Game One Plauschangriff Best Of

Home Foren Games-Talk Game One Plauschangriff Best Of

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #898123
    SonoobSonoob
    Teilnehmer

    Tach Leute,

    ich hab vor kurzem ein etwas größeres Projekt angefangen: Best Ofs von den Game One Plauschangriffen (Podcasts) schneiden.

    Das erste Video ist schon fertig und ich hoffe es gefällt euch.

    Was soll ich besser machen, was war gut, was war schlecht ?

    Das Video:

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Sonoob

    #942784
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    ………ich würde ja gern dein Video bewerten……aber wo is es denn???

    #942785
    SonoobSonoob
    Teilnehmer

    also eigentlich ist es öffentlich, versuchs einfach nochmal.

    #942786
    SonoobSonoob
    Teilnehmer

    Sorry hier ist das Video:

    Danke

    Sonoob

    #942787
    SonoobSonoob
    Teilnehmer

    Dankeschön

    #942788
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Sonoob wrote:
    Könnte mir jemand ne Anleitung fürs einbetten in den Thread geben ?

    Danke

    Sonoob

    -Ganz einfach!!! Auf dem normalen youtube steht du unter dem Video “einbetten” den Code einfach ins Forum kopieren!!!

    -Für alle PS3 Browser benutzer wie folgt:
    [YOUTUBE]Video-Code[/YOUTUBE]

    Bei dir indem fall http://www.youtube.com/watch?v= CPvrqXn9Hqo
    einfügen

    #942789
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Nicht der Rede wert!!!

    So jetzt walte deines Amtes und füge das Video ein^^

    #942790
    SonoobSonoob
    Teilnehmer

    schon getan, und wie findest dus?

    Sei ehrlich, ich will besser werden =)

    #942791
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Ich hätte es nicht besser machen können!!! Da hast du ja viel Arbeit reingesteckt?

    #942792
    SonoobSonoob
    Teilnehmer

    ja naja also um die 1 woche.

    Aber ich glaub ich änder mal mein konzept, ich schneid glaub ich als nächstes die aller besten Sprüche der ersten 10 Podcasts zusammen, aber nur die richtig guten, damits nicht zu lang wird. dann schau ich mal

    oder ich mach genau des gleiche mit allen Podcasts, bisschen modifiziert vllt.

    Wat meinste?

    Sonoob

    #942793
    davis24davis24
    Teilnehmer

    der potcast über duke nukem forever war LoL ^^

    #942794
    BoedefeldBoedefeld
    Teilnehmer
    Sonoob wrote:
    Tach Leute,

    ich hab vor kurzem ein etwas größeres Projekt angefangen: Best Ofs von den Game One Plauschangriffen (Podcasts) schneiden.

    Das erste Video ist schon fertig und ich hoffe es gefällt euch.

    Was soll ich besser machen, was war gut, was war schlecht ?

    Das Video:

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Sonoob

    Wow, sehr gut.

    Ich bin auch ein Plauschangriff hörer der ersten Stunde und finde Gameone sowie die ganzen Podcasts die die machen echt genial.
    Zumal der Plauschangriff mich überhaupt zum Podcast hören gebracht hat.

    Also nichts gegen den M-Cast der Maniac Redaktion, der ist als Wöchentliches Gaming News / Reviews Podcast natürlich auch spitze und ich höre mir auch jeden davon an, aber der Plauschangriff ist nochmal ne nummer besser.


    @Sonoob

    ich findes es echt gut, dass du dir soviel mühe gemacht hast nochmal die besten Sprüche zusammen zuschneiden, hat sich echt gelohnt. Toll gemacht.
    Es wäre halt nur noch ein bisschen besser, wenn du so ein Best of aus allen Plauschangriffen zusammengeschnitten hättest und nicht nur aus dem ersten, aber für den anfang ist das nicht schlecht.

    Sonoob wrote:
    ja naja also um die 1 woche.

    Aber ich glaub ich änder mal mein konzept, ich schneid glaub ich als nächstes die aller besten Sprüche der ersten 10 Podcasts zusammen, aber nur die richtig guten, damits nicht zu lang wird. dann schau ich mal

    oder ich mach genau des gleiche mit allen Podcasts, bisschen modifiziert vllt.

    Wat meinste?

    Sonoob

    Benutze doch dafür am besten diesen Thread aus dem Gameoneforum, da hast du schonmal ne menge Zitate und du musst es nur noch zusammenschneiden:
    http://www.gameone.de/interactive/forums/66/topics/638255

    Gruß,
    Dadude

    #942795
    SonoobSonoob
    Teilnehmer

    Danke für den Kommi:

    Ja ich hab von vielen ähnliches gehört und ich denke ich werde das auch tun: Ich schneide die besten Sprüche von allen Podcasts zusammen und stell sie dann online.

    Das wird zwar wrs nochmal 2 wochen dauern aber ich machs.

    Also ich vergrab mich jetzt und komm in 2 Wochen mit dem neuen Ergebnis wieder. !!

    Danke für die Tipps.

    Sonoob

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.