Fragen zum PS3 Network: EU und US Kompatibilität / Abo

Home Foren Games-Talk Fragen zum PS3 Network: EU und US Kompatibilität / Abo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    segarulezsegarulez
    Teilnehmer

Hi,

habe 2 Fragen zum PS3 Network.

Einmal bezüglich der Kompatibilität, da ich mit dem Gedanken spiele mir eine deutsche PS3 inkl. der Resi Anthology und der Street Fighter 25th Anniversary Collecti on ( beide Us) zu holen.

Bekomm ich die DLC-Inhalte der US-Versionen ohne weiteres auf eine deutsche PS3?

Dann bezüglich des Aboprogramms. Um heruntergeladene Spiele ( mit Codes oder gekauft) zu zocken muss man ja nicht dauerhaft online sein. Wie sieht es mit diesen ” Gratis-Spielen” aus, die man als zahlendes Mitglied zur Verfügung gestellt bekommt? Erlischt der Zugriff automatisch mit kündigen des Abos?

Danke schon mal im Voraus

-segarulez-

Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer

Es laufen alle PS3 Games auf allen PS§ Systemen, die DLC’s musst du im jeweiligen Land kaufen, also bei einem US Game musst du auch über einen US Account die DLC’s kaufen, dies machst du ganz einfach, indem du die jeweiligen Codes kaufst, auf http://www.mspoints.de bekommst du alle PSN Cards für alle Länder! In der Regel reicht es, sich einen deutschen und einen US Account zuzulegen, ich habe nebenbei noch einen Ösi, damit ist eigentlich alles abgdeckt ;-)

Bin zwar selbst PS+ User, aber das kann ich dir nicht sagen, da ich persönlich immer Online bin, ich denke das Sony hier schon eine Maßnahme getroffen haben wird ;-)

LagannLagann
    Teilnehmer

Gratisspiele von Ps+ kannst du nur so lange zocken, wie das Abo anhält.
    Auch wenn du danach nicht mehr online gehst, wird das Verfallsdatum wahrscheinlich auf der Platte gespeichert sein.
    Games, die man vergünstigt kauft, darf man unbeschränkt behalten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.