Euer Desktop!

  • Dieses Thema hat 10 Antworten, 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 9 years aktualisiert.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #898059
    Niklas9619Niklas9619
    Teilnehmer
    Freshman

    Egal ob schön oder hässlich, vollgemüllt oder aufgeräumt.

    Zeigt der Welt wie euer Desktop aussieht.

    Ich fang mal an.

    WXKGUE.jpg

    der ist aber schon etwas älter, zurzeit habe ich den Duke

    QKB6X2.jpg

    http://mn-gaming.blogspot.com/ <---- Mein Gaming Blog! Bitte um Feedback! Danke! [url url=http://www.lusogamer.com/xboxlive/profile.php?gamertag=Niklas16][img]http://www.lusogamer.com/live/fifa_10/gamercard_default/Niklas16.png[/img][/url]

    #941984
    goldensunnygoldensunny
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Campino von den Toten Hosen^^

    der ziert meinen Desktop…

    #941985
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    retarded-icecream-demotivational-poster-.jpg

    I LOVE ZOMBIES

    #941986
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    3 mopswelpen zieren meinen bildschirm

    #941987
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    bei mir auch der Campino…ob ich will oder nicht.^^

    #941988
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    War doch klar oder?

    Ich hoffe Ihr seht das Bild

    Natural Born Gamer

    #941989
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ein Windows 7 Landschaftshintergrund.

    Zu voll und unaufgeräumt um ihn hier online zu zeigen.

    #941990
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    @Saldek,
    kleiner Tipp, rechtsklick –> Ansicht –> Desktopsymbole ausblenden, glaube so wars^^. Mensch, schwierig sowas aus dem Kopf herraus zu machen, wenn man gerade mit nem Touch tippt.^^

    Achja, ich hab auch meistens die Windows7 Standard Hintergründe drauf, weil die einfach schön sind :). Ich nutze gern die Themes Architektur und Landschaft :). Mach noch nen Bild, wenn ich am PC wieder bin :).

    Aber jetzt bis 10 Uhr schlaffen :)

    Edit: hier mein Desktop :)

    http://img12.myimg.de/Desktopscreenda1e7.jpg

    [/url]

    #941991
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    deskitoppi.th.jpg

    Turtle Power!

    #941992
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer
    Seit ich mit KDE Plasmoide

    bildschirmfoto1yg.th.png

    Seit ich mit KDE Plasmoide (Miniprogramme, die in die Arbeitsflächen integriert werden) benutze, hab ich kaum noch interesse an einem Hintergrundbild. Das layout poste ich hier aber trotzdem mal.

    Ich meine, wer guckt aufs Hintergrundbild, wenn er ein automatisch aktualisierendes WebComic-Plasmoid mit CAD, QC usw. hat? :P

    Death was intrigued. They thought they wanted to be taken out of themselves, and every art humans dreamt up took them further in. He was fascinated.

    #941993
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    30_30_from_Bravestarr_redesign_by_zano.jpg

    Mein PS3-Hintergrund und sehr bald mein Tattoo links auf dem Brustkorb….

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.