Eure Top 5 Wünsche für 2011 Spiele und Hardware
Home › Foren › Games-Talk › Eure Top 5 Wünsche für 2011 Spiele und Hardware
- Dieses Thema hat 17 Antworten, 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Dr. Mario vor vor 15 years, 3 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Januar 2011 um 9:39 #898153
captain carotTeilnehmerIrgendwie fehlte das bei allem bisher, wir hatten Newswünsche usw. aber keine Spiel- und Hardwarewünsche.
In meinem Fall ist das meiste schon offiziell angekündigt oder soll kommen.1. Mass Effect 3, kommt garantiert, hat aber hoffentlich wieder mehr RPG-Anteil und bitte auch ein paar Planetenerkundungen
2. Nintendo 3DS, er kommt und ich will ihn einfach haben, wenn auch nicht unbedingt zum Release.
3. Mirror´s Edge 2, soll ja wohl irgendwann mal kommen, also macht hinne, DICE. Und zwar fix!
4. The elder Scrolls 5 Skyrim, darauf warte ich schon verdammt lange, hoffentlich gibt´s nicht allzu viele Bugs!
5. Dragon Age 2, kommt bald und wird hoffentlich richtig gut. Außerdem bitte besser an Konsolen angepasst.12. Januar 2011 um 10:52 #946063
MacFracerEXTeilnehmerAlso für 2011
1.) Nintendo 3DS, das Line-up für das teil stimmt wen auch nicht unbedingt zum release
2.) Kingdom Hearts 3 hoffe drauf denke aber eigentlich das es erst 2012 kommt
3.) Zelda Ocarina of Time Remake…. das wollte doch jeder und das in 3D
4.)Resident Evil: Revelations
5.)Mehr Innovationen insgedamtAlso mein Jahr 2011 steht momentan voll im zeichen des 3DS… vielleicht bin ich auch voll im Hypestrudel drinne und komm nicht mehr raus
12. Januar 2011 um 11:08 #946064
AnonymInaktiv-The Elder Scrolls V: Skyrim
-Deus Ex: Human Revolution
-Gears of War 3
-Mass Effect 3
-The Witcher: Assasins of KingsDer 3DS reizt mich noch nicht, da ich Handheldmuffel bin…auch wenn das Teil wohl echt geil wird.
Naja, Dragon Age 2 interessiert mich wohl, ist aber bereits der erste DLC angekündigt für die Collectors Edition und beim Erstling fand ich diese Politik schon derart dreist wie sonst selten.12. Januar 2011 um 11:46 #946065
Digger BoomshotTeilnehmerOhne Reihenfolge:
-Gears of War 3
-TES V
-Mass Effect 3
-Ace Combat: Assault Horizon
-3DSSchon deutliche Schnittmengen, interessant.^^
12. Januar 2011 um 11:47 #946066
AnonymInaktivmal überlegen…
1.3DS
2.PSP2(nicht so ein Handy)
3.GTA: San Andreas Storys für 3DS oder PSP2
4.Shenmue 3 für 3DS oder PSP2
5.Monster Hunter Diary
12. Januar 2011 um 11:58 #946067
DirtyHarryTeilnehmer1. Microsoft kündigt einen Handheld an.
2. Neues Alienspiel.
3. Neues Ghostbusters (kein dlc)
4. Duke Nukem Forever kommt wirklich
5. Endlich mal wieder nen Rugbygame von EA12. Januar 2011 um 12:00 #946068
AnonymInaktivHardware:
– der 3DS kommt in einer breiteren Farbauswahl nach Europa
– die Konkurrenz zu iPhone und iPad holt mächtig auf und zeigt Apple deren Grenzen bei Technik und Preisgestaltung auf
– der DSi wird zu Spottpreisen verschleudert
– Sony merkt, wie schlampig deren Hardware zusammengeschustert wird
– die Wii-Hardware wird gefaceliftetSoftware:
– Duke Nukem Forever
– Front Mission 6
– MGS Rising und Peace Walker auf PS3
– The Darkness 2
– Max Payne 313. Januar 2011 um 0:18 #946069
SideScrollerTeilnehmerMich haut keine Neuankündigung vom Hocker, was zum größten Teil aber auch daran liegt das ich sehr Genre-orientiert bin. Und da ich mit Jump’n Runs derzeit ziemlich gut versorgt bin und sich bis jetzt kein weiteres großes angekündigt hat, bestehen für mich nicht viele Gründe 2011 in Neuerscheinungen zu investieren. Das kann die Hardware(3DS) noch so revulotionäer sein. Gut, Paper Mario verspricht sicher einiges, wird für mich aber kein System-Seller sein. Auf dritten Teile von Killzone und Gears of War sowie Kirby’s Epic Yarn und das neue Probotector(Contra? whatever…) bin ich allerdings gespannt.
Wünsche(so unrealistisch sie auch sein mögen):
– New Super Mario Bros. Wii 2(Projektname)
– Sonic Adventure 3
– Nachfolger von Heavy Rain
– Reaktivierung alter Klassiker(u.a. Wrold of Illusion) mit ausgetauschten Charackteren(Stichwort: Lizenzen) auf der Virtual Cosole
– Viele Download-Titel wie Super Meat Boy oder Cave Story(kenn ich zwar noch nicht, muss ich aber irgendwann mal kennen lernen muss)
– Neuer Titel der Conflict-Reihe mit fiktivem Szenario
– Deja Vu 3
– Hurmorvolle Spiele ala Super Paper Mario oder Die SimpsonsKlar, von sehr guten Download-Titeln mal abgesehen(die garantiert kommen), wird nichts davon 2011 umgesetzt(okay, bei SA3 würde ich’s nicht 100%tig sagen), aber Wünsche sind nun mal Wünsche.
13. Januar 2011 um 2:14 #946070
Marc29101971Teilnehmer1. Gears of War 3
2. Mass Effect 3
3. Mortal Kombat
4. Batman Arkham City
5. RageHardware: Alles……. nur keine Handhelds!
13. Januar 2011 um 7:24 #946071
wompfTeilnehmerAm meisten freue ich mich auf Skyrim und Mass Effect 3, die kommen ja, so wie es aussieht, auf jeden Fall Ende des Jahres. Wünschen würde ich mir nur Half-Life 3 und eine morrowindigere, gut lokalisierte und bugfreie Version von Skyrim
13. Januar 2011 um 19:16 #946072
crazymashineTeilnehmerSchon wieder Wünsche^^
-Zelda 3DS wird angekündigt ohne Zug/Schiff dergleichen (mit Analog Steuerung)
-3DS Download Store bietet Yoshis Island, Super Mario 64 und andere Highlights an
-Japana sehen unseren Markt als RPG freundlich an!!!!
-Fire Emblem 3DS wird angekündigt
-Nintendo zeigt Dr. Kawashima & co den Stinkefinger
-F-Zero und Smash Bros. werden angekündigt
-Erste Bilder zum Wii Nachfolger
– Super Mario 64 Reloaded wird angekündigt (2. Teil auf basis des 1.^^)17. Januar 2011 um 23:43 #946073
AnonymInaktiv1.Ein neues NHL für 3DS oder PSP2.
Seit NHL 07 für die PSP sieht es ja mau aus,Eishockey mäßig auf Handhelds.
2.Wave Race 3DS
3.Blast Corps 3DS
4.Ein Remake zu “The Battle of Olympus”
5.Super Mario Land 3DS
18. Januar 2011 um 8:10 #946074
drfaustusTeilnehmereine, auch auf einfach oder normal, spielbare version von ghost´s and goblins.
18. Januar 2011 um 9:29 #946075
AnonymInaktiv@drfaustus:Ultimate Ghosts ‘n Goblins für die PSP kann ich dir da ans Herz legen.
Das Spiel sieht klasse aus,und lässt sich dank einstellbaren Schwierigkeitsgrad,fairen Checkpoints und Speicherfunktion ganz gemütlich durchzocken.18. Januar 2011 um 11:31 #946076
LaLaLandTeilnehmerBorderlands 2
The Elder Scrolls V: Skyrim
Borderlands 2
GTA V
Bordelands 2
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.