expendables

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #897581
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Leute war Heute Im Kino!!

    Ich fand den Film einfach nur Grossartig.
    Ein richtig guter Actionfilm mit den alten Haudegen der Achtziger
    und neunziger.
    Witzig gemacht cooler Sound Popkornkino vom feinsten.
    Ich spreche hier ganz bewusst die Fans von den guten alten Actionstreifen an
    und nicht irgendwelche pseudointelektuellen,die selbstversändlich,
    meinen Sly und Arni kaputt reden wollen.

    Natural Born Gamer

    #936575
    Kaoru zero oneKaoru zero one
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    ich schließe mich dir an..das ist gute 80er jahre popcornkino…das will der film sein und das ist es was mich glücklich macht :)

    Mein YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_87F-1D9kJtj6aGzSlUeXg

    #936576
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    reine action filme find ich mittlerweile langweilig aber diesen film werd ich mir auf jeden fall auch geben!

    #936577
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Es gibt doch noch ein paar Actionfans hier!

    Natural Born Gamer

    #936578
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Werd zwar wahrscheinlich mal wieder nicht dazu kommen, den im Kino zu sehen, aber mein Cousin war drin und findet den ebenfalls super, wenn man denn klassische Actiostreifen mag. Allerdings fand er, dass Dolph Lundgren etwas zu kurz kommt.

    An Essner a day keeps quality away.

    #936579
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber so wie sich das hier liest, scheint es ja ein voller Erfolg zu sein. All´ meine Action-Helden vereint in einem Film – den muss ich mir auch geben. Aber erst als Verleihversion auf BD. Kino ist nicht (mehr) so mein Ding, daher kann ich auch warten. Mein Kino ist mein Zuhause, inkl. Popkorn und Freundin.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #936580
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hab gerade den Trailer wieder im Fernsehen geseh´n.
    ….
    oohhhh, ich weis nicht wie lange ich den Druck noch stand halten kann.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #936581
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    @captain
    Ja Dolph ist wirklich zu kurz gekommen.Das
    Stimmt definitiv.
    Total cool war Mickey Rourke als abgedrehter Tättovierer.
    Schaut den Film einfach an.
    Der Beste Spruch:Dein Glücksring ist scheisse!

    Natural Born Gamer

    #936582
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ganz großes, “klassisches” Kino … ich freu mich schon auf Teil 2!

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #936583
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Nach dem eher mässigen ersten Auftritt ist auch schon der zweite Teil im Anmarsch.
    Lang hat es nicht gedauert,
    …hier ein erster kleiner Einblick:

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #936584
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ich fand’ den ersten leider enttäuschend, hab’ ihn aber auch nur auf DVD gesehen. Vor allem von dem Treffen mit Arnie hatte ich mir mehr versprochen. Das war ja nur nichtssagender Smalltalk, schade.
    Bin trotzdem auf den zweiten gespannt!

    PSN/NNID: TomBreiter

    #936585
    GaiusZeroGaiusZero
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Fand den Film nicht schlecht. Kopf aus, Popcorn und gut ist. Nicht viel erwarten, dann wird man nicht enttäuscht. Gleiches gilt für Teil 2. ^^

    Star Wars war gut, als es noch Krieg der Sterne hieß

    #936586
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    GaiusZero wrote:
    Nicht viel erwarten, dann wird man nicht enttäuscht. Gleiches gilt für Teil 2. ^^

    Genialer Satz, denn muss ich mir merken:-)

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #936587
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich fand den ersten Teil genial.
    Vorallem weil er in einer Vorstellung nur für Männer mit gratis-Bier beim Einlass gezeigt wurde!

    #936588
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Ohje, ich fand schon den ersten Teil furchtbar.
    Allein der Kampf zwischen Jet Li und Dolph Lundgren war sooo schlecht inszeniert. Jet Li schämt sich bestimmt für dieses Stückelwerk an Kampf^^.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.