Eure Zockerbuden in der M! Games

Home Foren Feedback Eure Zockerbuden in der M! Games

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #900467
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen,

    die Rubrik Zockerbude des Monats ist vom Aussterben bedroht! Wenn Ihr Euer Zuhause in der M! Games verewigt sehen möchtet, dann schickt Fotos von Euch, Eurer Bude und Euren größten Schätzen an leserpost@maniac.de. Schreibt ein paar Zeilen zu Euch, Eurer Zockerkarriere und Eurer Sammlung!

    Besten Dank und viele Grüße,

    Michael Herde
    Redaktion M! Games

    #1107642
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Wo sind all die Nørdhöhlen hin?
    Assimiliert,
    Platz gemacht für das Schuhregal
    der Einzigin.

    Jetzt bin ich traurig.

    #1107643
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wo sind all die lolitas hin?
    entpolitisiert,
    platz gemacht im keller
    des einzigen.

    jetzt bin ich nicht mehr allein.

    #1107644
    Yzerman19Yzerman19
    Teilnehmer

    Was sind das für bescheuerte Kommentare?
    verdummt,
    Platz gemacht für unnützes (Videospiel)wissen
    die einzigen

    Jetzt bin ich verwirrt.

    Mal schauen, ich muss wohl mal ein paar Spiele ausgraben + Maniac-Hefte und ein Bild machen. Vielleicht schaffe ich es ja ins Heft…

    #1107645
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Doof erkennt doof,
    dennoch,
    Platz genug für
    jeden einzigen,
    Yahtzee, Mann.

    Jetzt bist du raus.

    #1107646
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Was sind das denn für komische Post? Wo bleiben die Bilder?

    Bei mir sind die meisten Konsolen eingepackt. Hab gar kein richtiges Zocker Zimmer:/

    #1107647
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

    Was sind das denn für komische Post?

    Da musst du deinen Träger fragen.

    schnitzel78 wrote:
    Wo bleiben die Bilder?

    Herr Herde möchte wohl alle Einsendungen an obrige Adresse gesendet wissen.
    Nicht unbedingt als Beitrag.
    Verstehste?

    #1107648
    Anonym
    Inaktiv

    Ich leihe mir demnächst mal ne Digitalkamera aus und mache dann Bilder. Aber erst muss noch meine Metal Gear Rising Limited Edition in die Sammlung : )
    Die Zockerbude des Monats darf nicht aussterben.

    #1107649
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Vergiss dabei bitte nicht, Bong und Tötungssimulationen zusammen abzulichten.
    Wir wollen Vorurteile erfüllen und nicht erschüttern.
    Neues Weltbild in der Gesellschaft rechnet sich nicht.

    #1107650
    Vedek SveVedek Sve
    Teilnehmer

    Ach deswegen finden sich nun nur noch sporadisch Zockerbuden in der M! Games. Hmm, ich muss wohl doch endlich meinen Keller streichen und einrichten. ;-)

    #1107651
    Bastian 1984Bastian 1984
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

    Was sind das denn für komische Post? Wo bleiben die Bilder?

    Bei mir sind die meisten Konsolen eingepackt. Hab gar kein richtiges Zocker Zimmer:/

    So sieht es auch bei mir aus. Im Wohnzimmer steht nur die Wii und bald wieder ne PS2, wenn ich den funtkionierenden Ersatz erhalten habe. Und ne XBox, die ich mir dann doch no spontan geholt hab, weil ich bei nen paar Multiplattformtiteln den Gebrauchtpreis durch die Preisunterschiede raushatte…

    Hab aber mit meiner Lieben ausgehandelt, dass ich so einen kleinen einen Schrank mit Türen und einen mit Schubladen für Konsolen und Spiele organisiere und damit das Multimediamöbelinventar ein bisschen erweitere. Dann kommen meine lieben NES, SNES, N64, Saturn, Dreamcast und Ps1 wieder aus den Kartons im Hochschrank an die frisch Luft. Vielleicht mach ich dann mal ein Foto davon.

    Besonders Eindrucksvoll sehe es aber nicht aus, besonders mit geschlossenen Türen und Schubladen…

    #1107652
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Hab leider auch nicht die gewünschte Nerdbude! Mich würde aber mal interessieren wie die Nerdecken daheim bei den Redakteuren aussehen! :-)…falls vorhanden!

    #1107653
    Bastian 1984Bastian 1984
    Teilnehmer

    Das ist auch eine gute Idee.

    #1107654
    Anonym
    Inaktiv

    Werd mir morgen wohl mal ne Digitalkamera ausleihen und dann aktuelle Bilder machen. Mal gucken ob meine Hartz 4 Zockerbude dann in der M! vorkommt : )

    #1107655
    Anonym
    Inaktiv

    Vielleicht schaffste es sogar Fotos ohne deine Bong im Bild zu machen. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.