Fan-Art

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1681041
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    #1681050
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    https://www.deviantart.com/orioto
    Ich weiß spontan nicht, wo seine alte Werke aufzufinden sind, aber der Bursche hat solche geniale Bilder angefertigt, mit Motiven aus 8/16 Bit Zeiten, dass ich mich im Voraus bedanke, wenn jemand seine R-Type, Shinobi 3, Super Aleste etc. auftreiben könnte. 🙂
    Wer auf den Geschmack gekommen ist, sucht bitte auch seine Bloodborne Hommage raus, die mit dem Kampf gegen den Kleriker!

    EDIT: Alle da. Einfach auf “Gallery” drücken und genießen! 🙂

    #1681051
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um Fan Art handelt, aber das Poster zu Das schwarze Loch (1979) finde ich sehr gelungen. Ich hatte mir den Film vor 2 Wochen wieder angesehen. Ein Werk, welches zu einer Zeit entstand, als Disney im Umbruch war, sich selbst neu finden musste. Der Film spiegelt das gut wieder. 2001, Star Wars, Spukschloss im Weltraum. Der Film hat keine klare Identität, was ihn aber dadurch auch zu etwas Besonderen macht.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1681059
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Genzoman macht cooles Zeug.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.