Eure bisherigen Top 15 der aktuellen Konsolengeneration!
Home › Foren › Games-Talk › Eure bisherigen Top 15 der aktuellen Konsolengeneration!
- Dieses Thema hat 34 Antworten, 27 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Niklas9619 vor vor 13 Jahren aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. März 2011 um 12:00 #954069Sir HunkTeilnehmer
Dead Rising 1 & 2
Portal
Half Life 2
Resident Evil 5
Left 4 Dead
Hard Corps
Bayonetta
Beers of War
GTA 4
Limbo
Mega Man 9
MGS 4
Uncharted
Okami (Wii)
Vanquish11. März 2011 um 12:09 #954070DamnPhoenixTeilnehmerAlles PS3, da ich ansonsten keine Konsole der neuen Generation besitze.
1.Metal gear Solid 4
2.Fifa 11
3.Fallout New Vegas
4.Gran Turismo 5
5.Mass Effect 2
6.Battlefield Bad Company 2
7.Red Dead Redemption
8.Fallout 3
9.Elder Scrolls: Oblivion
10.Heavy Rain
11.GTA 4
12.Super Street Fighter 4
13.Little Big Planet
14.Resident Evil 5
15.The Darkness11. März 2011 um 14:16 #954071ramazzottiTeilnehmerSpontan fallen mir 5 Titel ein.
New Vegas ist nicht drin – da – für mich schon fast mehr Western als Endzeit…
Und der strahlend blaue Himmel kotzt mich anFallout 3
Heavy Rain
Super Mario Galaxy
Uncharted 2
NBA 2K1111. März 2011 um 16:56 #954072MadMacsTeilnehmerOhne Reihenfolge:
Demon´s Soul
Uncharted 2
Condemned
Resident Evil 4 (Wii)
Super Mario Galaxy
Limbo
Shadow Complex
Gears of War
Call of Duty MW1
Lara Croft
Knights Contract
Angry Birds (Mac)
Borderlands
Bulletstorm (uncut)
Bioshock 1
Zelda Twilight PrincessEs kam aber auch viel Mist raus.
Vor allem bei den “grossen” Titeln
Resident Evil 5
FF XIII11. März 2011 um 20:53 #954073LittIETeilnehmerBzgl. Nostalgie in 10 Jahren:
– Halo 3: Halo halt, gemeiner Cliffhanger am Schluss– Nicht Halo:Reach
– Gears of War 1: die Grafik, das Setting, die Kettensägen und marcus fenix als protagonist machen dieses Erlebnis für mich unvergesslich : D
– Fallout 3 : Der erste Blick aufs Ödland….sagt alles^^
-Eternal Sonata: Spielspaß und Bildung, fast schon vorbildlich
11. März 2011 um 21:26 #954074KazTeilnehmerAlso 10 Titel der aktuellen Konsolengeneration,an die ich mich noch in 10 Jahren mit Nostalgietränen erinnern werde,kann ich bei weitem nicht zusammenkratzen..
Ich nehme mal 5:
Little Big Planet 2:Bis auf schwammige Sprungsteuerung und vielen Multiplayer-Lags eins der besten Spiele der aktuellen Generation.Vollgefüllt mit kreativen Ideen,guter Musik und einem hohen Spaßfaktor mit richtigen Mitspielern.Da werde ich noch lange dran knabbern.
Assassin´s Creed:Brotherhood:Weil mich Rom einfach immer wieder auf´s Neue fasziniert.Schade,dass bei mir der Online-Multiplayer desöfteren hackt.Der macht ansonsten ebenfalls schon Spaß aber ist ausbaufähig.
God of War 3:Hat mich von Anfang an beeindruckt und das Ende fand ich richtig klasse.
Civilization Revolution:Ganz schlimme 3 Stunden Droge,aber diese Zeit lohnt sich am Ende meistens doch ; )
Super Mario Galaxy 2:Für mich das beste Spiel aller Zeiten.9,9 von 10,weil noch kein Nachfolger in Sicht ist.12. März 2011 um 2:34 #954075AnonymInaktiv1. BlazBlue CT&CS
2. Sengoku Basara 3
3. Sacred 2
4. Bayonetta
5. Alien Breed 1&2&3
6. Lost Odysee
7. Dead Space
8. Mass Effect 1&2
9. Ninty Nine Nights
10. The Elder Scrolls : Oblivion
11. White Knight Chronicles
12. Enchanted Arms
13. Infinite Undiscovery
14. C&C Kane’s Rache
15. Alien Vs PredatorDie Plätze 1 – 3 stimmen! Der Rest ist ein wildes Kudelmudel
13. März 2011 um 11:23 #954076MosquitoTeilnehmerEine richtige Reihenfolge kann ich nicht angeben, eventuell aber kategorisch aufteilen!
Super:
– Virtua Fihter 5 online
– Batman Arkhan Asylum
– Bayonetta
– Burnout Paradise
– Ratchet & Clank A Crack in Time
– Virtua Tennis 3Sehr gut:
– Half Life 2 (ohne Portal/TF2)
– Uncharted 2
– Rockstar präsentiert Tischtennis
– Metal Gear Solid 4
– Gears of War
– Devil May Cry 4
– Infamous
– Dragon Age Origins
– Fallout 320. März 2011 um 17:06 #954077UgoMoonTeilnehmer1. Little Big Planet 1&2
2. Assassins Creed 1, 2, Brotherhood
3. Enslaved Odyssey to the west
4. Valkyria Chronicles
5. Demons Souls
6. Mass Effect 1&2
7. Resonance of fate
8. Burnout Paradise
9. Blaz Blue Calamity Trigger & Continuum Shift
10. Heavy Rain
11. Flower (nicht nachfragen, einfach zocken)
12. Limbo
13. Batman Arkham Asylum
14. Mirrors Edge
15. Beyond good and evil HD (finde immernoch eines der besten und unterschätzten Games)Fast geschafft: Super Street Fighter IV
Uncharted 1&2
Gran Turismo 5
Risen
Splinter Cell Double AgentFalls ihr euch jetzt fragt (was ihr tun werdet) warum nicht CoD, GoW, Killzone, God of War in meinem Ranking dabei sind, ich bin 14 Jahre alt und meine Eltern haben mir gerade mal erlaubt einige Games ab 16 zu kaufen. Dies ist also sozusagen eine Liste für Teenies
20. März 2011 um 21:03 #954078KnicksfanTeilnehmerViele Spiele aus meiner Top 15 wurden schon genannt. Ich guck mal ob ich alle zusammen bekommen. Die Reihenfolge ist aber völlig zufällig:
1.Red Dead Redemption
2.Fable 3
3.Assassins Creed 2
4.Alan Wake
5.Mario Galaxy 1
6.The Darkness
7.Mirrors Edge
8.Gears of War 1
9.Dead Space
10.Limbo
11.Modern Warfare 2
12.Professor Layton 1
13.Tertis DS
14.Donkey Kong Country Returns
15.Mario Galaxy 2Drei Dinge sind mir in euren Listen aufgefallen:
1.Es ist bei fast niemandem der Mega-Seller Call of Duty vertreten, was ich als sehr positiv empfinde. (auch wenn in meiner eigenen Liste MF2 drin ist. Ich hab in den Multiplayer echt viel Zeit versenkt, daher musste es in die Liste rein).
2.Sehr viele haben Bayonetta genannt. Ich hab mir das Spiel wegen der guten Wertung auch geholt und ich hab’s gehasst. Ich hab’s zwar durchgezockt, aber empfand es echt als Qual. Was findet ihr an diesem Spiel so toll?
3.In euren Listen taucht mehrfach The Darkness auf, dass ist sehr löblich. Ich dachte ich bin der einzige Fan dieses Spiels. Die Abschnitte in den Schützengräben des Krieges fand ich aber echt ätzend, die haben mich sehr gestört. Ging es euch auch so?
21. März 2011 um 15:57 #954079AnonymInaktiv1. Nier
2. Bioshock 1
3. Muramasa The Demon Blade
4. Left 4 Dead 1
5. Espgaluda 2
6. Mushihimesama Futari
7. Lost Odyssey
8. Dead Space 1
9. Borderlands
10. Gears of War
11. Vanquish
12. Sacred 2
13. Silent Hill Homecoming
14.Call of Duty Modern Warfare 1
15.Final Fantasy XIII
So,das wären meine.
UND BITTE,verschont mich mit Kommentaren zu Platz 14.VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@OneStepToDeath
Ich habe FÜR MICH 2 Überklassiker gefunden in der curent Gen.
1. Nier (Ich konnte weinen,lachen und mich an tollen Charakteren sowie einer fesselnden Story erfreuen.Heutzutage SEHR selten.)
2. Espgaluda 2 (Dieses Spiel hat mir die pure Freude am Spiel wieder gebracht.Grafik,Musik ALLES egal.Hauptsache spielen und Spass haben.)
21. März 2011 um 16:09 #954080belbornTeilnehmerOk,unsortiert
360:Condemned
Oblivion
Risen
Dragon Age
Mass Effect
Lost Odyssee
FEAR
Mushihimesama Futari
Limbo
Guwange
Magna Carta 2
Orange Box
Gears of WarPSP
Ys The Oath of Felgana
Grimsomgem Saga3. April 2011 um 12:50 #954081teKKo77TeilnehmerIch kann hierzu auch nur eine unsortierte Liste bei steuern
God of War 3
Gears of War 1+2
Super Street Fighter 4
Batman A.A.
Zelda Twilight Princess
GTA 4 + Add On
Bayonetta
Vanquish
Darksiders
Burnout Revenge
Splinter Cell Conviction
Mass Effectsicher sind es noch mehr die mir gut gefallen haben, aber sollten ja 15 sein
3. April 2011 um 13:09 #954082AnonymInaktiv@ Knicksfan
Zu 2:
Bayonetta ist einfach nur wegen dem Gameplay so geil und weil es sehr abgedreht ist.
Es spielt sich einfach nur extrem schnell und gut. Alles geht locker von der Hand. Dazu übertriebene Moves, riesige Bossgegner, schicke und flüssige Grafik, hoher Wiederspielwert da man alles behält was man bisher freigeschaltet hat usw.
Es geht halt einfach ab
Zu 3.
Ich LIEBE The Darkness. Ich bin seit gestern bei meinem 14ten Durchlauf (Nochmal durchspielen bevor Teil 2 kommt ).
Finde die Abschnitte in der Hölle nicht nervig. Vielleicht grafisch etwas zu unspektakulär, aber irgendwie auch gerade deshalb schön düster und trostlos : ) Aber man hätte die Stellen schon besser machen können, was die Präsentation angeht.
3. April 2011 um 17:43 #954083captain carotTeilnehmerBayonetta ist DMC auf nem Trip. Entweder man liebt oder hasst es. Allerdings nervt die Musik teilweise.
Und The Darkness ist ein dank der Darkness innovativer und vor allem gut erzählter Shooter mit absolut gelungenen Charakteren. Das macht die Mängel locker wieder gut, ist innovativer als Bioshock und viel packender als CoD Scripted Warfare. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.