpg thread…..thanks.

    #954340
    mobbymobby
    Teilnehmer

    @Trust
    Sowas kann man nicht vermeiden, ich interessiere mich auch nicht für Chile oder anderweitige Länder. Solche Katastrophen wird es immer geben und es werden sicher noch mehr werden.

    Wenn du jetzt für jede Katastrophe einen Thread erstellen willst, dann bitteschön, keiner hält dich davon ab, aber auch nicht beschweren wenn keiner drauf antwortet, denn das liegt nun mal in der Natur des Menschen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 248)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.