FEHLENDE Tests in MAN!AC/M!Games

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Prometheus Prometheus vor 3 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1650665
    hippocrates99
    hippocrates99
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Hallo Leute!

    1) Welche Titel wurden in der MAN!AC/M!Games nicht getestet?
    2) Welche Titel hätten wir gerne nachträglich getestet?

    Hallo Redaktion!
    Es wäre genial, wenn Ihr die fehlenden Testberichte in einem Special “Lost in the Testlab” nachholen würdet.

    #1650666
    hippocrates99
    hippocrates99
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    You’re in the Movies + Xbox Live Vision Kamera
    (November 2008)

    #1650667
    hippocrates99
    hippocrates99
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Gears of War 2
    (November 2008)

    (ich weiß, ist indiziert: http://www.maniac.de/extended/akte-bpjm-gears-of-war-2/ )
    …ein Nach-Test sobald möglich wäre toll.

    #1651057
    Max Snake
    Max Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Gears of War 1 u. 2 sind deindiziert.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #1651500
    hippocrates99
    hippocrates99
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    SoulCalibur V (360) wurde nie getestet

    nur die PS3 Version in: M! Games 221 — Februar 2012 (86%)

    #1651501
    hippocrates99
    hippocrates99
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Ninja Gaiden II (360)
    erschien im Juni 2008 ( https://en.wikipedia.org/wiki/Ninja_Gaiden_II )

    wurde nie getestet…

    #1651767
    Rudi Ratlos
    Rudi Ratlos
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    SoulCalibur V (360) wurde nie getestet

    nur die PS3 Version in: M! Games 221 — Februar 2012 (86%)

    Die Wertung sollte dann auch für die 360-Fassung gelten – es wird ja bei Multi-Titeln zumeist eh nur eine Fassung ausgiebig getestet.

    [/URL]
    Keep on smiling 🙂

    #1652175
    Prometheus
    Prometheus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Ziemlich aktuell und vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen, aber… wo ist denn der “Bloodstained: Ritual of the Night”-Test? In der aktuellen Ausgabe nichts zu finden und nicht im Ausblick auf die Neue. Jemand eine Idee?

    We all make choices - but in the end our choices make us.

    #1652177
    Zack1978
    Zack1978
    Teilnehmer
    Maniac

    Der Test hat es nicht mehr ins aktuelle Heft geschafft und wird demnächst online hier auf der Seite gebracht.
    Siehe Kommentarenspalte zur News fürs aktuelle Heft. 😉

    Edit:
    In der Tops und Flops – Hitzefrei gibt es zumindest schon mal ne kurze Einschätzung zum Spiel.

    >>Nein? - Doch! - Ooh! <<

    #1652186
    Prometheus
    Prometheus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Der Test hat es nicht mehr ins aktuelle Heft geschafft und wird demnächst online hier auf der Seite gebracht.
    Siehe Kommentarenspalte zur News fürs aktuelle Heft. 😉

    Edit:
    In der Tops und Flops – Hitzefrei gibt es zumindest schon mal ne kurze Einschätzung zum Spiel.

    Ah, das hatte ich nicht gesehen, danke!

    We all make choices - but in the end our choices make us.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.