Fragen zum M!Heft

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #898237
    DarkronionDarkronion
    Teilnehmer
    n00b

    Hey Leute,
    Ich bin gerade am überlegen ob ich das M! Heft abonnieren will. Leider gibt es das M! Heft nicht in meiner Umgebung dehalb hatte ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit mir eins anzuschauen… Deshalb würde ich gerne wissen wieviele Seiten und Themen das Heft beinhaltet… Und ganz allgemein ob sich der Kauf eines Abonnement lohnt…
    Freue mich auf antworten
    Darkronion

    Besucht doch mal mein Kanal!
    http://www.youtube.com/profile?user=Szamanke&feature=iv&annotation_id=annotation_31009

    #949852
    ThrawnThrawn
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Da kann ich dir nur empfehlen, einmal in diese News-Meldung hineinzusehen:

    http://www.maniac.de/content/die-neue-m-games-32011-ab-freitag

    Dort kannst du einerseits dir einen Überblick über die Themen verschaffen, andererseits dank eines Videos auch das Layout begutachten.

    Davon abgesehen: Ein M!-Abo lohnt sich immer! ;)

    #949853
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Haste mal beim nächstgrößeren Bahnhofszeitschriftenhandel (mein, Wort, wehe es klaut mir jemand!) nachgesehn? Dort wirst du wohl am ehesten fündig….falls du die Suche noch nicht aufgegeben hast;).

    #949854
    goldensunnygoldensunny
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)
    Bravopunk wrote:
    Haste mal beim nächstgrößeren Bahnhofszeitschriftenhandel (mein, Wort, wehe es klaut mir jemand!) nachgesehn? Dort wirst du wohl am ehesten fündig….falls du die Suche noch nicht aufgegeben hast;).

    Bahnhofszeitschriftenhandel :P

    Denkmal du hast recht…da ist die Chance relativ groß die Zeitschrift zu finden.

    #949855
    pokepoke
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Bei Rewe und Edeka kann man auch Glück haben, wenn kein Bahnhofzeitschriftenhandel oder gut sortierter Kiosk in der nähe is.
    M!-Games, Consol Plus und GEE les ich regelmäßig, find ich alle sehr gut, hab mein M!-Abo bislang nich bereut.
    Auch wenn die Abo-Cover öfter mal recht umstritten sind, mir gefallen sie immer recht gut :)

    #949856
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac

    Meiner Meinung nach zählt die M!GAMES zur absoluten Spitze der Spielemagazine. GamePro und GameStar haben durch ihren Relaunch extrem an Qualität verloren, die ConsolPlus hat für meinen Geschmack eine zu unprofessionelle Schreibe und auch was die Kompetenz der Redaktion angeht, bin ich nicht zufrieden – immerhin passen Layout und Umfang. ComputerBildSpiele finde ich… na ja… die Zeitschrift ist eigentlich ein Witz. Ansonsten gibt’s natürlich noch ein paar weitere Magazine, die mir gefallen, wie etwa die Play³, aber die bezieht sich halt nur auf PlayStation.

    Nun aber genug von meiner Meinung. Was dich am meisten interessieren dürfte, wäre das hier:

    http://www.maniac.de/content/nachbestell-formular/

    #949857
    DarkronionDarkronion
    Teilnehmer
    n00b

    Ich danke für eure Hilfe!
    Ich habe die M! jetzt Abonniert und bereits erhalten und bin ausgesprochen glücklich.
    Ein großes DNKE an alle die geantwortet haben!
    Darkronion

    Besucht doch mal mein Kanal!
    http://www.youtube.com/profile?user=Szamanke&feature=iv&annotation_id=annotation_31009

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.