Feedback-Feedback

Home Foren Feedback Feedback-Feedback

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer

Die M!-Mitarbeiter sind ja nicht gerade oft im Forum anzutreffen. Und das ist auch gut so, die sollen lieber ein gutes Heft machen.

Allerdings würde ich mir hier im Feedback-Forum wünschen, dass die Redakteure/Admins
    a) klarmachen, dass der Beitrag (von ihnen) gelesen wurde und
    b) ein kurzes Statement (sowas wie “ja”, “nein”, “vielleicht”, “du mich auch”) dazu abgeben.

So etwas finde ich schon wichtig.

KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

Man könnte sich ja einen Ast geschrieben haben… für umsonst.

… Ich stimme zu!

Anonym
    Inaktiv

Ich kann dem nur beipflichten. Ich musste ne Email an die Podcast-Adresse schicken, damit jemand auf das TRUSTnoONE-Problem aufmerksam wurde. Hoffentlich wird sich das in Zukunft ändern. :)

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

@M!
    Das kann doch nicht angehen!
    Nicht nur Kaffee trinken und Berichte schreiben, auch mal ein Blick ins Forum werfen XD

KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

Oder wozu hat man Praktis^^? xD

tylerkenobitylerkenobi
    Teilnehmer
    GrimMonolith wrote:
    Ich kann dem nur beipflichten. Ich musste ne Email an die Podcast-Adresse schicken, damit jemand auf das TRUSTnoONE-Problem aufmerksam wurde. Hoffentlich wird sich das in Zukunft ändern. :)

was war das TRUSTnoONE Problem?

Teilnehmer

Das war ein User, der ab und an mal seine Meinung zu Lautstark vertreten hat und dann von einigen aus dem Forum gemobbt wurde. Kam dann aber als Troll zurück und wurde dann gebannt. Ich hab mich selten für die Community geschämt, aber hier wars der Fall. Guck zum Beispiel mal in den Soul Calibur Thread. Und achte auch darauf, wer da wirklich feige nachtritt…

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Du hast also immernoch nicht geschlafen seither? Wieviel Stunden sind das jetzt??

Teilnehmer

Hm? Doch, und zwar lange…
    Trust hat schon ordentlich über die Stränge geschlagen, aber wie manche hier reagiert haben, ist erbärmlich. Man kann sich nicht über andere beklagen, wenn man sich auf ihr Niveau herablässt. Punkt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.