Firefox-Probleme

  • Dieses Thema hat 10 Antworten, 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 8 years, 6 months aktualisiert.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #898799
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Jo, da es sowas noch nicht gibt, mache ich flugs nen thread dazu auf.

    Mein Problem ist, dass der Firefox keine japanischen Schriftzeichen darstellen will. Stattdessen sieht es so aus:

    qj3ojo1dqqnm.jpg

    Wie kann ich das ändern? Ich spreche zwar kein Japanisch, aber sieht so einfach beschissen aus.

    #990814
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    ja das würde mich auch mal interessieren :)

    #990815
    mobbymobby
    Teilnehmer
    Entweder Sprachenpaket für

    Entweder Sprachenpaket für Firefox installieren (falls es das heutzutage überhaupt noch gibt), oder Japanisch in den Sprachen von Windows XP hinzufügen, dafür brauchst du aber die XP-CD.

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

    #990816
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Einstellungen > Inhalt, ganz unten “Bervorzugte Sprachen für die Darstellung von Websites wählen”

    PSN/NNID: TomBreiter

    #990817
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Was mich mal interessieren würde:

    Seid ihr hier eigentlich alle schon mit Firefox 5 unterwegs?

    Wenn ja, was sind eure Erfahrungen mit der Version 5.

    Oder seid ihr auch noch mit einer älteren Version Online?
    Ich kann mich noch nicht so recht zum Umsteigen durchringen, da ich mit meiner Firefox 3 Version einfach absolut zufrieden bin!

    #990818
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    Kevin Flynn wrote:
    Was mich mal interessieren würde:

    Seid ihr hier eigentlich alle schon mit Firefox 5 unterwegs?

    Wenn ja, was sind eure Erfahrungen mit der Version 5.

    Oder seid ihr auch noch mit einer älteren Version Online?
    Ich kann mich noch nicht so recht zum Umsteigen durchringen, da ich mit meiner Firefox 3 Version einfach absolut zufrieden bin!

    Ich habe FF gegen Chrome eigetauscht und fahre damit sehr gut.Die Bedienung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber FF braucht inzwischen einfach viel zu viel Rechenleistung.

    #990819
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Also ich bin schon mit FF 6 unterwegs^^.
    Bin so zufrieden wie eh und je.

    #990820
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Firefox 5 soll ja schneller beim Seitenaufbau sein. Ich habs noch nicht bemerkt.
    FF6 soll es auch schon geben? Oder meintest du vielleicht Final Fantasy 6. … Bei Firefox 6 handelt es sich lediglich nur um eine Beta-(Ausprobier-)Version. Das heist, das diese Version noch nicht voll ausgereift ist.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #990821
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Also, bei mir funktioniert mit Firefox 3 einfach alles hervorragend. Außerdem habe ich mich halt schon so dran gewöhnt, das ich eigentlich gar nicht wechseln will! :-)

    #990822
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Jopjop, Beta;)
    Hatte bisher auch keine Probleme mit den Betas.
    Nur funtzen dann manchmal Plug-ins nicht.

    #990823
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Dito. Hab FF6 Beta und Chrome über W7 und bei 16k…bin mit beiden mehr als zufrieden. Hauptsächlich nutze ich FF6. Zum einen wegen der gewohnten Bedienung, zum anderen wegen netter Adds und schnell ist er bei mir wie eh und jeh…keinerlei Beschwerden meinerseits.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.