Final Fantasy 7 Re-release

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #900007
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    [align=justify]

    • Achievements – Ob es sich bei dir nun um einen erfahrenen FINAL FANTASY VII-Fan handelt oder du diesen Klassiker zum ersten Mal erlebst – zeig anderen deine spielinternen Leistungen und prüfe deine Spielfertigkeiten mit 36 brandneuen ]Achievements, die nur darauf warten, freigeschaltet zu werden. Vergleiche dein Profil mit Freunden online, um zu sehen, wer der ultimative FINAL FANTASY-Fan ist.
    • Charakterbooster – Wenn du nicht weiterkommst oder du dir keine Phönixfeder leisten kannst, verzweifle nicht! Dank dem Charakterbooster kannst du mit einem Tastendruck deine HP, MP und Gilmenge auf ihr Maximum bringen und dein Abenteuer fortsetzen.
    • Cloud-Speicher – FINAL FANTASY VII kannst du überall spielen, egal, ob du gerade nicht daheim bist oder von einem anderen Computer aus spielst. Dank dem in FINAL FANTASY VII eingebauten Cloud-Speicher kannst du dein Spiel immer von deinem letzten Speicherpunkt aus fortsetzen, du brauchst nur eine Internetverbindung.

    [/align]

    FINAL FANTASY VII for PC – Announcement Trailer

    Quelle: Kotaku Final Fantasy VII Is Coming To PC… Again

    Wie war das nochmal, wenn wir Final Fantasy 7 erneut auf den Markt bringen, das würde das Ende der Marke bedeuten? Gut damit war wohl ein richtiges Remake gemeint mit HD Grafik und so weiter und nicht nur das gleiche Spiel mit ein paar sinnlosen Features.

    #1074957
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    wow für den pc….nicht schlecht……äh doch. überflüssiger gehts kaum noch.remake oder gar nix. hoffe die nehmen das jetzt nicht als ersatz dafür , so nach dem motto ” hier habt ihr was neues von ff 7 und jetzt haltet endlich die klappe ”.

    dann hätten sie der psn version ja auch erfolge geben können bzw solln sie nachreichen ( auch wenn das bei ps1 classics nicht die gangart ist )

    ich möchte square da doch auf mein profilbild verweisen , denn die stellung nehm ich da ein !

    #1074958
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Das ist zwar nett, aber FF7 gabs doch schon einmal für den PC…

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #1074959
    PennrattePennratte
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Wenn man es gerne auf dem Laptop unterwegs spielen will, oder keine Konsole hat und die PC Version nicht mehr zum laufen bringt, gute Sache. Aber ein Verkaufsschlager wird es nicht, denke ich ^^

    #1074960
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wenn es nicht allzu teuer wird, dann schlag ich vielleicht zu.

    #1074961
    mcknifemcknife
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)
    Ranasner81 wrote:
    ich möchte square da doch auf mein profilbild verweisen , denn die stellung nehm ich da ein !

    wie jetzt ? Die eines Dullen ?

    #1074962
    bupplebupple
    Teilnehmer
    Hey, Fuffelpups

    Hey,

    Fuffelpups wrote:
    [*]Charakterbooster – Wenn du nicht weiterkommst oder du dir keine Phönixfeder leisten kannst, verzweifle nicht! Dank dem Charakterbooster kannst du mit einem Tastendruck deine HP, MP und Gilmenge auf ihr Maximum bringen und dein Abenteuer fortsetzen.

    DAS darf doch nicht wahr sein! Cheaten mit Emulatoren, Editoren und so weiter ist ja das eine, aber eine offizielle Spielhilfe, die obendrein noch total unnötig ist, in dieser Art und Weise ist… ist… mir fehlen die Worte.

    FF7 für den PC kann man doch locker auf ‘nem Laptop oder Netbook installieren. Ohne dieses “Update”.

    Die Überschrift für den Thread klang so vielversprechend. Nun ist es fast wie damals, als Aerith tatsächlich nicht wiederkam.

    Gruß
    bupple

    PSN: bupple
    3DS: bupple
    Wuu: bupple
    - BITTE schreibt, dass ihr aus dem Maniac-Forum seid, wenn ihr mich added! -
    Meine Maniac-Games-Challenge

    #1074963
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Das alte FF7 läuft nicht so einfach auf einem aktuellem Windows PC.
    Und das Spiel ist von vorne bis hinten verbugt, wenn es überhaupt läuft.

    #1074964
    bupplebupple
    Teilnehmer
    Also bei mir läuft's gut, ich

    Also bei mir läuft’s gut, ich hab schon allen möglichen Kram damit gemacht. Inklusive Charakter-Editor, dem schwarzen Raum und Sephiroth als Spielfigur. Ist schon klar, dass man sich bei der Installation ein bisschen drum kümmern muss, aber das ist nicht eine derartige Neuauflage Wert.

    Aber das gute alte Gefühl mit dem PS1-Pad kommt da nicht auf ;) Seitdem ich die cetraconnection-Berichte gelesen habe ist der FF7-Mythos leider eh etwas geschwächt worden.

    PSN: bupple
    3DS: bupple
    Wuu: bupple
    - BITTE schreibt, dass ihr aus dem Maniac-Forum seid, wenn ihr mich added! -
    Meine Maniac-Games-Challenge

    #1074965
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Was für ein Betriebssystem, also bei mir ließ es sich nicht mal installieren?

    #1074966
    masterchiefmasterchief
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Die solen das mal für XBLA BRINGEN Mensch

    [/url]

    #1074967
    bupplebupple
    Teilnehmer
    Hi Fuffelpups, Windows XP.

    Hi Fuffelpups,

    Windows XP. Auf Windows 7 habe ich es noch nicht probiert. Zusätzlich musste ich einen Patch installieren, ohne den das Spiel beim Chocobo-Rennen abstürzt.

    Gruß
    bupple

    PSN: bupple
    3DS: bupple
    Wuu: bupple
    - BITTE schreibt, dass ihr aus dem Maniac-Forum seid, wenn ihr mich added! -
    Meine Maniac-Games-Challenge

    #1074968
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Evtl. unter Win Vista/7 einen Kompatiblitätsmodus auswählen, damit läuft auch die meiste ältere Software ziemlich problemlos.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1074969
    bupplebupple
    Teilnehmer
    Oder du probierst mal diesen

    Oder du probierst mal diesen Mod hier aus:

    http://forums.qhimm.com/index.php?topic=13212.msg183581#msg183581

    Damit kann man so ziemlich alles machen, was das FF7-Herz begehrt. Schau dir mal dieses Video an:

    PSN: bupple
    3DS: bupple
    Wuu: bupple
    - BITTE schreibt, dass ihr aus dem Maniac-Forum seid, wenn ihr mich added! -
    Meine Maniac-Games-Challenge

    #1074970
    bupplebupple
    Teilnehmer
    Mal was anderes: Ich habe mir

    Mal was anderes:

    Ich habe mir Final Fantasy 7 im PS-Store runtergeladen und spiele das gerade. Kommt mir das nur so vor, oder ist das Spiel einfacher gestaltet? Ich kann mich daran erinnern, dass ich früher schon in Sektor 6 bei dem Haus mit den “Selbstmordtropfen” Probleme hatte. Mittlerweile bin ich so durch das Spiel gerannt, ohne zu trainieren, und habe den Substanzhalter mal eben mit links erledigt.

    Kommt mir etwas seltsam vor, weil ich jetzt in 15 Stunden das erspielt habe, wofür ich früher etwa 30 Stunden benötigt habe.

    Geht’s einem hier ähnlich?

    Gruß
    bupple

    PSN: bupple
    3DS: bupple
    Wuu: bupple
    - BITTE schreibt, dass ihr aus dem Maniac-Forum seid, wenn ihr mich added! -
    Meine Maniac-Games-Challenge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.